Garnier Wahre Schätze Glättendes Reiswasser Ritual und Stärke Pflegeroutine

4,7 5 0 1060 1060 <b>SCHRITT 1: Glättendes Shampoo Reiswasser Ritual & Stärke</b><br> Das Reiswasser Ritual & Stärke Glättendes Shampoo reinigt und pflegt, stärkt und glättet das Haar für lichtreflektierenden Glanz und seidige Geschmeidgkeit. <br><br> <b>SCHRITT 2: 1-minute Haarkur 72H Glättend Reiswasser Ritual & Stärke</b><br> Die Wahre Schätze Reiswasser Ritual & Stärke 1-Minute Haarkur von Garnier spendet dem Haar intensiv Feuchtigkeit, polstert es auf und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz - bis zu 72 Stunden*. Zudem speichert sie die Feuchtigkeit des Haares und pflegt.<br><br> <b>SCHRITT 3: Glättende Spülung Reiswasser Ritual & Stärke</b><br> Die Reiswasser Ritual & Stärke Glättende Spülung glättet die Haarfaser und versiegelt die Oberfläche. Die Spülung speichert die Feuchtigkeit des Haares und polstert es sichtbar auf - für bis zu 72 Stunden* Glanz und Geschmeidigkeit.<br><br><b>Die glättende Pflegeroutine mit Reiswasser und Stärken versiegelt die oberen Haarschichten, glättet die Fasern außen und sorgt für lichtreflektierenden Glanz. Ohne Silikone und ganz ohne zu beschweren.</b><br><br> <p><i>*Instrumenteller Test in Kombination mit Shampoo & Spülung oder Shampoo und Maske</i></p>
Garnier Wahre Schätze Glättendes Reiswasser Ritual und Stärke Pflegeroutine

25.04.2024
Effektive Glättung der Haare
Ich habe nach der Nutzung der glättenden einen riesigen Unterschied beim Styling bemerkt.
25.04.2024
Tolle Pflegeserie
Ich liebe diese Serie. Meine Haare fühlen sich gepflegt und glatt an. Sie glänzen und riechen super angenehm. Ich bin mehr als begeistert. Kein kleben oder beschweren der Haare. Ich brauche kein Glätteisen mehr weil sie einfach glatt und gepflegt sind.
Ich bin überzeugt
Ich bin eigentlich eher skeptisch gegenüber 1-Minute Kuren, aber die hat mich wirklich überzeugt. Ich habe die Kur eine Minute einwirken lassen und meine Haare fühlten sich wundervoll genährt an. Sie waren unglaublich weich und einfach kämmbar, ich habe von Natur aus glattes Haar. Also kann ich nicht wirklich etwas zu dem glättenden Effekt, der 72 Stunden lang halten soll, sagen. Jedoch würde ich dieses Produkt definitiv weiterhin benutzen und es in meine Routine integrieren, da ich immer gerne hin und her tausche. Der Duft ist super, Anwendung einfach, Einwirkzeit für jeden machbar!
Sehr gut
Gute Produkte. Und die ganze Linie. Freut mich sehr.
24.04.2024
Eine Pflegeserie ganz nach meinem Geschmack. Sie riecht unheimlich angenehm und verfügt über einige Eigenschaften die es mir leichter machen mein Haar zu frisieren. Das Shampoo, der Conditioner und die Kur bauen toll aufeinander auf, jedes Produkt trägt seinen Teil dazu bei das Haar zu pflegen, mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu glätten. Die Anwendung ist einfach und geht schnell. Man braucht nur kleine Mengen und hat lange Spaß und Freude an ihnen
Perfect für geschädigtes Haar
Diese Serie ist sehr haarschonend und trocknet die Kopfhaut nicht aus. Die Spülung glättet das Haar und die Maske spendet dem Haar gute Feuchtigkeit. Ausgezeichnete Produkte für geschädigtes Haar.
Hält was es verspricht
Das Produkt hält was es verspricht was mir nicht gefallen hat es brannte in den Augen und Nase der Geruch war sehr Chemie belastet
Das Haarkur für die Haare
“Diese Maske ist super; meine Haare sind super leicht zu kämmen, nachdem ich diese Maske verwendet habe. Sie hat einen angenehmen Duft, aber nicht zu stark. Meine Haare strahlen.”
Geschmeidiges Haargefühl im Handumdrehen
Die Haarkur hat eine angenehme Konsistenz die sich leicht in die Haare einarbeiten lässt. Der zarte Duft ist angenehm leicht und nicht aufdringlich. Die kurze EWZ erleichtert die Haarpflege im stressigen Alltag.Schon beim Ausspülen merkt man den Pflegeeffekt. Die Haare fühlen sich weich, geschmeidig und gepflegt an. Sie lassen sich gut kommen und glänzen im Trockenen auch sehr schön. Das Styling rundet den Look ab.
Angenehmer Duft
Ich war skeptisch. Wurde aber durch eine tolle Trxtur und angenehmen Duft überzeugt. Gerne wieder!
Sehr gut Produkt
Die Haarkur wird ins nasse Haar einmassiert und muss eine Minute einwirken. Eigentlich würde eine Minute für die Kur reichen, aber ich muss sagen, es reicht. Meine Haare waren nach der Anwendung gepflegt und ließen sich gut kämmen. Besonders gut finde ich auch, dass keine Silikone enthalten sind. Die 1 Minute Haarkur kann ich jedem, der eine schnelle Kur sucht, nur empfehlen. Garniers Wahre Schätze Reiswasser Shampoo. Das Shampoo hat einen sehr dezenten Duft. Ich würde sogar sagen, dass es fast parfümfrei ist. Durch die flüssige Konsistenz lässt es sich gut dosieren und somit gut im Haar verteilen. Außerdem schäumt es schnell auf, was sehr angenehm ist. Ich habe sehr strohiges und trockenes Haar. Durch diese Spülung werden sie viel geschmeidiger und nach der Haarwäsche fühlen sie sich so weich und geschmeidig an.
24.04.2024
Reiswasser als Pflege - Top!
Die Pflegereihe mit Reiswasser sorgt wirklich für einen tollen Glanz. Produkte lassen sich einfach anwenden und der Duft ist richtig gut. Leider fetten meine Haare schneller nach als mit anderen Produkten.
Wahre Schätze Reiswasser Ritual & Stärke
Nach dem Waschen mit dem Shampoo und der Haarkur sind meine Haare sehr leicht, fluffig und mega glänzend. Außerdem riecht das Haar angenehm frisch-süßlich und ist super kämmbar. Speziell bei mittellangem bis langem Haar sorgt die Pflegeserie für glattes, geschmeidiges Haar.
Toller Geruch, seidig weich
Das Triple ist unfassbar! Der Geruch ist einfach ein Traum, die Haare sind seidig weich danach und fallen super leicht. Ich liebe es. Es ist auch noch dazu mit Olaplex kompatibel! Lieben Wir!
Tolles Glättende Haarkur
Ich benutze Garnier Wahre Schätze seit 2 Wochen. Meine Haare sind glänzend geworden und fühlen sich weich an. Ich muss das Glätteisen nicht mehr so ​​oft benutzen, weil meine Haare glatter sind. Ich empfehle es mit gutem Gewissen