fisher price Tierfreunde-Liederbuch

4,9 5 0 15 15 Das Fisher-Price Lernspaß Tierfreunde Liederbuch ist das ideale erste Buch. Auf jeder Seite sind freundliche Gesichter zu sehen und es gibt aufregende Lichter und Geräusche ebenso wie ein lustiges Lied über das Zählen, Tiere und vieles mehr. Mit dem praktischen Tragegriff können Kleinkinder ihr neues Lieblingsbuch überall hin mitnehmen.
fisher price Tierfreunde-Liederbuch

13.01.2024
Kinder freuen sich
Finde das Spielzeug sehr gut geeignet für Babys. Es spielt Geräusche und Musik ab wenn man auf den Stern klickt. Ein Manko hat das ganz jedoch. Die Lautsprecher befinden sich auf der Rückseite was dafür sorgt das der Sound nicht gut durchkommt wenn es auf dem Boden liegt. Sonst sehr gut
23.12.2022
Süßes Buch
Meine kleine Tochter liebt dieses Buch. Die Tiergeräusche zaubern ihr immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Es ist sehe robust und kann auch Stürze ohne Probleme überstehen. Daumen hoch zum Kauf.
18.06.2022
Perfektes Geschenk
Das Buch ist perfekt als Geschenk und ideal für die kleinen. Wir haben es als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die kleine ist sehr begeistert und spielt sehr viel damit. Robust und geht nicht gleich kaputt.
01.11.2021
Einfach aber wirkungsvoll
Ja klar, das Produkt ist sehr simpel und viel Inhalt gibt es quasi auch nicht, seine Aufgabe erfüllt es aber voll und ganz. Unser Junior beschäftigt sich unglaublich gerne damit. Licht und Sound überzeugen ihn immer wieder das Buch aufzuschlagen und die Seiten umzublättern. Und Zahlen und Farben kann man damit auch super lernen.
18.03.2021
Tolles Buch
Das Buch ist wirklich schön gemacht, für die Kids macht es großen Spaß, da es Musik macht. Die Bilder sind schön. Rundum ein tolles Kinderbuch
18.12.2020
Selbst gekauft
Unser Kind liebt es. Unser Kind spielt auch heute noch sehr gerne damit. Das Design ist schön gemacht. Das einzigste was uns etwas gestört hat war , dass der Ton sehr sehr leise war.
18.12.2020
Tolles Buch
Meine Tochter von 14 Monaten liebt dieses Buch total und beschäftigt sich echt eine gute Zeit damit, die Musik und Bilder sind toll in diesem Buch und das fasziniert sie total.
08.12.2020
Perfekt für die Kleinsten
Ein tolles, robustes Spielzeug und perfekt für die Kleinsten, um z.B. das umblättern zu üben. Auch werden erste Formen, Farben, Tiere, Tiergeräusche, Lieder, so wie das Zählen vorgestellt. Die Lautstärke ist sehr gut und der kleine Griff ermöglicht es dem Kind das Büchlein überall mit hinzunehmen. Ein toller Begleiter!
25.11.2020
so süss
Das spielzeug ist total süß gemacht, es macht tolle Geräusche und liegt super in der hand, batterien halten auch lange.. habe ich meinen sohn als babay gekauft und zum verschenken auch top
21.11.2020
Toll
Ich habe es meinem Patenkind gekauft und unsere Tochter hatte solch ein ähnliches Buch. Es ist vom Sound einfach toll und nicht zu laut. Mein Patenkind mag die bunten Bilder und die schonen strahlenden Farben. Es lässt jede Kinderaugen strahlen,
07.11.2020
Super schönes Spielzeug zum lernen
Meine tochter 18monate alt liebt diesen Spielzeug da man tolle Sachen zum lernen hat. Sehr gut und qualitativ bearbeitet worden vom materieal . Meine tochter lernt schnell ich würde es definitiv allen Kindern empfehlen.
12.06.2020
Tolles Lernbuch
Ich habe das Buch meinem kleinen Enkel geschenkt und er liebt es. Am liebsten hat er die blinkende Sonne. Spielerisch können die Kinder die ersten Zahlen lernen und Tierlaute nachmachen. Als Geschenk oder Mitbringsel finde ich es toll. Ich würde es auf jeden Fall wieder verschenken.
03.04.2020
Mein Sohn spielt sehr gerne damit, für seine kleinen Händchen ist das Buch genau groß. Haben es auch schon mal als Geburtstagsgeschenk verschenkt, kam sehr gut an.
20.03.2020
Macht Spaß!
Unser Tochter hat das früher sehr geliebt.. . Macht Musik...blinkt und er lernt Zahlen, Farben und Formen. Es muss jeden Tag drin geblättert werden .. beim umschlagen der Seiten beginnen die Lieder automatisch. Für den Preis eines der Lieblings Spielzeuge im Kinderzimmer.
08.08.2019
Sehr schön
Ich habe dieses wunderschöne Lernbuch von Fisher price für meine 1jährige Tochter gekauft und sie ist total verliebt. Es hat ihr auf Anhieb gefallen und sie ist schwer begeistert von der tollen Musik,den schönen bunten Lichtern und den süssen Seiten. Es ist sehr robust,was gerade bei Kleinkindern wichtig ist. Der Klang ist deutlich zu hören und es macht Spass,meine kleine beim "lesen" und tanzen zu beobachten. Sehr zu empfehlen!