Kérastase Nutritive Nectar Thermique

4,9 5 0 209 209 <ul><li>Die Formel wurde für trockenes, mittelbis mittelstarkes Haar entwickelt und dient als Hitzeschutz für Haare</li> <li>Reduziert Frizz</li> <li>Schützt vor Hitze bis 230°</li> <li>Schützt das Haar vor chronischer Trockenheit</li> <li>Nach jeder Anwendung gewinnt das Haar an Geschmeidigkeit, sofortiger Weichheit und Glanz</li> <li>Einfaches Styling und Kämmbarkeit</li></ul><br><br> <b>Anwendung</b><br> 1-2 perlengroße Mengen in das handtuchtrockene Haar einmassieren. Wie gewohnt stylen. Nicht ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Nutritive Nectar Thermique

Wow Effekt garantiert
Ich durfte das Produkt testen. Am Anfang war ich echt skeptisch, das für meine langen Haare nur 1-2 Perlen große Mengen reichen sollen. Aber siehe da meine Spitzen sehen aus als wären sie frisch vom Friseur geschnitten. Auch als Hitzeschutz perfekt das man sich danach noch schöne locken zaubern konnte ohne das man einen Frizz Look hatte. Ich werde es aufjedenfall weiterhin benutzen und mir dann wenn die Tube leer ist eine neue holen. Also Daumen hoch.
Super Pflege
Das Produkt riecht super angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen. Die Haare fühlen sich danach schön gepflegt an und lassen sich super stylen. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen.
Ich liebe es!
Ich liebe die Produkte von Kerastase und bin auf diese schon durch meinen Friseur aufmerksam geworden. Das Nutritive Nectar Thermique ist der Wahnsinn! Lässt sich super gut verteilen und fühlt sich das Haar nach der Anwendung einfach super an.
13.07.2023
Angenehm dezenter Duft. Meine Haare fühlen sich weich und geschützt an. Preis erscheint auf den ersten Blick zwar etwas hoch, jedoch reicht der Inhalt schon recht lange. Qualität nicht zu vergleichen mit günstigen Drogerie Produkten. Klare Kaufempfehlung!
Toller Duft
Ich durfe das Produkt im Rahmen eines Produkttests kennenlernen. Als erstes hat mich der Duft positiv angesprochen. Die angegebene Menge reicht für meine relativ langen Haare nicht - außerdem verwende ich lieber Sprays als Leave-In Produkt, da es sich für mich leichter verteilen lässt. Das Ergebnis nach dem Trocknen hat mich trotzdem überzeugt, daher 4 Sterne.
Tolles Pflegeprodukt
Super pflegene Creme, die zudem toll Duftet und sehr viel Feuchtigkeit spendet!
Hält was es verspricht
Ich habe das Produkt zum testen nach Hause bekommen. Die Beschreibung zur Anwendung ist kurz und präzise. Es reicht zwar nicht immer mit de Angabe wieviel man nehmen soll aber da kan man ja selbst ein bisschen rum experimentieren. Es gefällt allen zuhause
Kein Nachkaufprodukt
Ich finde das Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht. Der Duft ist echt angenehm und die Konsistenz sehr cremig und vor allem ergiebig. Allerdings fehlt der WOW-Effekt wo ich denke meine Haaren sehen jetzt so viel besser aus als ohne Produkt.
Wow Produkt
Eine schönes „Leave-In“ Produkt, welches mein Haar gepflegt aussehen lässt und locker ist, es also nicht erschwert. Ein kleiner Klecks reicht schon aus. Es ist also auch sehr ergiebig. Preislich gesehen find ich es aber für so ein Produkt sehr teuer.
Total begeistert
Kerastase, als erstes fiel mir der unglaublich tolle Geruch auf. Nachdem ich Kerastase ins Haar massiert habe, könnte ich meine Haare sehr gut kämmen. Auch sieht das Haar wie nach einem Friseurbesuch aus. Es ist schön glatt und geschmeidig
Haarepflege
Pflegt super meine sehr kaputten Haare. Lassen sich wunderbar durchkämmen. Fühlen sich sehr gepflegt an!
Haargefühl wie frisch vom Friseur
Ich kannte den Hitzeschutz von meinem Friseursalon allerdings sehen die Haare zuhause ja bekanntlich immer anders aus daher war ich gespannt. Ich liebe das Haargefühl nach der Anwendung, habe da Gefühl es ist reichhaltiger als Hitzeschutzsprays. Zudem sehen meine Haare lange danach noch glatt und gepflegt aus.
Excelent produkt
Meine Haare sind nach der Anwendung schön geschmeidig und fühlen sich nicht nur gepflegt an..sie sind es auch. Auch Frizz ist kein Thema mehr.
Mega tolles Produkt
Es ist ein super tolles Produkt. 2-3 erbsengroße Tropfen von dem Produkt reichen, sie lassen sich total angenehm ins Haar einarbeiten. Die Haare sind nach dem föhnen total weich. Der Duft ist wirklich klasse.
Home tester club
Für mich scheint dies eine Mischung aus einem Leave-in-Conditioner und einem Styling-/Hitzeschutzprodukt zu sein. Es macht mein Haar weich und glänzend, ohne übermäßig schwer oder fettig zu sein. Und es riecht auch absolut herrlich, was natürlich ein zusätzlicher Bonus ist