Kérastase Nutritive Masquintense

4,7 5 0 204 204 <ul><li>Eine Formel für sehr trockenes, mittleres bis dickes Haar, die das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und ihm sofortige Geschmeidigkeit und Glanz verleiht: Tiefe Feuchtigkeit, indem es tief in die Haarfaser eindringt</li> <li>Eine ausgleichende Pflege für devitalisiertes Haar Haarfaser wird extrem weich und glänzend</li></ul><br><br><b>Anwendung</b><br><br>Auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen. In die Haarlängen und –spitzen einarbeiten. 5-10 Minuten einwirken lassen, einmassieren und ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen diese sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Nutritive Masquintense

05.06.2023
Kerastase mag ich generell sehr gerne.
Aus der Serie hatte ich schonmal ein Produkt und auch die Haarmaske hat mich wieder voll und ganz überzeugt. Sie ist ergiebig und die Haare riechen nach der Anwendung wie vom Friseur, finde ich. Sie sind leicht kämmbar, sehen deutlich gesünder und weniger strohig aus. Man sollte sie aber bei einem schnell fettenden Ansatz nur in den Längen verwenden. Ich würde mir noch mehr Effekt gegen Frizz wünschen. Ich hab so feines Haar, dass die Enden vorallem im Deckhaar abstehen. Das ist zwar schon besser, aber da ginge noch mehr denke ich.
Wunder Maske
Die Make zaubert wunder. Der Zustand meiner Haare vor der Anwendung der Maske war glanzlos, kraftlos ind geschädigt. Nach einer Anwendung verändert sich schon der Zustand meiner Haare ins Positive. Ich bin sehr begeistert und empfehle jedem diese Maske. Ich benutze sie bei jeder zweiten Haarwäsche.
Sehr pflegend
Das Produkt riecht sehr angenehm, auch noch Tage danach riechen die Haare noch sehr gut . Es pflegt sehr gut und die Haare fühlen sich danach schön glatt an. Würde es definitiv wieder kaufen.
Großartige Pflege
Die Nutritive Masquintense versorgt sehr trockenes Haar intensiv mit Feuchtigkeit. Das Haar ist bereits nach 1 Anwendung geschmeidiger & glänzender. Die Haarfaser wird von innen gestärkt & extrem weich & glänzend. Auch die sehr langen Haare unserer Tochter sind unglaublich weich & leicht kämmbar. Die Formel mit Niacinamide & pflanzenbasierten Proteinen wird 5-10 Minuten im Haar belassen, einmassiert in die Haarlängen & Haarspitzen & dann gründlich ausgespült.
Glänzend und leicht kämmbar
Sie spendet intensive Feuchtigkeit und stellt die natürliche Feuchtigkeitsbalance wieder her, sodass Ihr Haar langanhaltend hydratisiert wird. Sie hilft, Spliss zu reduzieren und das Haar von innen heraus zu regenerieren, sodass es gesund und widerstands
Endlich gesund aussehende Haare
Ich bin sehr begeistert, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schon nach der ersten Anwendung haben meine Haare geglänzt und waren geschmeidig. Der Duft ist dezent und angenehm, ich verwende die Maske einmal in der Woche.
Kerastase Nutrive Masquintense
Die Haarmaske Nutrive Masquintense von Kerastase ist die absolute Rettung für mein kaputtes und extrem strapaziertes Haar. Durch jahrelanges Stylen, färben, glätten und Co wurde mein Haar sehr in Mitleidenschaft gezogen. Nach Anwendung dieser Maske wurde mein Haar so unglaublich weich und geschmeidig, dass es sich wie Seide anfühlt. Auch der Duft ist sehr angenehm, er riecht edel und gepflegt, ohne zu intensiv zu riechen. Da die Maske auch nur 5 bis 10 Minuten einwirken muss, kann man sie ganz wunderbar in die alltägliche Dusche mit einbauen. Diese Haarmaske ist mit Abstand die Beste die ich bisher ausprobiert habe und ich werde sie zweifelsohne wieder kaufen. Absolut zu empfehlen!
Reichhaltige Haarmaske
Tolle reichhaltige Haarmaske. Man benötigt nur eine kleine Menge und sie lässt sich super im Haar verteilen. Vom Geruch bin ich etwas enttäuscht- riecht wie nach ner Nacht am Lagerfeuer Hält aber was sie verspricht und pflegt die Haare spürbar und macht sie leicht kämmbar
Unglaubliche Maske
Die Maske ist sehr ergiebig. Auch finde ich den Duft und die Konsistenz der Maske äußerst angenehm. Die Haare fühlen sich tatsächlich nach der Anwendung sehr gepflegt an.
Pflege pur
Ich habe das Produkt mehrere Wochen lang getestet. Es lässt sich durch die zähe Konsistenz nicht so gut im Haar verteilen, dafür klappt das Ausspülen sehr gut. Die Kämmbarkeit der Haare nach dem Waschen und der Maske ist toll. Am nächsten Tag fühlen sich die Haare schön fluffig an und sehen sehr gepflegt aus. Das einzige, das mit nicht gefällt, ist der extreme Rosenduft. Ich mag grundsätzlich keinen Rosenduft in meinen Pflegeprodukten. Wenn man aber Rosenduft mag, wird man diese Haarmaske lieben
Super Produkt
Das Produkt ist wirklich super, optisch erstmal schlicht. Aber die Wirkung ist klasse. Nach kurzer Einwirkzeit ist das Haar weich, leicht kämmbar und riecht gut. Definitiv eine Empfehlung!
Sehr gute Maske
Meine Haare fühlen sich gepflegt, eingefeuchtet und glänzen wieder. Dabei werden die nicht nach 2 Tage platt, wenn ich etwas mehr von der Maske auftrage. Ich bin zufrieden.
02.06.2023
Eine Haarkur zum verwöhnen...
Endlich eine Pflege für mein beanspruchtes Haar. Ich habe helles und glattes Haar, dass durch die Sonne und co oft trocken ist. Es hilft meinen Haaren, da diese wieder mehr Volumen haben und weniger trocken sind. Ausserdem einen gesunden Glanz und lässt sich gut kämmen.Der Duft ist angenehm. Ich würde es wieder kaufen
Tolle Maske
Ich habe die Maske 3 Wochen lang getestet, nach einer Woche wurden meine Haare glänzend und weich. Die Maske beschwert meine Haare nicht. Endlich habe ich ein Produkt gefunden, das zu meinen Haaren passt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es bei trockenem und glanzlosem Haar
Tolles Ergebnis
Die Maske riecht erstmal sehr gut! Leichte Anwendung und super tolle Ergebnisse. macht Haare sehr geschmeidig und weich, Haare sind nach der Anwendung sehr leicht durchzukämmen und sehen toll aus. Da ich sehr trockene und Krause Haare habe bin ich zufrieden