Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Shampoo

4,5 5 0 1547 1547 Das Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Shampoo reinigt die Haare sanft und füllt die Locken mit Feuchtigkeit, ohne ihnen die natürlichen Öle zu entziehen.<br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Shampoo

28.03.2024
Beste Pflege für mein Haar
"Das feuchtigkeitsspendende Fructis Current Method Shampoo hat meine Locken wirklich belebt und ihnen einen schönen Glanz verliehen. Es ist auch sehr feuchtigkeitsspendend und hat ein angenehmes Aroma!"
19.03.2024
Einzeln oder zusammen echt Klasse
Ich fand die Anwendung und Dosierung einfach und unkompliziert. Den Duft und die Pflege der Haare sind richtig toll. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung gepflegt und weich an. Auch die Vertraulichkeit ist super und das Ergebnis war auch gut.
17.03.2024
Einfache Anwendung und Dosierung, toller Duft, zufriedenstellende Wirksamkeit.
17.03.2024
Das Shampoo macht ab der ersten Anwendung die Haare weich und geschmeidig, der Duft war auch richtig gut. Habe nach zwei Wochen definierter Locken gehabt. Da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe, konnte ich die Produkte leider nicht vertragen.
Tolles Ergebnis
Super Reinigungsergebnis, schäumt schön auf, leicht zu dosieren. Langanhaltender Duft und leicht reststandslos auszuspülen. Brennt nicht in den Augen, die Haare werden geschmeidig und leicht kämmbar.
14.03.2024
Top pflege
Seit ich die Garnier Fructis Locken Methode verwende, sind meine Haare wie ausgewechselt. Die Locken sind definierter, glänzender und fühlen sich einfach wunderbar weich an. Frizz ist kaum noch vorhanden und meine Haare lassen sich endlich bändigen. Ich bin total begeistert von dieser Pflegeserie und kann sie jedem mit lockigem Haar wärmstens empfehlen!
Gutes Shampoo
Das Shampoo lässt sich gut verteilen und schäumt schön. Die Haare fühlen sich nach der Verwendung sauber an. Aber einen großen positiven Unterschied zu anderen Shampoos konnte ich nicht feststellen.
Geschmeidig und glanz
es gibt mir genau die Pflege die mein Haar braucht, Es gibt meinem Haar Feuchtigkeit, und Glanz, es sind nach der Haar Wäsche fühlen sich meine Haare gesund an , ich bin sehr begeistert und würde das produkt noch mal kaufen . Und ganz klar empfehlen
Schöne Locken ganz leicht
Das Shampoo riecht gut , lässt sich leicht einmassieren und aufschäumen und schon nach der ersten Anwendung waren meine Haare viel schöner gelockt als ohne dieses Produkt. Ich werde es definitiv nachkaufen
Schöne Textur / traumhafte Locken
Ich habe die Serie von Fructis Locken Methode getestet und bin mehr als begeistert von dem Feuchtigkeitsauffüllendes Shampoo. Nicht nur das es wunderbar und angenehm riecht, es erfüllt auch sehr gut seinen Zweck! Das Shampoo gibt meinen Haare eine viel definiertere Struktur und wunderschöne Locken. Ich bin fasziniert, wie schön meine Locken sein können!
Sehr gut
Riecht sehr gut und Haare sind sehr weich dann nach
Tolle Produkte für Natürlocken
Die Produkte sind wirklich toll. Ich habe gute Ergebnisse damit erhalten. Meine Locken waren definierter und gleichmäßiger. Der Duft ist auch wirklich schön und hält lange an.
Sehr good
Das Fructis Curls Method Moisturising Shampoo hat meine Haare wirklich geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt. Sie fühlen sich jetzt großartig an. Ich kann es nur empfehlen.
Super tolles Produkt
Meine Locken wurden dank des Produkts viel geschmeidiger und sahen nicht mehr so strubbelig und spröde aus.
Tut was es tuen soll
Das Shampoo ist ganz nett und passt in die Reihe, als ein Muss würde ich es aber nicht klassifizieren.