Kérastase Nutritive Scalp Food Serum

4,8 5 0 215 215 <ul><li>Eine Formel, die den Feuchtigkeitsgehalt der Kopfhaut reguliert und schützt, um den vollständigen Komfort wiederherzustellen: Sofortige Feuchtigkeit für die Kopfhaut</li> <li>Eine gesündere Basis für neues Haarwachstum</li> <li>Feuchtigkeit auf Follikelebene für glänzendes und gesundes Haar</li> <li>Versorgt die Kopfhaut mit wichtigen Vitaminen</li></ul><br><br> <b>Anwendung</b><br> 4 Pipettenmengen (1 Pipette = bis zur Markierung) auf die trockene oder handtuchtrockene Kopfhaut scheitelweise auftragen. Einmassieren und nicht ausspülen. Wie gewohnt stylen. Bei Augenkontakt diese sofort gründlich ausspülen.

17.06.2023
Tolles Haarserum
Ich konnte das Serum im Rahmen eines Produkttest ausführlich probieren und kann es sehr empfehlen. Die Kopfhaut wird mit Vitaminen versorgt und das Haar fühlt sich gepflegt und leicht an.
14.06.2023
14.06.2023
Tolles Produkt!
Ich habe das Produkt ausführlich testen können und konnte bereits nach den ersten Anwendungen eine Besserung feststellen. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu penetrant. Ich werde es auch weiterhin anwenden und kann es daher weiterempfehlen.
13.06.2023
Kerastase Nutri supplement
Ich durfte es nun einige Wochen testen. Meine Kopfhaut war vorher trocken und hat gejuckt. Ich benutze es regelmäßig und muss sagen, es ist definitiv besser geworden. Kein Juckreiz mehr. Mein Haar fühlt sich weicher & glänzender. Das Serum lässt sich mit zugehöriger Pipette simpel auftragen und klebt nicht. Bin sehr zufrieden!
13.06.2023
Gutes Serum für Kérastase-Kenner
Im Rahmen eines Produkttests habe ich die Möglichkeit erhalten das Serum über mehrere Wochen zu testen. Ich muss sagen ich bin begeistert von der Textur, die meine dünnen Haare nicht beschwert und meiner Kopfhaut, die sonst zu Neurodermitis neigt auch mit Feuchtigkeit versorgt. Was ich als negativ empfinde: Die starke Parfümierung. Warum muss ein Produkt, welches zur Pflege eingesetzt wird Duftstoffe enthalten, die unnötig reizen und Allergien hervorrufen können? Zusammenfassend lässt sich sagen: Wer Kérastase bereits kennt und verträgt erhält ein tolles Serum ansonsten wäre ich zwecks der Duftstoffe etwas vorsichtig
Verwöhnt die Kopfhaut
Ein ganz tolles Produkt. Hatte das Serum mit in den Urlaub genommen, das Beste was ich machen konnte. Durch die Sonne war meine Kopfhaut sehr beansprucht, da ich sehr kurze Haare habe. Es tat immer gut , die Kopfhaut mit dem Serum einzureiben. Auch der Duft ist sehr toll. Wird auf jeden Fall nachgekauft
Tolles Produkt!
Ich durfte das Produkt testen und bin überzeugt davon, es riecht toll und spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit!
Super Produkt
Meine Haare fühlen sich viel weicher an und wirken deutlich gesünder!
10.06.2023
Einfach nur gut
Super Produkt lässt sich einfach auftragen .Das Ergebnis einfach nur spitze meine Kopfhaut ist wieder wie früher kann es nur weiterempfehlen
Glänzende Haare!
Entspannung für die Kopfhaut
Ich habe sehr trockene, juckende Kopfhaut und schnell fettendes Haar. Schon nach wenigen Tagen der Anwendung stellte sich eine spürbare Verbesserung ein. Das Jucken war weg und es fühlte sich entspannt auf dem Kopf an. Meine Haare werden nicht mehr so schnell fettig, der Spliss ist weniger geworden und gut riechen tut das Serum auch. Die Dosierung ist dank der Pipette sehr einfach. Und die Glasflasche sieht sehr edel aus. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
Tolles Serum
Das Serum hat einen angenehmen leichten Duft und lässt sich mit der Pipette ganz leicht auftragen. Das Serum hat eine leichte gelige Konsistenz die sich gut verteilen lässt .. nachdem ich das Serum jetzt über mehrere Wochen getestet habe ist meine juckende trockene Kopfhaut viel besser geworden die Haare sind viel geschmeidiger und griffiger ich kann das Serum auf jeden Fall empfehlen
The best Choice
Es passt sehr gut zu meinen Haaren und meiner Kopfhaut. Ich benutze es erst seit 2 Wochen, habe aber bereits eine spürbare Verbesserung festgestellt. Die Kopfhaut ist sauber, das Haar weich und geschmeidig und juckt nicht mehr.
08.06.2023
Gutes Produkt
Riecht super und ist wahrscheinlich auch sehr gut für die Kopfhaut. Ich merke keinen sehr großen Unterschied
07.06.2023
Wirklich tolles Produkt
Ich bin echt begeistert von dem Produkt. Zuerst dachte ich, es hilft mir nicht wirklich, aber umso länger ich das Produkt angewendet habe, umso besser wurde es. Ich habe feines Haar und da sind die empfohlen 4 Pipetten einfach zu viel. Meine Haare wirkten danach fettig, obwohl diese frisch gewaschen waren. Ich habe die Menge dann reduziert und es wurde besser. Ich habe es mir angewöhnt, das Produkt in die Handtuch trockenen Haare zu machen. Das Produkt riecht auch wirklich sehr angenehm. Meine Haare wirken gesünder seit der Anwendung.