Kérastase Fondant Fluidité Réparateur

4,6 5 0 137 137 Eine reparierender Fondant für geschädigtes Haar. Reduziert Kalziumüberschuss, der das behandelte Haar angreift und repariert anschließend die Schädigungen in einer Doppelwirkung.
Kérastase Fondant Fluidité Réparateur

27.02.2024
Keraste, lieben wir
Seit der Anwendung sind meine Haare deutlich gesünder und glänzen wie noch nie! Ich liebe es Keraste hat wieder mal super Arbeit geleistet
Friseurerlebnis für Zuhause!
Das Produkt riecht so unglaublich angenehm, wurde sogar darauf angesprochen! Danach eine gute Kämmbarkeit und das Hasr wird bei regelmäßiger Anwendung nachhaltig gepflegt. Das Produkt ist auch wirklich sehr ergiebig!
Ausgezeichnete Pflege
Exzellente Pflege für das Haar, die mit der ersten Anwendung einen die Qualität des Produkts spüren lässt. Die Maske schenkt sofort ein weiches, gepflegtes Haargefühl. Das Haar lässt sich super kämmen, duftet herrlich und glänzt. Nach mehreren Anwendungen habe ich das Gefühl, das Haar wirkt gesünder und griffiger.
Ein weiteres Produkt was überzeugt
Ein Produkt was wieder überzeugt! Nach zwei Wochen kann ich sagen das mein Haar sich besser anfühlt!
23.02.2024
Angenehmer Geruch
Das Produkt hat einen sehr angenehmen Geruch. Die Anwendung ist sehr einfach und gut zu integrieren in die Haarpflegeroutine. Ich hatte nur das Gefühl das es für meine Haare nicht so gut geeignet ist.
22.02.2024
Tolles Fluid
Das Fluid riecht wirklich sehr angenehm und die Anwendung ist schnell und einfach. Meine Haare lassen sich danach sehr gut kämmen und fühlen sich geschmeidig an. Ich benutze das Fluid 1-2x wöchentlich an und meine strapaziertes Haare sehen deutlich gesünder und glänzender aus.
22.02.2024
Tatsächlich leichtere Haare
Ich bin tatsächlich begeistert, obwohl ich mir nicht viel erhofft habe. Meine Haare fühlen sich wieder leichter an und fallen wieder geschmeidig. Insgesamt sehen die Haare gesünder aus. Mit ca 40 € ist das Produkt zwar nicht ganz günstig, aber ich werde es nachkaufen. Danke!
Super Produkt
Ich durfte das Produkt gratis Testen.Sehr super Produkt.Einfach in der Anwendung aber effektiv. Der Geruch ist klasse. Wenig von dem Produkt reicht völlig aus.
sehr zufrieden mit dem Ergebnis
ich bin sehr begeistern von dem Produkt, da sich meine Haare sehr gesund und gepflegt anfühlen. Direkt nach dem Trocknen der Haare bemerkt man den Unterschied. Die Haare glänzen und sind schön weich. Ich bin sehr zufrieden.
Super tolles Produkt
Meine Haare fühlen sich direkt gesund und gepflegt an. Lassen sich super leicht kämmen und es duftet so toll. Die Anwendung ist einfach, auf das gewaschene Haar auftragen, 3-5 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Ich bin sehr zufrieden. Eine absolute Kaufempfehlung.
Ich liebe es!!
Kérastase Fondant Fluidité Réparateur - ein absolut tolles Produkt. Es ist sehr ergiebig. Ich habe sehr langes Haar und habe nach 2 Wochen Nutzung immer noch die Hälfte an Inhalt. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber keineswegs schlecht. Die Haare werden mit der Kérastase beim Waschvorgang nicht weich, aber beim Trockenvorgang bemerkt man direkt nach der ersten Nutzung einen enormen Unterschied. Meine Haare haben geglänzt, sie waren weich und gefühlt stärker. Vorhandener Spliss wird natürlich repariert, dass ist nicht möglich, aber ich bin der Meinung, es ist auf alle Fälle vorbeugend. Ich bin sehr zufrieden und werde es künftig weiter benutzen.
Sehr schönes Produkt
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt. Es pflegt meine Haare. Man braucht nicht viel und beschwert dir Haare nicht. Dazu riecht es gut und macht meine Haare sehr weich. Ich liebs. Werde mir gern die komplette Serie noch einmal ansehen und dann kaufen.
Schöner Duft, sofort glättere Haare
Sichtbarer Glanz und weiches Haar, leichte Textur und schöner Duft
19.02.2024
Verleiht den Haaren einen tollen Glanz
Der Conditioner von Kérastase riecht sehr angenehm. Die Haare werden nicht beschwert - es legt sich auch kein öliger Film auf die Haare. Man muss nur wenig Produkt verwenden, es ist dadurch sehr ergiebig. Das Durchkämmen wird sehr erleichtert. Ich kann das Produkt empfehlen da es den Kalziumüberschuss reduziert und somit die Feuchtigkeit und Stärke wieder herstellt. das die Haare entwirrt und schön glänzen lässt und mit Feuchtigkeit versorgt. Klare Kaufempfehlung.
19.02.2024
Weiches geschmeidiges Haar
Nach längerer Anwendung merkt man wie die Haare weich und geschmeidig werden. Sie werden mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich sehr geschmeidig und gepflegt an.