Kérastase Blond Absolu Serum 2% Hyaluronsäure

4,5 5 0 218 218 Ein leichtes Leave-in-Serum für stetig aufgehelltes und blondiertes Haar. Revitalisiert das Haar, indem es die Haarfaser hydratisiert und mit Feuchtigkeit versorgt und ihr mehr Elastizität verleiht. Sofortige Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit und Stärke. <br><br><ul><li>Erhöht die natürliche Feuchtigkeit des Haares</li><li>Verbesserte Kämmbarkeit für geschmeidiges Haar</li><li>Reduziert Haarbruch durch Reparatur von Oberflächenschäden</li></ul><br><b>Anwendung</b><br>Auf das handtuchtrockene Haar auftragen. 3 bis 5 Pumphübe je nach Haarlänge auf die Längen auftragen. 3 bis 4 Pumphübe auf die Kopfhaut sanft einmassieren. Wie gewohnt stylen.
Kérastase Blond Absolu Serum 2% Hyaluronsäure

26.10.2023
Sehr tolles Produkt, zieht schnell ein riecht angenehm und man merkt schnell eine ositive Veränderung.
24.10.2023
Absolute Empfehlung
Ich bin absolut begeistert von dem Produkt. Es ist der Hammer . Meine Haare fühlen sich wirklich viel besser an und sehen viel besser aus
24.10.2023
Macht die Haare weich!
Durfte es im Rahmen eines Produkttests testen über einen längeren Zeitraum. Kann es auch nur weiter empfehlen, nach wie vor. Es macht die Haare wirklich sehr glatt im Gegensatz zu manch anderen Produkten. Außerdem glänzen die Haaren nach der Anwendung ebenfalls.
23.10.2023
Ich habe Serum 4 Wochen lang verwendet. Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Die Haare sehen gepflegter aus, lassen sich besser kämmen.
Tiefenwirkung und langanhaltend
Das Serum hat einen neutralen Geruch und eine optimale Konsistenz. Es lässt sich leicht gleichmäßig verteilen und wirkt sofort bis in die Spitzen. Ein Zu viel ist hier nicht möglich und auch lange gehärtete Strähnen finden nicht mehr statt.
WAHNSINNSSERUM, 100 % EMPFEHLUNG
Ich war super gespannt ob das Serum bei meinen strapazierten Haaren hilft und muss sagen ich bin sehr überzeugt, das Serum führt dazu, dass meine Haare super weich sind und sich so gepflegt wie lange nicht mehr anfühlen. Besonders toll ist es, dass ich ein Gefühl bekommen, wie vom Friseur. Die Haare glänzen und fühlen sich viel gesünder an, als vor der Verwendung des Serums. Besonders toll finde ich auch, das es die Haare nicht beschwert, sondern wirklich nur pflegt. Dies habe ich leider schon oft erlebt, wodurch ich die Produkte oft nicht weiter verwendet habe - da dies schnell zu fettigen Haaren geführt hat. Von mir eine klare Weiterempfehlung - ich werde das Serum wieder kaufen ! Nicht zuletzt wegen dem schönen Duft !
Super gut Product!
Ein super gutes Produkt. Ich habe dieses Produkt mehrere Wochen lang getestet und ich kann sagen, dass meine Kopfhaut nicht mehr trocken ist. Passend dazu ist sie jetzt mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr angenehm an. Mein Haar ist sehr gepflegt, seit ich dieses Produkt benutze. Der Geruch ist sehr angenehm. Es lässt sich sehr leicht durch Drücken der Pumpe auftragen. Ich empfehle es!
23.10.2023
Ein tolles und hochwertiges Serum.
Ein tolles und wertiges Haarserum. Es ist leicht anzuwenden und riecht sehr gut. Die Haare fühlen sich damit gepflegt an und nicht so strohig. Ich bin gespannt auf die Langzeitwirkung und werde es auf jeden Fall weiter nehmen
Leuchtkraft für blondiertes Haar
Ich durfte dieses Produkt 2 Wochen testen und muss sagen ich bin begeistert. Das Serum wird mit 2 Hüben in das Haar einmassiert und hinterlässt einen angenehmen Duft. Es fettet nicht und bringt meinem blondierten Haar seidig und frisches aussehen. Ich kann dieses Produkt empfehlen und werde es selber auch kaufen
gut, aber kein Wunder
Das Serum in einer schönen, lakonischen Glasflasche sieht hochwertig und luxuriös aus. Mit einem Pumpspender ist die Dosierung einfach Das Serum duftet angenehm und delikat. Es hat eine leichte Textur. Die Verwendung ist nicht so praktisch. Ich benötige mehr Pumpstöße (~10-12 Pumpstöße für meine schulterlangen Haare) als auf der Packung empfohlen. Das Serum lässt sich leicht im Haar verteilen und hinterlässt ein leicht klebriges Gefühl, das schnell verschwindet. Dann das Haar dichter und glänzender. Es sieht gesünder aus und wird leichter kämmbar. Leider ist der Effekt nur dekorativ, nicht kumulativ. Es ist vorhanden, während man das Serum verwendet. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, aber ich werde es selbst nicht nachkaufen , denn die Wirkung entspricht nicht dem Preis.
Tolles Produkt für blonde Haare
Das Produkt ist eines der besten was ich jemals getestet habe für meine lange blonde Haare. Meine Haare sind nach dem Färben sehr strohig, strapaziert und dünn. Nach einigen Anwendungen sehen sie seidiger aus, glänzen schön und fühlen sich gesünder an. Das Serum hinterlässt keine ölige Schicht nach dem Auftragen und ist sehr ergiebig.
22.10.2023
Klasse Produkt
Ich finde dieses Produkt klasse. Meine Haare sind weich und mit Feuchtigkeit angereichert gewesen. Die Handhabung ist sehr einfach, ein paar Pumpstöße in die Hand und einfach in das Haar einarbeiten. Meine Haare sahen viel gesünder aus durch dieses Produkt
tolles Produkt
Ich habe das Kérastase Blond Absolu Serum mit 2% Hyaluronsäure ausprobiert, und ich muss sagen, ich bin begeistert! Als Blondine habe ich immer nach Produkten gesucht, die meine Haare nicht nur pflegen, sondern auch den Glanz und die Strahlkraft meiner blonden Strähnen verbessern. Dieses Serum hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. Die Anwendung ist einfach und unkompliziert. Ein paar Tropfen genügen, um meine Haare zu revitalisieren und sie unglaublich geschmeidig zu machen. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Rückstand oder fettige Haare. Fazit: Das Kérastase Blond Absolu Serum mit 2% Hyaluronsäure ist ein fantastisches Produkt für alle Blondinen da draußen, die nach Glanz und Pflege suchen. Es verleiht den Haaren Geschmeidigkeit und Vitalität und ist definitiv seinen Preis wert. Ich kann es wärmstens empfehlen!
Kerastase blond
Das Produkt wird in einem hübschen kleinen Karton geliefert. Die Falsche ist auch handlich und hübsch anzusehen. Der Geruch des Peoduktes ist sehr angenehm und es lässt sich einfach verteilen. Leider habe ich in der Zeit keine Veränderung meiner Haare bemerkt.
Perfekte haarpflege
Ich bin von kerastase total überzeugt. es lässt sich sehr einfach anwenden. Ein paar pumpstöse reichen, um das Haar mit der Pflege zu verwöhnen. Die Haare werden dadurch geschmeidig und leichter kämmbar.Der Duft von kerastase ist sehr überzeugend um mehr von dieser Produktlinie zu kaufen.