Kneipp naturkind Schaum- & Cremebad Milchstrasse 40 ml

4,9 5 0 57 57 Genießen Sie den galaktischen Blaubeerduft des Kneipp naturkind Creme- und Schaumbads Milchstraße. Das Bad mit hochwertigem Mandelmilchextrakt und reichhaltigem Jojobaöl bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. Das blaue Schaumbad zusammen mit dem weißen Cremebad zaubern das Weltall in die Badewanne, wenn sich der Farbzauber zu hellblau vermischt. Dieses Bad ist eine sind ideale Kombination aus Pflege und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.
Kneipp naturkind Schaum- & Cremebad Milchstrasse 40 ml

27.10.2022
Duftendes Kinderbad
Meine zwei Wasserratten baden super gern und mit diesen Badezusatz trocknet ihre Haut nicht aus. Schäumt sehr gut - die Kids waren happy Duft ist himmlisch.
25.10.2022
Kneipp Naturkind Schaumbad
Meine Tochter(7) badet gerne in Kneipp Schaumbädern Der Duft ist angenehm,sanfte Blaubeere ,nicht zu dominant. Schöner Schaum,Farbe wechselt von dunklem blau zu hellem blau.Eine nette ,kleine Freude für mein Kind für kleines Geld.
24.10.2022
Immer wieder ein Spaß für die Kids
Auch wenn die Kinder mal keine Lust haben bekommen sie spätestens wenn ich die Milchstraße auspacke doch Lust auf ein ausgiebiges Bad. Es duftet unheimlich toll und dass Farbenspiel begeistert die Kids auch. Die Haut bleibt schön soft und die Kinder sind schwer aus der Wanne zu bekommen. Kann ich nur wärmsten empfehlen auch für kleine Wasserverweigerer.
22.10.2022
Kinderspaß
Dieses Schaumbad ist wirklich spitze. Es macht einen tollen Schaum und der Duft ist einfach nur herrlich. Es zaubert einen in eine andere Welt und man kann eine echte Auszeit genießen. Meine Kinder sind restlos begeistert.
15.10.2022
Schaumbad für Kinder
Das Schaum&Cremebad Milchstrasse von Kneipp ist in zwei Kammern aufgeteilt. Auf der einen Seite blauer und auf der anderen Seite weißer Badeschaum. Ins Badewasser gegeben sieht es Anfangs aus, als wäre die Michstrasse in der Badewanne. Zuerst dominiert die dunkle Farbe, die sich dann mit dem weissen Schaum in hellblau verwandelt. Ein tolles Erlebnis für Kinder.
27.09.2022
Läd zum träumen ein
Blues Wasser, weißer Schaum und ein angenehmer Duft. Nicht nur für Kinder ein schönes Badeerlebnis. Die Haut fühlt sich nach dem baden schön weich an. So wie viele andere Produkte von Kneipp einfach top!
13.09.2022
Es ist einen Versuch wert
Ich liebe Kneipp-Produkte. Und auch Kneipp naturkind Schaum- & Cremebad Milchstraße 40 ml war keine Ausnahme. Ich mochte es sowohl wegen seines Geruchs als auch wegen seiner Farbe.
09.08.2022
Die Kinder freuen sich riesig.
Mehrmals die Woche gehen unsere Söhne mit Badezusätzen baden. Die Milchstraße von Kneipp ist dabei besonders aufregend. Denn wenn sich der dunkle und der helle Badezusatz treffen, färbt sich das Wasser bläulich und versprüht einen angenehmen Duft. Toll, dass es neben dem Spaß auch die Kinderhaut schützt und pflegt.
06.08.2022
Für viel Badespaß
Das blaue Schaumbad wird mit dem weißen Cremebad zum Weltall im Badezimmer, das zudem auch noch herrlich nach Blaubeeren duftet. Meine Tochter findet diesen Badezusatz super toll, denn die himmelblaue Farbe des Badewasser mit seinem weißen Schaum lädt zum Spielen in der Wanne ein. Ich kann die Kleine auch unbesorgt etwas länger in der Wanne spielen lassen, denn das Bad enthält hochwertigen Mandelmilchextrakt sowie Jojobaöl, die die Kinderhaut nicht austrocknen sondern schon beim Baden pflegen.
29.07.2022
Kinderliebe
Meine Tochter liebt es baden zu gehen. Bei jedem baden muss Badezusatz dabei sein. Kneip ist da ein Muss. Es ist super freu dich zur kinderhaut und die unterschiedlichen Auswahlmöglichkeiten lassen Kinderaugen strahlen.
23.07.2022
Toll
Meine Tochter liebt es an bade Tagen eine kleine Überraschung mit ins Wasser zu bekommen. Der Duft ist ehrlich angenehm. Es darf nie am bade Tag fehlen
28.06.2022
Zuckersüss
Ich liebe Kneipp Produkte und dieses hat mir alleine vom Design und Namen sehr gut gefallen . Genauso hat es mich auch überzeugt , Badespass auf ganzer Linie und eine tolle Pflege . Sehr sehr zu empfehlen .
19.06.2022
sanft zur Kinderhaut
Kneipp Produkte sind sanft zur Kinderhaut und hier bekommt man ein schönes und cremiges Schaumbad. Wir verwenden es gerne Abends vor dem schlafen gehen, so kann das Kind abschalten.
16.06.2022
Sehr schön
Das Produkt hat meinem Sohn und mir sehr gefallen. Er hatte einen langen Badespaß ohne das sein Schaumbad kein schaum mehr hatte. Es riecht auch super angenehm und nicht too much für die kleinen. Mein Sohn ist 17 Monate alt und werde es aufjedenfall immer wieder gerne kaufen.
16.06.2022
Preis-/Leistung für mich nicht ausreichend
Direkt vorweg: ich bin kein Fan von diesen kleinen Packungen. Sie sind teuer auf die Menge gerechnet und produzieren einfach viel Müll. Der Duft ist ok, eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht erkennen. Alles in allem würde ich das Produkt nicht nochmal kaufen.