Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Pre-Shampoo

4,3 5 0 1589 1589 Das Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Pre-Shampoo ist darauf ausgelegt, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und die innere Struktur der Locken zu stärken. <br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Pre-Shampoo

28.03.2024
Beste Pflege für mein Haar
Das Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Pre-Shampoo ist absolut fantastisch! Es hat meine Locken wiederbelebt und ihnen einen schönen Glanz verliehen. Meine Haare fühlen sich viel weicher und hydratisierter an, seit ich dieses Produkt verwende. Es riecht auch unglaublich gut! Ich kann es nur wärmstens empfehlen, besonders für lockiges Haar, das zusätzliche Feuchtigkeit benötigt.
19.03.2024
Einfach Angenehm
Ich fand die Anwendung und Dosierung einfach und unkompliziert. Den Duft und die Pflege der Haare sind richtig toll. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung gepflegt und weich an. Auch die Vertraulichkeit ist super und das Ergebnis war auch gut.
17.03.2024
Einfache Anwendung und Dosierung, toller Duft, zufriedenstellende Wirksamkeit.
17.03.2024
Das Pre-Shampoo macht ab der ersten Anwendung die Haare weich und geschmeidig, der Duft war auch richtig gut. Habe nach zwei Wochen definierter Locken gehabt. Da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe, konnte ich die Produkte leider nicht vertragen.
Toller Duft
Das Haar duftet wie frisch raus aus dem Friseursalon, beschwert die Haare nicht und versorgt sie mit Feuchtigkeit und Sprengkraft.einfach in der Anwendung, tolle tropffreie Konsistenz.
14.03.2024
Bester Duft
Der Duft ist mir zuerst aufgefallen, wunderbar. Schöne Verpackungsfarbe und es macht, was es verspricht :)
Super tolles Produkt
Erstmal ist das Design der Verpackung total ansprechend und perfekt. Das Shampoo selber ist richtig gut. Meine locken haben sich nach dem Waschen schön weich und sauber angefühlt.
Super tolle Serie
Ich durfte diese Pflegeserie nun eine ganze Zeit lang testen und bin wirklich mehr als begeistert. Ich kann diese Produkte von Herzen empfehlen. Neben der besonderen Wirkung muss ich vor allem auch den typisch sehr guten "Fructis-Duft" hervorheben.
Super für sehr lockige Haare
Die Lockenserie ist super für lockige Haare. Die Haare werden ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und diese führt dass die Locken schön definiert sind und super sprunghaft haben!
Pre-Shampoo wenig Effekt
Mir hat das Pre-Shampoo leider nicht so viel gebracht. Egal ob mit oder ohne das Shampoo, waren meine Locken nicht definierter. Mir gefällt dennoch die Nummerierung der Pflegelinie und der Duft. Außerdem haben sich meine Haare weich und gekräftigt angefühlt. Die Pflegeserie spendet Feuchtigkeit und Volumen.
Tolles Pflege Produkt
Ich bin sehr begeistert von dem Shampoo, es gibt mir genau die Pflege die mein Haar braucht, Es gibt meinem Haar Feuchtigkeit, und Glanz, es sind nach der Behandlung gesund aus .
Schöne Locken, schnelle Ergebnisse
Dieses Produkt ist in Kombination mit den anderen Lockenprodukten von Fructis echt super, in der alleinigen Anwendung hat es mich allerdings nicht so überzeugt.
Es ist ein tolles Produkt
Das Pre-Shampoo bereitet das Haar perfekt vor und versorgt es mit Feuchtigkeit. Der Duft ist sehr schön, fruchtig, frisch. Das Haar erhält wieder eine andere Struktur, wird dadurch wieder mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich schöner und weicher an Definierte Locken durch sanfte Reinigung des Haares und Stärkung der Haarinnenstruktur Und Feuchtigkeit. Die Inhaltsstoffe sind wirklich toll, inklusive Hyaluronsäure und Sheabutter, und ich würde es gerne weiterempfehlen.
Sehr gute Basis für definierte Locken
Ein sehr angenehmes Pre-Shampoo was nur in die Spitzen aufgetragen wird um zu wirken. Bewirkt mehr Definition meiner Wellen und Locken.
Wunderbarer Duft und Zweck erfüllt
Ich habe die Serie von Fructis Locken Methode getestet und bin begeistert von dem Feuchtigkeitsauffüllendes Pre-Shampoo. Nicht nur das es wunderbar und angenehm riecht, es erfüllt auch sehr gut seinen Zweck! Meine Haare fühlen sich definitiv nicht mehr spröde und trocken an.