Garnier Wahre Schätze 2in1 Shampoo Kinder Kirsch

4,8 5 0 53 53 Milde Pflegeformel und zauberhafter Duft: Mit dem Garnier Wahre Schätze für Kinder Mildes 2in1 Shampoo Kirsche und Süssmandel wird Haarewaschen für Kinder zum Vergnügen. Der Kirschen-Extrakt wird für seine milden, pflegenden Eigenschaften geschätzt, während Süßmandel-Extrakt für seine beruhigende Wirkung bekannt ist. Dank der ultra sanften Formel kommt das Shampoo sehr gut bei Kindern an – nichts brennt in den Augen und das Haar wird sanft entknotet, ohne dass es dabei ziept. Das Kinder Shampoo überzeugt auf ganzer Linie, da es außerdem hochverträglich ist und unter kinderärztlicher Aufsicht getestet wurde.
Garnier Wahre Schätze 2in1 Shampoo Kinder  Kirsch

Tolles Shampoo für Kinder
Das Kinder-Shampoo von Garnier Wahre Schätze 2in1 hat einen angenehmen fruchtigen Geruch. Meine 2 Töchter hatten sehr viel Freude dieses Shampoo zu testen. Es ist sehr ergiebig,schon eine kleine Menge davon ist ausreichend , damit es schön schäumt,so wie es Kinder lieben. Auch das anschließende Kämmen nach dem Waschen war sehr angenehm,da es keinerlei Ziepen gab. Ich würde dieses Shampoo jederzeit wieder kaufen und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Tolles Kindershampoo
Wir durften dieses Shampoo im Rahmen eines Produkttests ausprobieren: der zarte Duft ist durchweg angenehm. Das Shampoo lässt sich gut verteilen und entsprechend gut ausspülen. Die Haare werden nicht zu beschwert und fallen duftig. Sehr empfehlenswert!
Neues Lieblingsshampoo
Unsere Kinder lieben das neue Shampoo. Es brennt nicht in den Augen und hat einen tollen Duft. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche sehr weich an und lassen sich gut durchkämmen. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kinderfreundliches Design
Sehr guter Kirchgeruch und hat gut gegen die Schuppen meiner Kinder geholfen. Die Kleinen haben sich durch das Design auf das Baden besonders gefreut.
Tolles Shampoo
Das Garnier Wahre Schätze Mildes 2 in 1 Shampoo für Kinder ist echt super. Wir sind schon von der Farbe und dem Design mit Arielle sehr begeistert. Das Shampoo schäumt schön auf und duftet unheimlich gut - sehr fruchtig. Die Haare fühlen sich nach der Haarwäsche sehr weich an und lassen sich gut durchkämmen.
Ein richtig tolles Shampoo
@garnierdeutschland Wahre Schätze Shampoo für Kinder Kirsche Eine milde Pflegeformel mit zauberhaftem Duft. Mit diesem 2in1 Shampoo für Kinder wird Haarewaschen zum Vergnügen. Nichts brennt in den Augen und das Haar wird sanft entknotet. Zudem ist es hoch verträglich und unter kinderärztlicher Aufsicht getestet worden. Jetzt nachdem dem Test,ist es fast aufgebraucht, da meine Kinder es lieben. Nicht nur vom Design her,auch vom Duft und dass es sehr gut schäumt. Es lässt sich zudem sehr gut auswaschen und die Haare sehen wunderbar aus. Wir aber vorallem meine Kinder können es jedem nur empfehlen.
Danke Danke Danke
Mein Sohn (4) verabscheut das Haare waschen, ein Wunder, dass noch kein Spaziergänger oder Nachbar die Polizei gerufen hat. Zudem will er unbedingt langes Haar haben und wie sollte es anders kommen, hallo Kletten, hallo Geschrei, tut mir selber immer richtig leid. Nun das Shampoo hat jetzt die ganze Vorerfahrung und Abneigung in Luft aufgelöst, aber er freut sich über den Geruch, er glaubt mir nun, dass es nicht brennt und ich kann die Haare kämen.
Neues Shampoo meiner Kinder
Es riecht so schön und macht die Haare meiner Kinder schön geschmeidig und brennt nicht in den Augen meine Kinder liebes es werde es weiter Kufen und empfehlen super beeindruckend
Sehr ergiebig
Garnier Wahre Schätze für Kinder mildes 2in1 Shampoo Kirsche & Süssmandel Das Shampoo hat meiner Tochter gut gefallen, Flasche sieht süß aus und riecht lecker. Produkt ist sehr ergiebig, braucht man ganz kleine Menge, sonst bekommt man zu viel Schaum. Das Shampoo brennt nicht in den Augen, die Haare sind danach weich und glänzend. Nur Duft finde ich zu intensiv und etwas chemisch. Ich bevorzuge milde natürliche Düfte für Kinder.
Sehr gut duftendes Shampoo
Das Shampoo riecht sehr gut und intensiv und macht die Haare weich und leicht kämmbar. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und finde die Verpackung sehr ansprechend. Ich empfehle es mit guten Gewissen weiter.
03.01.2023
Duftet klasse aber könnte besser wirken
Die Flasche liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich problemlos öffnen sowie sicher wieder verschließen. Allerdings ist die Öffnung recht groß, so das Kinder das Shampoo nicht so gut dosieren können, gerade wenn die Flasche noch sehr voll ist. Das Design der Flasche ist sehr ansprechend gestaltet. Bei der Anwendung fällt der intensive und fruchtig-süßliche Duft auf. Meine Tochter liebt den Duft, auch wenn es nicht natürlich duftet, sondern eher nach einem künstlichen Kirschduft. Einmassieren lässt es sich problemlos und schäumt dabei ganz leicht auf. Es brannte nicht in den Augen und ließ sich auch gut wieder ausspülen. Nach dem Waschen bleibt der Duft noch einige Zeit im Haar. Die Haare sind nach dem Waschen weicher, als bei der Nutzung anderer Shampoos, aber leider gingen die lockigen Haare meiner Tochter nicht so gut durchzukämmen. Vielen Dank @ HomeTesterClub das wir das Shampoo testen durften.
Eigentlich super
Bei meinem Sohn gab es leicht strohige Haare. Habe mir weichere Haare darunter vorgestellt. Der Duft war für mich leider auch sehr unangenehm. Meinem Sohn hat der Duft jedoch gefallen und darauf kommt es an.
Sehr gut
Mir gefällt der Duft sehr und meinen Kindern auch!Macht tolle weiche Haare die sich super bürsten lassen.Vorallem das Design und super süß :)
Garnier Wareschätze 2in1
Die Haare meiner Tochter sind lang und dünn und brauchen viel Pflege. Wir haben dieses Shampoo neu ausprobiert und sind sehr zufrieden. Die Haare lassen sich leicht durchkämmen und duften wunderbar, auch Tage später.
Toller Geruch
Tolle Geruch und kein Gemecker beim Haare kämmen. Die Haare duften lecker, sehen gesund aus und strahlen. Wir haben das Produkt bereits wieder erworben und unsere Erfahrungen bereits im Freundeskreis geteilt.