GUCCI Make Up Concentré de Beauté Concealer

4,7 5 0 112 112 Gucci Concentré De Beauté ist vielseitig einsetzbar und kann punktuell oder im gesamten Gesicht aufgetragen werden. Die Textur hält lange mit atmungsaktivem Finish, das wie eine zweite Haut wirkt. Der Concealer trocknet die Haut nicht aus, färbt nicht ab, setzt sich nicht ab und wirkt glättend. In 25 Farbtönen erhältlich.
GUCCI Make Up Concentré de Beauté Concealer

20.09.2023
Concealer für unter den Augen
Ich habe den Concealer erst unter den Augen ausprobiert und war begeistert! Es ist nicht in meine kleinen Falten gekrochen und hat meine Haut direkt aufgehellt. Jedoch neigt meine Haut zu Akne und gerade am Mundbereich kam es zur Verschlechterung.
19.09.2023
Gucci Concealer
Hallo meine Damen und Herren! Heute möchte ich eine Bewertung zu einem wunderbaren Kosmetikprodukt abgeben – Gucci Concealer! Warum "wunderbaren", fragen Sie? Ja, weil er makellos ist!!;) Die Textur des Concealers ist sehr zart, cremig und die Farbe ist natürlich. Die Beschichtung ist dicht, deckt Unebenheiten ab, gleichzeitig atmet die Haut aber. Hält auf gem Haut ganzen Tag. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass meine Foundation am Ende des Tages bereits abgerutscht ist, der Concealer aber perfekt gehalten hat, genau wie am Morgen. Toller Fund! Super Concealer! Ich empfehle es jedem!
19.09.2023
Traumhafter Concealer
Der Concealer denkt super ab, riecht angenehm, lässt sich leicht auftragen und sieht natürlich aus. Lediglich der Preis ist etwas hoch
17.09.2023
Schöner Concealer
Beim auspacken fiel wir direkt das wunderschöne florale Design ins Auge. Optisch ist er schonmal sehr hochwertig und alles andere als 08/15. Der Applikator unterscheidet sich nicht von anderen Marken und das muss er auch nicht - never change a running system. Beim Auftragen dachte ich zunächst, dass ich einen zu hellen Ton gewählt habe. Beim verblenden passte sich der Concealer aber schön den Hautton an und mit Makeup zusammen blob von der Befürchtung nichts mehr über. Er deckt sehr schön und von meinen Augenringen (Baby ist 6 Wochen alt) ist nix mehr zu sehen. Auch die Haltbarkeit ist super. Er hält wirklich was er verspricht.
16.09.2023
Wunderbar
Dieser Concealer hat mir sehr gut gefallen. Gute Konsistenz. Er deckt Unvollkommenheiten gut ab. Mäßig dicht. Minus ein Geruch. Aber der Geruch geht schnell weg, also ist das kein Problem. Ich werde diesen Concealer zu 100% wieder kaufen.
Super schöner Concealer
Der Concealer ist wirklich super. Die Deckkraft lässt sich sehr gut aufbauen. Er fühlt sich sehr leicht auf der Haut an, ein sehr angenehmes Tragegefühl und er kriecht auch nicht in die Falten. Alles was man von einem Concealer will, hat er!
Supper
Die Deckkraft ist wirklich gut, vor allem die dunkle Augenpartie
15.09.2023
Wirklich enttäuschend, da bin ich ehrlic
Der Preis ist für jemanden der es kauft wirklich unnötig hoch, man bezahlt nur für die Marke. Wenn man nicht schnell war dann konnte man den Concealer nicht mehr verblenden. Außerdem hat er sich wirklich stark abgesetzt nach nur wenigen Stunden,das habe ich sonst so nie!?Das einzige was gut ist ist die Farbauswahl und das Packaging.
Positiv begeistert.
Das Design des Concealers ist optisch ansprechend, denn man erkennt das Produkt dank Durchsichtigkeit direkt und man kann einschätzen, ob die Nuance passend ist. Zudem lässt sich durch den Pinsel das Produkt gezielt und problemlos auftragen, egal ob punktuell oder eine größere Stelle. Der Inhalt ist ergiebig und reicht für mehrere Anwendungen. Die Deckkraft ist wie versprochen, trocknet zudem die Haut nicht aus und lässt auch Augenringe schnell verschwinden. Ein perfektes Finish für den Abendlook, perfekt jedoch auch für den stressigen Mamamorgen, wenn es mal schnell gehen muss und dennoch ordentlich aussehen soll.
Toller concealer
Der concealer hat eine leichte Textur. Er lässt sich sehr gut auftragen und verblende. Die Haut trocknet nicht aus. Dunkle augenschatten werden sehr gut kaschiert. Sehr guter concealer
Super Concealer!
Toller concealer ist sehr flüssig. Dieser lässt sich somit gut aufbauen. Ich habe eine sehr helle Farbe gewählt, da ich unter meinen Augenringen ein aufhellen den Effekt erzielen wollte.
Ein toller Concealer
Der Concealer GUCCI concentréde Beauté im Farbton 13W hat sich gut an meinem hellen Hauttönen, angepasst. Er passt perfekt zu mir. Ich bin vom Typ sehr hell, neige zu kleinen Flecken habe blaue Augen und ein natürliches kupferrotes Haar. Das Auftragen und Verblenden haben exakt funktioniert. Kleine Rötungen wurden abgedeckt und die Farbe hat sich nicht in die Fältchen verabschiedet. Der Concealer hat selbst über 30°C und schwitzen stand gehalten. Die Haut hat weder geglänzt noch ist die Farbe verwischt. Ich bin überzeugt und kann jedem mit einem hellen Teint diesen Concealer, empfehlen.
Super Produkt
Ich finde den Concealer super er deckt die Augenringe gut ab und hinterlässt ein tolles finish Ich bin richtig überzeugt ,der concealer ist prima
14.09.2023
Concealer der hält was er verspricht
Ich habe den Concealer von Gucci getestet. Der Concealer hat eine sehr gute Textur, lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Der Concelaer sieht auch nach einigen Stunden noch perfekt aus. Es verläuft nichts. Das Design ist auch sehr schön, einfach ansprechend. Ich würde den Concealer jederzeit wieder kaufen.
14.09.2023
Gute Konsistenz. Gute Qualität!
Ich bin sehr zufrieden mit Gucci Make Up Concentre de Beaute Concealer 24 N . Sehr gute Qualität. Liegen sie in einer gleichmäßigen Schicht auf dem Gesicht, der Geiger alle Mängel (Rotheit usw.). Ich werde in Zukunft auf jeden Fall einen kaufen.