Labello Lippenpflege Med Repair

4,6 5 0 25 25 Der Labello® Med Repair spendet 24 Stunden intensive Pflege und hilft spröde Lippen mit natürlichen Ölen und Vitamin E zu reparieren. Die hochwirksame Formel mit LSF15 enthält keine Mineralöle und schützt die Lippen vor dem Austrocknen. Für weiche und gesund aussehende Lippen.
Labello Lippenpflege Med Repair

20.12.2021
Für Wintertage Perfekt
Perfekt für die Winter tage wenn die Lippen Trocken und Spröde sind.
10.02.2021
Für spröde Lippen
Ich habe ihn mir letztens erst geholt da meine Lippen jetzt im Winter wieder sehr kaputt und trocken sind. Der Labello regeneriert meine Lippen und spendet schön Feuchtigkeit.
02.02.2021
Schnelle Hilfe
Ich nutze diesen Labello immer im Winter, da meine Lippen dann aufspringen. Er fördert die Heilung und lindert den Schmerz. Ich bin sehr zufrieden.
05.01.2021
sehr pflegend
für meine im Winter sehr trockenen Lippen eine echte Hilfe.
09.12.2020
Labello pur!
Die Lippenpflege von Labello, MED REPAIR lässt sich sehr gut auftragen, die Lippen fühlen sich lange "gut gepflegt an". LSF15 schützt zusätzlich, ein wichtiger Pluspunkt. Mir gefällt sehr gut, dass es keinen Geschmack oder Geruch gibt. Lippenpflege pur!
08.03.2020
Bin nicht überzeugt
Die Lippen werden zwar gepflegt, jedoch spröde oder sogar aufgesprungene Lippen heilen mit diesem Labello leider nicht.
18.01.2020
Seit Jahren mein Liebling :-)
Schon so oft nachgekauft und ich liebe ihn. Obwohl die Verpackung so unscheinbar aussieht finde ich, dass er total gut riecht nach einer Art Vanille Duft. Zudem pflegt er super und hält die Lippen den ganzen Tag geschmeidig, gerade an sonnigen Tagen oder im Winter auch unterm Solarium ;-) Top!
17.10.2019
Samtweich
Früher war Labello Kamille meine erste Wahl, aber den bekommt man leider nicht mehr. Also habe ich den Med Repair ausprobiert und er ist wirklich super. Samtweiche Lippen garantiert!
26.08.2019
Einfach super
Ich habe immer eine trockene und rissige Lippe . Seit ich den Stift mehrmals am Tag benutze sind sie wieder weich und schön .
02.08.2019
Hilft wirklich
Ich habe ständig rissige Lippen. Dies ist das erste Produkt, das wirklich geholfen hat.