Kérastase Nutritive Masquintense

4,7 5 0 204 204 <ul><li>Eine Formel für sehr trockenes, mittleres bis dickes Haar, die das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und ihm sofortige Geschmeidigkeit und Glanz verleiht: Tiefe Feuchtigkeit, indem es tief in die Haarfaser eindringt</li> <li>Eine ausgleichende Pflege für devitalisiertes Haar Haarfaser wird extrem weich und glänzend</li></ul><br><br><b>Anwendung</b><br><br>Auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen. In die Haarlängen und –spitzen einarbeiten. 5-10 Minuten einwirken lassen, einmassieren und ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen diese sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Nutritive Masquintense

Super Pflege
Die Haare sind nach der Anwendung super gepflegt und fühlen sich richtig gesund an. Die Anwendung ist einfach und die Maske ist sehr ergiebig. Der Geruch könnte besser sein.
Reichhaltige Haarkur
Eine super reichhaltige Haarkur, die absolut nicht beschwert. Ich habe recht feine Haare und ich habe die Kur wie folgt angewendet: Ich habe meine Harre nass gemacht, habe meine Spitzen mit Conditioner geschützt und meine Kopfhaut mit Shampoo gewaschen. Erst dann habe ich die Kur angewendet, 10 min einwirken lassen und ausgewaschen. Zum Schluss, um meine Haarschuppenschicht zu schließen habe ich nochmal einen Conditioner verwendet. Meine Haare haben geglänzt und ließen sich gut durchkämmen. Ich konnte nach dem Föhnen auch keine herumfliegenden Haare feststellen.
Gepflegte Haare
Ich durfte die Haarmaske im Rahmen eines Produkttestes testen und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es verleiht gepflegtes und geschmeidiges Haar ohne Knoten. Das Haar wirkt gesund und gepflegt.
Wellness fürs Haar
Die Haare sind schon nach der ersten Anwendung deutlich weicher und Geschmeidiger. Keine krausen Haare mehr. Es beschwert die Haare nicht und sie lassen sich super Kämmen. Der Preis ist rech hoch aber dafür ist sie super ergiebig. Sehr angenehmer Duft.
Maske mit tollem Duft
Beim öffnen habe ich einen sehr angenehmen aber dezenten Duft wahr genommen. Die Maske ist sehr ergiebig. Nach der Einwirkzeit von 10-15 Minuten fühlt sich das Haar gesund an und hat Sprungkraft. Ich bin sehr positiv überrascht.
Das Haarwunder für trockenes Haar
Ich liebe die Haarmaske Nutritive Masquintense von Kérastase. Sie hat einen intensiven aber sehr schönen und angenehmen Duft. Meine Haare fühlen sich toll an und glänzen. Sie sind sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich leicht an.
Gute Haarmaske
Die Haarmaske spendet zuverlässig Feuchtigkeit. Leider ist mir die Einwirkzeit etwas zu lange, daher nur 4 Sterne
Tolle Haarmaske
Ich bin begeistert von der Masqueintense Haarmaske von Kérastase, denn sie versorgt mein sehr trockenes Haar intensiv mit Feuchtigkeit und schon nach wenigen Anwendungen wirkt das Haar glänzend und geschmeidig. Die Haarmaske hat eine tolle Qualität und besticht durch einen verführerischen Duft.
Tolles Haargefühl
Tolles Produkt bin sehr begeistert, ich bin sehr froh das ich dabei sein durfte und ausprobiert habe das ist der beste Haar Pflege für mich habe es bei jedem 2. Haarwäsche angewendet die Haare glänzen sind sehr geschmeidig und gepflegt und weich. Werde es weiter hin benutzen und weiter empfehlen.
Super Qualität
Tolle Haarpflege mit verführerischen Duft. Anfache Dosierung. Nach der Anwendung die Haare fühlen sich seidig und leicht an. Super Qualität.
Tolle Haarmaske
Die Haarmaske wurde nun ausgiebig getestet. Die Haare fühlen sich gut gepflegt an und duften angenehm. Sie sind nicht mehr trocken, sondern frisch und voller Volumen. Ich finde die Maske sehr einfach in der Anwendung und das Ergebnis spricht für sich. Ich empfehle sie weiter
Wirkungsvolle Haarkur
Die Kerastase Haarmaske hält, was sie verspricht. Mein Haar wirkt schön glänzend, kraftvoll und gepflegt. Die Verpackung (Tiegel) mag ich persönlich nicht so sehr (zu groß für unsere kleine Dusch-Ablage) und preislich finde ich sie auch ziemlich gehoben, auch wenn sich über die Wirkung nicht streiten lässt. Die Konsistenz ist angenehm, leicht einzuarbeiten und sie lässt sich rückstandslos auswaschen. Der Duft sagt mir zu.
Stärkend cremig
Die Haarmaske von Kerastase ist eine Hochkonzentrierte feuchtigkeitsspende Haarmaske für sehr trockene Haare. In der Maske ist ein auf pflanzen basiertes Protein und Niacinamide die dem Haar mehr Geschmeidigkeit und Glanz verleihen und den Effekt haben dass weniger Haarbruch entsteht. Die Einwirkzeit der Maske beträgt 5 bis 10 Minuten und sie wird ganz einfach wieder ausgespült schon nach der ersten Anwendung spürt man eine deutliche Verbesserung der Haare. Die Maske ist sehr empfehlenswert da sie nach kurzer Anwendung die Haare super repariert und sie wieder wunderschön aussehen lässt.
Tolle Wirkung
Die Haarmaske ist einfach in der Anwendung und man merkt nach wenigen Anwendungen schon ein positives Ergebnis. Die Haare fassen sich sehr weich und geschmeidig an. Sie glänzen sofort mehr und fühlen sich gesünder an. Mir riecht sie etwas zu intensiv aber sonst bin ich sehr zufrieden.
tolle Haarmaske
ich bin total begeistert von diese Maske, sie ist einfach Klasse. Man benötigt gar nicht viel, sie lässt sich leicht ins Haar verteilen, hat einen tollen Duft und macht die Haare nach nur wenigen Anwendungen sehr viel weicher und gepflegter.