Garnier Wahre Schätze Glättendes Reiswasser Ritual und Stärke Pflegeroutine

4,7 5 0 1061 1061 <b>SCHRITT 1: Glättendes Shampoo Reiswasser Ritual & Stärke</b><br> Das Reiswasser Ritual & Stärke Glättendes Shampoo reinigt und pflegt, stärkt und glättet das Haar für lichtreflektierenden Glanz und seidige Geschmeidgkeit. <br><br> <b>SCHRITT 2: 1-minute Haarkur 72H Glättend Reiswasser Ritual & Stärke</b><br> Die Wahre Schätze Reiswasser Ritual & Stärke 1-Minute Haarkur von Garnier spendet dem Haar intensiv Feuchtigkeit, polstert es auf und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz - bis zu 72 Stunden*. Zudem speichert sie die Feuchtigkeit des Haares und pflegt.<br><br> <b>SCHRITT 3: Glättende Spülung Reiswasser Ritual & Stärke</b><br> Die Reiswasser Ritual & Stärke Glättende Spülung glättet die Haarfaser und versiegelt die Oberfläche. Die Spülung speichert die Feuchtigkeit des Haares und polstert es sichtbar auf - für bis zu 72 Stunden* Glanz und Geschmeidigkeit.<br><br><b>Die glättende Pflegeroutine mit Reiswasser und Stärken versiegelt die oberen Haarschichten, glättet die Fasern außen und sorgt für lichtreflektierenden Glanz. Ohne Silikone und ganz ohne zu beschweren.</b><br><br> <p><i>*Instrumenteller Test in Kombination mit Shampoo & Spülung oder Shampoo und Maske</i></p>
Garnier Wahre Schätze Glättendes Reiswasser Ritual und Stärke Pflegeroutine

24.04.2024
Die Maske lässt sich super einmassieren und die Haare sind so schön geschmeidig weich
Garnier Wahre Schätze Glättende Haarkur
Garnier Wahre Schätze Glättende Haarkur + gesamte Routine ist einfach super! Ich benutze das Shampoo, die Spülung hat mir sehr gut gefallen, aber Garnier Wahre Schätze Glättende Haarkur + gesamte Routine zusätzlich zu allem ist einfach sehr gut. Das Haar sieht aus wie nach einer professionellen Salonpflege. Sie sind gehorsam, glänzend, gepflegt und vor allem gesund.
Super Reihe!
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Sogar die Zeit ist optimal. Perfekt für jemanden, der wenig Zeit hat. Duftet schön, pflegt super. Ich bin sehr zufrieden
24.04.2024
Die Haarkur riecht nicht nur toll sondern macht auch tolle arbeitet. Bereits nach wenigen Anwendungen spürt man eine deutliche Besserung der haarstruktur
Begeistert
Die Haarkur ist super meine Haare sind weicher glänzen mehr und sind nicht mehr so strohig. Bin echt begeistert und habe sie natürlich weiter empfohlen
24.04.2024
Ich liebe Produkte, die nicht 20 Minuten auf meinem Kopf bleiben müssen. Und ich liebe Produkte, die in nur 1 Minute solche Ergebnisse liefern! Das Haar ist gepflegt, glänzend und leicht kämmbar.
Gute Haarpflege
Die Pflege sorgt tatsächlich für einen angenehmen Glanz und sie hat einen glättenden Effekt auf die Haare. Der Ansatz fettet nicht so schnell nach wie bei anderen Shampoos.
Super toll
Die Serie reinigt und pflegt das Haar sehr gut. Ich bin total zufrieden.
Wohlfühl Ritual
Ich liebe die Haarkur und ihren Duft. Es ist wie ein Wohlfühl Ritual für zuhause. Meine Haare sind danach weich und gebändigt.
Ist ok
Ich muss ehrlich sagen ich hatte mir mehr von der Kur versprochen, zum Beispiel dass sie die Haare wirklich glättet und leichter zu kämmen macht. Man kann die Haare besser durch kämmen, das stimmt aber ich finde trotzdem sind sie eher füllig und immer noch etwas kraus. Ich bin nicht zu 100 % davon überzeugt.
Garnier Wahre Schätze
Die Haarkur von Garnier Wahre Schätze Glättende Haarkur ist super. Meine Haare fühlen sich toll an und der Duft ist super angenehm. Nur der glatt Efeckt ist leider ausgeblieben aber ansonsten bin ich super zufrieden
24.04.2024
Hat eine angenehme Textur, riecht schön!
Die Kur hat eine angenehme Textur, sowie einen schönen Duft. Lässt sich gut verteilen, hat einen leicht glättenden Effekt, Haare lassen sich gut kämmen.
Guter Effekt
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nach der Anwendung des Glättungseffekts von Garnier haben sich meine Haare deutlich verbessert und sind nach dem Waschen glatt und kämmbar. Vielen Dank für die Möglichkeit, das Produkt zu testen. Ich werde es meiner ganzen Familie und meinen Freunden empfehlen.
Sehr gut
Guten Tag, diese Maske hat mir sehr gut gefallen. Nach der ersten Anwendung wurden meine Haare kräftiger und dichter, ich rechnete auch mit leichter Kämmbarkeit, aber das ist leider noch nicht geschehen.
Glanz ohne zu beschweren
Die Haare Kur ist sehr gut sie riecht gut danach fühlen sich die Haare frisch und gesund an ohne zu beschweren