Libresse High Waist Mesh (Dot) Heavy

4,4 5 0 139 139 Fühl Dich wohl und sicher, selbst an den stärksten Tagen Deiner Periode. Unsere High Waist Intimawear by Libresse Periodenunterwäsche mit Spitzeneinsätzen bietet Dir Schutz für bis zu 12 Stunden an Tagen mit starkem Menstruationsfluss. <br><ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler High Waist Schnitt</li> <li>Für Tage mit starker Blutung</li></ul><br> Waschanleitung: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse High Waist Mesh (Dot) Heavy

22.02.2023
Passt mir angegossen
Hat super geklappt trotz starker Blutung ist nicht daneben gelaufen auch wenn ich jede Stunde geschaut hab
22.02.2023
Ich habe die Periodenunterwäsche getestet und ich muss sagen, meine Bedenken waren unnötig. Es war anfangs wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit fand ich es ganz angenehm zu tragen. Sie sieht auch schön aus, mit dem Spitzeneinsatz. An den ganzen starken Tagen meiner Periode halten sie ohne zusätzlichen Tampon nicht, aber ich finde es eine sehr gute umweltfreundliche, wiederverwendbare Möglichkeit.
20.02.2023
Sehr angenehm zu tragen
Der slip ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Ich mag es, dass dieser high waist ist, dadurch fühlt man sich sicher. Das einzige, dass ich mir gewünscht hätte wäre, dass der Schutz am Hintern höher gewesen wäre. So hätte ich mich sicherer gefühlt wenn ich auf dem Sofa liege oder abends im Bett. Sonst rundum zufrieden.
19.02.2023
Ich finde es einfach super. Habe mich lange nicht getraut Periodenunterwäsche auszuprobieren weil ich eine richtig starke Monatsblutung habe und dachte das würde nicht ausreichen. Ich lag wöllig falch bin sehr begeistert.
19.02.2023
Hält was sie verspricht
Sie sitzt total bequem und verrutscht nicht. Das targegefühl ist sehr angenehm. Alle Flüssigkeit wurde optimal aufgefangen. Das Design ist zudem richtig chic
18.02.2023
Härte Nachttest bestanden!
Ich hab lange darüber nachgedacht mir eigene Periodenunterwäsche zu kaufen. Leider war das auf Grund meines hohen Ausgangsgewicht von 115 Kilo nicht so einfach. Die Libresse High Waist Mesh (Dot) Heavy habe ich zum Testen in Größe L bekommen und hatte schon Angst das ich sie gar nicht testen kann. Aber sie passt wie angegossen. Das war für mich schon ein großer Pluspunkt. Die Verpackung fand ich total toll weil kein Plastik benutzt wurde. Leider kam das gute Stück einen Tag nach meiner letzten Regel daher musste der eigentlich Test, bis auf Anprobe, leider noch warten. Jetzt war es soweit und ich hab die gute direkt in der ersten extrem Nacht genutzt. Im Normalfall nutze ich Nachts Tampons und stehe ein bis zwei Mal auf um sie zu tauschen. Ich hab die Nacht mit der Libresse High Waist Mesh (Dot) Heavy komplett durchgeschlafen und bin gegen sieben Aufgestanden. Ich hatteer noch ein trockenes Gefühl und mein Bett war Fleckenfrei. Test Bestanden und ich brauche eindeutig noch eine.
18.02.2023
Skepsis wie weggeflogen
Ich muss trotz anfänglicher Skepsis sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Der Slip sieht sehr gut aus und der Stoff ist sehr gut verarbeitet und angenehm auf der Haut. Auch die Passform ist sehr gut, ich habe mich für die richtige Größe entschieden. In der „akuten“ Testphase wurde ich nicht im Stich gelassen und war wirklich erstaunt, wie gut das Produkt absorbiert und seinen Zweck erfüllt. Ich freue mich sehr, dass ich diese positive Erfahrung machen konnte und werde das Produkt weiter nutzen
17.02.2023
Nicht zu 100% überzeugt
Das Design mit dem seitlichen Mesheinsatz und den Pünktchen finde ich ganz süß gemacht. Ich mag den hohen Bund, die Panty ist dadurch angenehm zu tragen. Gerade während der Periode darf nichts zwicken oder einschneiden. Die Größe fällt meiner Meinung nach größengerecht aus. Was mich gestört hat, der aufsaugende Teil war mir vorne und hinten zu kurz, dieser hätte höher sein müssen. Am stärksten Tag der Periode reicht mir 1 Höschen nicht aus. Was ich auch sehr unangenehm fand, war das Nässegefühl nach jedem Toilettengang, zwar nur kurz aber es war doch sehr unangenehm. Für eine schwache Periode ist dies sicherlich eine tolle Alternative. Ich würde an den schwächeren Tagen darauf zurückgreifen. Am stärksten Tag müsste ich zusätzlich noch Hygieneartikel nutzen um mich zu 100% sicher zu fühlen.
17.02.2023
Periodenunterwäsche
Ich finde die Periodenunterwäsche von Libresse sehr gut. Ich war zuerst etwas skeptisch aber sie ist bequem zu tragen und hält was sie verspricht. Die Qualität finde ich auch sehr gut. Die Periodenunterwäsche bietet guten Schutz in der Nacht. Angenehm zu tragen, kein Geruch und macht keine Geräusche. Abwaschen mit kaltem Wasser geht schnell und ich habe das nicht als unangenehm empfunden, danach habe ich die Periodenunterwäsche in der Waschmaschine gewaschen. Ich werde auf jeden Fall die Periodenunterwäsche nachkaufen und weiterempfehlen.
15.02.2023
Gerne wieder
Ich habe es zum ersten Mal probiert. wurde sofort ein großer Favorit. Ich werde auf jeden Fall kaufen.
15.02.2023
Sehr saugfähig
Die Libresse sieht gut aus und hat einen guten Sitz um den Po es verrutscht nichts und man merkt nicht das es eine Perioden Slip ist. Leider musste ich feststellen, dass nach dem ersten tragen die Nähte im Taillenbereich sich leicht gelöst haben und sie stören etwas besonders beim sitzen kneift es etwas. Der Slip ist super saugstark und es geht nichts durch auch keine Gerüche.
Passform
Das Design ist sehr schön gewählt, mit Spitze. Ich trage normal Größe M , leider war die Hose für mich zu eng und hat eingeschnitten. Da empfehle ich eine Nummer größer. Geruch am Anfang sehr gut aufgenommen, aber nach paar Std nicht mehr ganz geruchsneutral. Flüssigkeit nimmt es am Anfang auch super an aber leider auch nach mehreren Std , dauert es länger mit es "trocknet", dadurch ein nasses Gefühl leider.
An jedem Tag attraktiv aussehen
Auch an deinen besonderen Tagen , kannst du mit diesem Produkt für deinen Partner ein Hingucker sein. Ich finde die Hose sieht echt super aus , ist angenehm zum tragen und sehr hochwertig verarbeitet. Bei normaler Stärke war sie vollkommen ausreichend, ohne das etwas passiert ist . Auch das Reinigen klappte ohne Probleme und sie war schnell wieder getrocknet. Kaufempfehlung
Sicher und sauber!
Die Periodenunterwäsche von Libresse gefällt mir optisch sehr gut und macht auch einen hochwertigen Eindruck. Das Höschen hat eine gute Passform und ist bequem. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Verstärkung also die Binde sehr weit nach hinten zum Gesäß geht und ich dadurch einen Windeleffekt habe. Ansonsten fühle ich mich damit sehr sicher und werde sie auf jeden Fall zuhause weiter nutzen. Den nachhaltigen Aspekt finde ich einfach klasse und man spart sich eine Menge Tampons und Binden.
13.02.2023
Sicherer Schutz
Ein tolles Design, jedoch für mich persönlich etwas zu hoch geschnitten. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Und das Wichtigste... sicherer Schutz, kein Auslaufen,... ich war anfangs sehr skeptisch, hab mich aber eines besseren belehren lassen.