Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation

4,3 5 0 171 171 Die Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation ist eine feuchtigkeitsspendende, sofort glättende Flüssigfoundation mit mittlerer, aufbaubarer Deckkraft und bis zu 12 Stunden Tragekomfort. Diese schwerelose, vegane Formel verschmilzt nahtlos mit der Haut und lässt feine Linien, Poren und Texturen verschwinden. Sie hinterlässt ein weiches, kuscheliges Gefühl und ein seidiges, makelloses Finish.
Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation

06.02.2024
Aufbaubare Deckkraft
Sie hat eine mittlere bis hohe Deckkraft. Ich habe sie mehrmals mit Skin Tints gemischt aufgetragen und fand das Finish sehe schön für den Alltag. Full coverage verwende ich nur fürs ausgehen am Abend. Die Verpackung und das Design sprechen mich ebenfalls an.
02.02.2024
Foundation
Gute Foundation mit passende Farbe für mein Teint, die Deckraft ist leider nicht so stark.
02.02.2024
Das Produkt ist wirklich toll
Das Produkt ist wirklich toll. Das Produkt haftet auf meiner Haut. richtig schön. Ich habe ein schönes Finish auf meinem Gesicht bekommen
Sehr schöne Foundation
Ich bin total in diese Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation verliebt. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, dass der Farbton für mich hell ist, aber nein. Ich trage immer kleine Menge auf. Sie macht die Hautton frisch und schön. Ich bin zufrieden. Gerne werde ich weiter dieses Produkt benutzen und empfehlen.
Gute Foundation
Bin zufrieden mit der Foundation. Sie lässt sich super einfach auftragen und hat auch eine gute Deckkraft.
Solide Foundation
Ich habe die Foundation ca. seit einer Woche in Gebrauch. Der Farbton 2.5N passt perfekt für meine winterblasse Haut und der Flakon wirkt sehr wertig und ästhetisch. Sie lässt sich sehr gut verblenden und ist extrem ergiebig! Die Deckkraft empfinde ich als ziemlich stark, ich brauche viel weniger als die angegebenen 1-2 Pumpstöße. Sie funktioniert auch über Sonnenschutz und Creme, aber man sollte die Produkte vorher gut eintrocknen lassen, damit es ein ebenmäßiges Finish ergibt. Ich persönlich bevorzuge eine leichtere Deckkraft und mische die Foundation 1:1 mit meiner normalen Tagescreme in meiner Hand und trage sie anschließend mit meinen Fingern auf und verblende sie dann noch etwas mit einem Puderpinsel. Das funktioniert super. Anschließend trage ich Creme-Rouge auf, auch das funktioniert, ohne dass die Foundation verschwindet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Amazing Foudation
Ich mag es so sehr . Es entsteht ein sehr glattes Fundament. Hohe Deckkraft und Haltbarkeit. Ich benutze es von morgens bis abends, aber die Foundation ist noch intakt
Leider nicht meins....
Das Produkt ist leider sehr dickflüssig und sieht nicht natürlich aus
31.01.2024
Ganz gute Foundation
Ich habe die Foundation nun eine zeitlang getestet. Sie lässt sich sehr gut verblenden und aufbauen. Ich trage sie mit einem Foundationpinsel auf und verwende anschließend noch einen trockenen Schwamm um ein besseres Finish zu erreichen. Ein Punkt weniger wegen Geruch und Preis
31.01.2024
Ich liebe es
Die Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation ist die Beste die je probiert habe. Ich trage die Foundation mit einem Pinsel auf. Die Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation lässt sich sehr gut auftragen und einarbeiten. Man bekommt ein schönes ebenmäßiges Finish. Sie ist angenehm zu tragen, da sie nicht "schwer" auf der Haut liegt. Die Finish würde ich weder als matt noch als glowy bezeichnen, sondern irgendetwas dazwischen, dass die Haut schön vital aussehen lässt. Der Farbton passt perfekt zu meiner Haut. Die Foundation ist total natürlich, man merkt nicht das sie aufgetragen ist. Ich finde sie Klasse. Kann sie nur weiterempfehlen.
30.01.2024
Für mich ein tolles Produkt!
Ich finde das Produkt auf meiner Haut einfach super! Es sind bei mir zumindest keine Flecken auf der Haut entstanden und mit dem Beautyblender lässt sich die Foundation gut auftragen. Es hat sich wirklich meinem Hautton angepasst, obwohl ich Angst hatte, dass es für meine Haut zu hell sein könnte, aber dem ist offensichtlich nicht so!Ich werde sie gern wieder kaufen, denn sie fühlt sich nicht maskenhaft an und ich habe kaum das Gefühl als würde ich ein Makeup tragen und strahle trotzdem! Jeder muss für sich selbst wissen, ob ein Makeup Schwamm, ein Pinsel oder doch die Finger zum Auftragen der Foundation besser geeignet sind.
29.01.2024
Ist gut !
Leider konnte ich sie nicht richtig testen , da sie doch leider zu dunkel für meinen Hauttyp war. Allerdings haben wir sie geswatscht und konnten somit feststellen das sie super deckend ist . Sie lässt sich gut in die Haut einarbeiten und hinterlässt einen schönen Teint.
29.01.2024
Gute Deckkraft, angenehm zu tragen:)
Gute Foundation, gute Konsistenz, schöne Deckkraft und länger Hält.
28.01.2024
Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation ist die beste die je probiert habe. Sie lässt sich sehr gut verblenden, hat eine gute Deckungskraft und ist Wasserfest. Passt perfekt zu meinem Hautton, gehört zu meiner täglichen Routine.
28.01.2024
Mega Foundation
Es ist echt ne mega Foundation. Es hält ganze Tag, ist super super gut. Werde ich immer wieder kaufen