Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur

4,7 5 0 134 134 Eine duale Haaranwendung, die überschüssiges Kalzium reduziert und geschädigtes Haar vor der Haarwäsche repariert. Stärkt die Haarkraft und macht das Haar widertandsfähiger und schöner.​
Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur

27.02.2024
Strahlendes und pflegendes Ergebnis
Das Pre-Shampoo kommt in einer Pumpflasche und wird in die Spitzen einmassiert, wo diese dann 5 Minuten einwirkt. Anschließend wird das Shampoo ins Haar verteilt und aufgeschäumt. Der Effekt ist super. Mein Haar lässt sich super kämmen und sieht gepflegt aus. Ich hatte immer Krause Haare mittig auf der Kopfhaut, diese liegen nun an und sind repariert. Ich bin begeistert.
25.02.2024
Wie immer gut
Ich kenne diese Marke schon sehr lange da ich ich Friseur Bereich tätig war.und was soll ich sagen sie gehören zwar preislich zu der höheren Kategorie aber sind ihr Geld auch wert...dieses Produkt wird vor der Haarwäsche verwendet und ist mit Benutzung des Shampoos einfach Klasse...die Haare sind danach weich sauber und glänzend
25.02.2024
Schöner Glanz und weiches Haar
Nach der Haarwäsche hat sich mein Haar leicht und gut angefühlt. Ich bemerke seit der Anwendung, einen schönen natürlichen Glanz und dies, obwohl mein Haar schon längst wieder coloriert werden könnte.
Harre sieht besser
Ich habe das Produkt für meinen Sohn benutzt, er hatte lockiges und sehr trockenes Haar, aber seit ich das Produkt benutze, sieht es etwas besser aus.
Haare wie nach dem Friseur
Super gut verträgliche Inhaltsstoffe und Haare wie nach dem Friseurbesuch, Mein Musthave Haarprodukt , Haare wirken sehr gepflegt und ohne Spliss
Tolles, geschmeidiges Ergebnis
Das Pre-Shampooing lässt sich gut dosieren und verteilen. Es riecht nach Friseur, der Geruch bleibt allerdings nicht besonders lang im Haar. Es sorgt für eine tolle Geschmeidigkeit und schöne Glätte. Auch einen Anti-Frizz Effekt konnte ich erkennen. Das Haar glänzt nach dem Trocknen sehr schön. Es lässt sich außerdem problemlos auswaschen. Meine Haare sahen allerdings spätestens am dritten Tag nicht mehr frisch aus. Ein einziges Mal habe ich es ohne das dazugehörige Shampoo getestet, da war die Wirkung nicht wirklich erkennbar, es scheint also eher ein Zusammenspiel mit dem Shampoo zu sein. Das Produkt ist sehr ergiebig. Für meine etwa bis Mitte des Rückens langen Haare reichen 3 Pumpstöße vollkommen aus. Die Aufmachung ist auch sehr schlicht und schön. Der Preis mit ca. 72 Euro UVP natürlich ein absoluter Hammer, für den ich das Produkt eher nicht nachkaufen würrde.
23.02.2024
Tolle Wirkung
Als erstes ist mir gleich das hochwertige Design und der tolle Duft aufgefallen. Durch den Pumpspender lässt es sich einfach dosieren. Die recht flüssige Konsistenz sorgt dafür, dass es sich super in den Längen verteilen lässt. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich Ergebnisse sehen. Die Haare glänzen mehr und die Farbe fand ich intensiver.
23.02.2024
Einfach toll
Wow ich bin begeistert ein toller Duft die Haare sind geschmeidig und weich einfach toll! Meine Haare sind strapaziert und trocken und sehr dick! Dieses Shampoo hat mich überzeugt!
22.02.2024
Angenehmer Duft und einfache Anwendung
Schönes Flaschendesign mit Pumpe zur einfachen Verwendung und Kontrolle der Produktmenge. Das Produkt hat einen sehr angenehmen Duft. einfache Bedienung Nach zweiwöchiger Testphase ist die Wirkung bei leicht geschädigtem Haar nicht so offensichtlich.
21.02.2024
Wieder kräftige und gesunde Haare
Das Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur Produkt wurde speziell zur Reparatur von geschädigtem und kaputtem Haar hergestellt. Es wird vor dem Auftragen des Shampoos aus derselben Linie verwendet, um die Wirkung zu verstärken. Das Produkt riecht sehr angenehm und lässt sich vor dem Waschen leicht auf das nasse Haar auftragen. Nach mehrere Anwendung des Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur bemerkte ich sofort eine Veränderung. Das Haar ist stärker und widerstandsfähiger geworden. Meine Haare sehen viel gesünder aus und glänzen wieder. Wer sich gesundes und kräftiges Haar wünscht, sollte unbedingt das Produkt ausprobieren!
19.02.2024
Gute Reinigung
Das shampoo klärt und reinigt die Haare gut und hinterlässt eine gute Kämmbarkeit. Mir gefällt die spezielle Methode der Reinigung, jedoch habe ich bei der ersten Wäsche keine besondere Geschmeidigkeit oder ähnliches bemerkt, was ja aber auch nicht die Funktion des Shampoos ist. Aufgrund der Technik kann ich mir gut vorstellen, dass es nach paar Male Anwendung die Haare reparieren kann.
18.02.2024
Einfache Anwendung. Auf die Spitzen Auftragen und dort einwirken lassen. Der Duft ist eher dezent, das Ergebnis tolle weiche geschmeidige Haare, die sehr gepflegt aussehen
18.02.2024
Repariert die Haare
Das Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur ist ein Konzentrat mit einem hohen Gehalt an reinen Säuren mit Anti-Kalzium- und Repair-Wirkung für alle Typen von strapaziertem Haar. Das Konzentrat wird vor dem Shampoo aufgetragen, kurz einwirken lassen und dann erst das Shampoo benutzen. Schon nach ein paar Anwendungen merkt man den unterschied und die Haare sehen nicht mehr so strapaziert aus. Super wenn man regelmäßig die Haare färbt.
17.02.2024
Tolles Pre-Shampoo
Ich habe bislang noch keine Pre-Shampoos verwendet, aber das hier ist echt gut. Es hilft meinem strapaziertem Haar sich zu regenerieren und von Innen zu reparieren. Es glänzt schön und macht echt Spaß. Durch den Pumpaufsatz ist die Dosierung echt super einfach und der Duft ist auch super angenehm. Das layering Prinzip überzeugt mich sehr, bedeutet das Shampoo wird nach der 5 minütigen Einwirkzeit direkt aufgetragen, ohne die Haare vorher auszuspülen.
17.02.2024
Tolle Pflege!
Ich hab das Kérastase Première Concentré Décalcificant Ultra-Réparateur in Kombi mit dem Shampoo genutzt. Unbedingt vor dem Shampoo 5 min einwirken lassen. Die Zeit ist etwas mühselig, aber man hat dadurch ein top Ergebnis. Die Haare werden effektiv vor-gereinigt und fühlen sie danach richtig gestärkt an. Ein Zeitaufwand, der sich definitiv lohnt!