Kérastase Bain Décalcifiant Rénovateur

4,8 5 0 134 134 Reparierendes Haarbad für geschädigtes Haar mit dualer Wirkung, das von innen und außen wirkt, um überschüssiges Kalzium zu reduzieren und geschädigtes Haar zu stärken und zu reparieren. ​
Kérastase Bain Décalcifiant Rénovateur

19.02.2024
Tolles Shampoo
Das Shampoo riecht sehr gut und lässt sich super im Haar aufschäumen. Ich benutze es in Verbindung des PremièreConcentré Décalcifiant Ultra-Réparateur und als besondere Pflege noch mit der passenden Maske. Meine Haare fühlen sich super gepflegt und weich an. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare auch wieder gesünder sind. Kleines Manko, ich habe eine leicht trockene Kopfhaut bekommen.
19.02.2024
Gute Reinigung
Das shampoo klärt und reinigt die Haare gut und hinterlässt eine gute Kämmbarkeit. Mir gefällt die spezielle Methode der Reinigung, jedoch habe ich bei der ersten Wäsche keine besondere Geschmeidigkeit oder ähnliches bemerkt, was ja aber auch nicht die Funktion des Shampoos ist.
18.02.2024
Das Produkt kommt sehr hochwertig daher. Der Duft ist angenehm und dezent. Das Ergebnis wirklich toll. Das Haar wird maximal gepflegt und geschmeidig
Tolles Shampoo
Ich finde das Shampoo sehr ergiebig, die Haare fühlen sich danach super weich an. Repariert die Haare schon mach ein paar Anwendungen. Es riecht auch so unfassbar gut. Sehr zu empfehlen. Ich liebe die Produkte.
Effektive Reinigung und Pflege
Ich hab das Shampoo in Verbindung mit dem Kérastase Décalcificant Ultra-Réparateur genutzt. Die Haare werden effektiv gereinigt und fühlen sich nach der Nutzung einfach toll an! Das Shampoo lässt sich einfach verteilen und ausspülen. Der Duft ist super! Ein Zeitaufwand, der sich definitiv lohnt!
Tolles Shampoo
Das Shampoo ist eine tolle Ergänzung zum Pre-Shampoo. Es riecht gut und hilft meine strapazierten Haare zu reparieren und sie wieder zum glänzen zu bringen.
17.02.2024
Das Shampoo gefällt mir richtig gut. Der Duft gefällt mir. Da Shampoo lässt sich einfach in den Haaren verteilen und gut ausspülen. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare weicher und gepflegter an und sind glänzender.
Sichtbare Ergebnisse
Das Produkt hilft echt extrem bei der Reparatur meiner Haare. Ich habe sehr stumpfe und müde Haare gehabt. Das Gesamtbild hat sich mittlerweile deutlichst (!) verbessert. Ich bin hier wirklich erstaunt. Meine Haare haben auch ihren Glanz und Leichtigkeit wieder. Es reichte immer eine kleine Menge und auch vom Duft her ist es echt super lecker. Toll für mich und toll als Geschenk für Verwandte und Bekannte.
16.02.2024
Gutes Produkt
Ich finde das Haarbad sehr angenehm. Es lässt sich leicht anwenden und man benötigt keine große Menge. Leider erfüllt es meine Erwartungen nicht komplett bei diesen Preis. Dennoch ist es ein gutes Produkt und für jemand, der gerne viel Geld für Haarpflegeprodukte ausgibt auch in Ordnung.
LUXUS Shampoo für die Haare
Das Duo konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Die Produkte von Kerastase sind klasse und diese Serie ist wie für mich geschaffen. Ich habe lange, colorierte Haare: trocken und strapaziert. Dieses Pflege-Duo ist so effektiv, dass nach der ersten Anwendung schon der Unterschied zu spüren ist. Anwendung ist einfach. Ergiebigkeit Sensationell und nach dem trocknen sieht man dass die Haare gesünder, griffiger und gepflegter aussehen.
15.02.2024
Meine Haare waren nie so geschmeidig
Das Shampoo ist klasse. Meine Haare waren noch nie so geschmeidig und bis in die Spitzen gepflegt und repariert. Unglaublich schöner Glanz und meine neue Haarfarbe kommt richtig zur Geltung.
Alhalayqa
Ein wunderbares Produkt, das das Haar reinigt und weich macht und außerdem Spliss und Frizz behandelt
Tolles Shampoo
Ich durfte dieses Shampoo einige Zeit getestet und finde es super. Der Duft gefällt mir sehr gut. Das Shampoo lässt sich leicht auftragen und wieder ausspülen. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare weicher und gepflegter an und sind glänzender. Die passende Kombination zu diesem Shampoo ist das Pre-Shampoo.
Tolles Shampoo
Ich bin begeistert darüber, wie meine Haare bereits nach der ersten Anwendung von diesem Shampoo gepflegt und gesund aussahen. Der angenehme frische Duft verstärkt das Gefühl von Reinheit. Das geschädigte Haar wird gepflegt und ihm ein gesünderes Aussehen verliehen. Das Haar fühlt sich kräftiger an und hat Glanz und Fülle. Man benötigt nur eine geringe Menge, um sein Haar gründlich zu reinigen. Endlich ist mein welliges Haar wieder neu definiert. Insgesamt daher ein tolles Shampoo.
Sehr gut
Das Shampoo ist sehr ergiebig, dadurch rechnet sich auch der hohe Preis . Ich bin sehr zufrieden, deshalb habe ich es schon mehrmals gekauft.