4,6 5 0 143 143
Gucci Bamboo - Eau de Parfum

Sehr empfehlenswert
Ein wunderschöner, leichter Duft. Den man täglich tragen kann .
Sehr tolle Duft
Tolle Duft,hält es sehr gut nur zum empfehlen. In Zukunft werde ich mir kaufen
tolles blumiges Parfum
ich würde den Duft mit den Worten blumig, frisch, für jeden Tag beschrieben. Der Duft riecht wirklich super angenehm und man kann ihn täglich tragen, ob im Büro, zur Schule oder auch zum Ausgehen. Ich würde den Duft auf jeden Fall weiter empfehlen und werde ihn mir garantiert noch mal kaufen. der Flacon sieht sehr edel aus, vor allem mit der breiten versilberten verschlusskappe. Der Duft eignet sich auch hervorragend zum verschenken, da es ein echt super toller frischer Duft ist. Wer das blumige liebt, wird diesen Duft auch lieben :)
Super Duft
Alle die es bis jetzt gerochen haben waren begeistert und ich selbst liebe diesen Duft
Super tolles Parfum, einfach Klasse
Blumig, samtiger, angenehmer Duft. Das Parfum möchte ich am liebsten immer tragen. Werde mir das aber für besondere Anlässe aufbewahren, z.b Weinachten mit der Familie. Der Flakon sieht richtig edel aus, hat einen Ehrenplatz auf meinen Regal gefunden. Da er so toll aussieht.
Frischer angenehmer Duft
Ich finde den Duft leicht blumig. Es riecht sehr angenehm und edel und überhaupt nicht aufdringlich oder penetrant. Um es jeden Tag zu tragen, wäre es mir zu edel. Aber für große und kleine Anlässe perfekt geeignet.
Gucci Bamboo -ein erotisch frischer Duft
Das Flakon von Gucci Bamboo sieht sehr edel aus. Der frische und gleichzeitig süß/verführerische Duft von Gucci Bamboo erweckte große Aufmerksamkeit meines Umfelds. Ich wurde mehrfach angesprochen wie der Name von dem Parfum ist. Morgens 2 Spritzer aufgetragen und abends habe ich immer noch danach gerochen. Also ein mehr als angenehmer Duft den ich jeder Frau absolut empfehlen kann.
Ein schöner Duft für spezielle Anlässe
Ein moderner Duft für die Frau von heute! Der Duft mit der Sandelholznote und einem Hauch von Vanille ist alltagstauglich, jedoch für mich kein Muss für das tägliche Aufsprühen. Ab und zu bei besonderen Anlässen ein reizender Duft. Optisch ist der Flakon ansprechend, er hat aber keine Besonderheiten In der Größe von 30ml ist der Duft ein schönes Geschenk für die Mama oder beste Freundin.
Himmlisch!
Ein Duft der bezaubert! Einem immerwieder überrascht! Es gibt viel zu entdecken!
Angehmer, nicht aufdringlicher Duft
Ich habe diesen Duft zum erstmal probiert. Vorher hatte ich auch schonmal Gucci Quilty benutzt und bin eine überzeugte Nutzerin der Düfte. Es ist ein sehr angenehmer Duft, holzig aber auch frisch und mit einem feinen blumigen Akzent. Ich finde, dass dieser Duft perfekt für den Tag aber auch für den Abend geeignet ist. Aufjedenfall werde ich es weiter benutzen und auch weiterempfehlen.
12.12.2018
Schöner flacon aber der Rest nicht so
Es riecht nicht wirklich blumig würde es eher als herb und holzig bezeichnen. Der flacon selber ist wirklich schön leider der Inhalt nicht
Nagyon örülök hogy megkaptam
Az illat tökéletes. Fiatalos,enyhén fűszeres,sokáig megmarad
Meine persönliche Empfehlung...
Ein einzigartiger Duft, der durch seine Eleganz und Leichtigkeit besticht. Aus meiner Sicht perfekt für einen romantischen oder festlichen Abend, im Alltag nach meiner Auffassung nicht alltäglich verwendbar, da sehr intensive Essenzen zusammentreffen. Der Flacon ist robuster als erwartet und kompakt, überzeugt aber durch Praktikabilität. Auch auf Grund der Optik und der Qualität ein ideales Geschenk für eine Dame mit besonderen Ansprüchen in der Altersgruppe 25 bis 85.
12.12.2018
mystisch, zurgleich intensiv und weich
Gucci Bamboo ist einer der Bestseller-Düfte. Tiefgründiges Sandelholz, berauschende Tahiti-Vanille und einzigartige, graue Ambra-Akkorde stehen im ergänzenden Kontrast zur Weiblichkeit exotisch-floraler Aromen der weichen Casablanca-Lilie, der femininen Orangenblüte und zartem Ylang Ylang. Der Duft ist ziemlich mystisch, zugleich intensiv und weich, die in diesem kalten Winter wärmt... Ich bin mehr als zufrieden.
Gucci baboo blumig frisch
Es ist ein sehr schöner blumiger und frischer Duft den ich aufjedenfall empfehlen kann 👍