Libresse High Waist Mesh (Dot) Moderate

4,2 5 0 122 122 Fühl Dich wohl und sicher an den Tagen Deiner Periode. Unsere High Waist Intimawear by Libresse Periodenunterwäsche mit Spitzeneinsätzen bietet Dir Schutz für bis zu 12 Stunden an Tagen mit mäßigem Menstruationsfluss.<br><ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li><li>Komfortabler High Waist Schnitt</li><li>Für Tage mit mittelstarker Blutung</li></ul><br> <b>Waschanleitung:</b><br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse High Waist Mesh (Dot) Moderate

Sollte Frau auf jeden Fall testen
Ich war etwas skeptisch, aber das Libresse Periodenhöschen ist nicht nur schick, sondern auch echt bequem. Ich habe das High Waist Mesh Dots Moderate getestet. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl ich wäre nicht "geschützt" oder es würde riechen. Einzig die Tatsache dass ich nicht abschätzen konnte wann ich "wechseln" muss, hat mich etwas verunsichert. Ich hoffe aber, dass man das mit etwas "Übung" rausbekommt. Werde mir voraussichtlich weitere Höschen kaufen - mit einem kommt man ja nicht weit. Eine klare Empfehlung von mir! Die verschiedenen Designs haben mich auch überzeugt. Tolles Produkt.
Сетка с высокой талией Libresse
für mich ist es die erste Erfahrung, es hat mir gefallen. Natürlich reicht ein Paar von ihnen nicht aus, Sie benötigen ein paar mehr für vollen Komfort
26.12.2022
Zu sperrig, aber macht den Job.
Diese Periodenunterwäsche funktioniert gut. Es läuft nicht aus und kann über einen angemessenen Zeitraum verwendet werden. Mein Hauptproblem bei diesem Produkt ist, dass Sie den Polsterteil (durch die Kleidung) wirklich fühlen und sehen können, er ist definitiv zu sperrig. Auch die hohe Taille ist für meinen Geschmack viel zu hoch. Insgesamt gebe ich dieser Periodenunterwäsche 3,5/5. Ich habe mich für den moderaten Durchfluss entschieden und er ist großartig.
25.12.2022
Super Periodenunterwäsche.
Ich war anfangs erst skeptisch da sie sich schon dick anfühlt und höher sitzt als andere Periodenunterwäsche Marken. Beim Testen war ich jedoch sehr überrascht wie bequem und fast schon unsichtbar sie erscheint. Ich hatte angenehme Tage und ausgelaufen ist auch nichts. Empfehle sie auf jeden Fall weiter!
23.12.2022
Schützt gut, sitzt aber nicht angenehm
Schützt gut, man merkt fast nicht das etwas ausläuft. Leider rollt sich die Hose am Bauch nach unten und die Fütterung (das was aufsaugt) steht leider etwas ab was mich optisch doch etwas stört. Ansonsten finde ich den Stoff dennoch sehr angenehm auf der Haut!
22.12.2022
Na ja... Nicht so zufrieden
Ich hatte mehr erwartet... Ich finde, die hohe Taille lässt es total veraltet aussehen. Es blieb den ganzen Tag bei mir und fühlte sich nie feucht oder gar nass an. Leider bevorzuge ich Baumwollprodukte.
21.12.2022
Sehr empfehlenswert
Libresse High Waist sehr zu empfehlen leichter Stoff
21.12.2022
Begeisterung
Um ehrlich zu sein wollte ich immer die Periodenunterhose zu testen. Ich war sehr gespannt wie sie funktioniert und sich beim Tragen verhält. Ich war aufs angenehmste überrascht, dass sie so bequem ist. Die Unterhose saugt die Flüssigkeit ein und es gibt keinen Geruch. Ich habe mich trocken und frisch gefüllt. Es gibt auch paar Nachteile: die Unterhose trocknet lange nach dem Waschen und es bedeutet man brauchte schon 3 Paare von den Periodenunterhosen zu haben. Der nächste Nachteil ist, dass ich nicht weiß wie man diese Unterhose im Sommer tragen soll. Es wird bestimmt ganz schön warm darin. Es ist aber meine subjektive Meinung. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Periodenunterwäsche sehr zufrieden und möchte demnächst noch ein Paar Unterhosen bestellen. Ich denke ich habe für mich eine sehr gute Alternative zu Tampons gefunden. Danke!
20.12.2022
Saugfähig und angenehm zu tragen
Die Periodenunterhose trägt sich sehr angenehm und hält dicht. Ich habe sie bisher an schwachen und mittelstarken Tagen getragen und da war ich sehr zufrieden. Der Stoff saugt die Flüssigkeit auf und man hat dann auch trockenes Hautgefühl. Sehr anders als alles was ich bisher ausprobiert habe und wirklich sehr angenehm.
Tolle Alternative zu Binden und Tampons
Wohlfühlen mit Libresse Perioden Unterwäsche 🙂 Ich war anfangs wirklich sehr skeptisch, ob so eine Unterwäsche wirklich praktisch, effektiv und trotzdem bequem und schick sein kann. Die Optik dürfte meiner Meinung auch gerne noch etwas optimiert werden, die Funktion und Bequemlichkeit dagegen einfach toll. Auch nach mehreren Stunden (Nachts) geht/ging absolut nichts daneben und fühlte sich dennoch trocken und angenehm an. Das Höschen schmiegt sich leicht an den Körper wie eine 2.Haut. Nach Einsatz einfach kurz kalt ausspülen, bei 40° kurz durch die Waschmaschine, Luft-trocknen und schon nach wenigen Stunden wieder einsatzbereit - was will Frau mehr.
Garantierte Kaufempfehlung
Ich bin total begeistert von dem Periodenhösschen.Total angenehm zu tragen, optimale Passform und hält was es verspricht.Es kommt nichts durch und hinterlässt auch keinen Geruch und keine Rückstände. Bin sehr zufrieden!
Erfüllt meine Erwartungen
Das Libresse High Waist Höschen hat meine Erwartungen erfüllt. Nichts ist ausgelaufen oder hat sich nass angefühlt. Der Beinausschnitt hätte bei mir allerdings ein klein wenig weiter sein können.
19.12.2022
Angenehm zu tragen
Sie ist vom Schnitt her auf jeden Fall sehr groß und hoch geschnitten. Das Auswaschen klappt gut und man hat auch ein relativ trockenes Gefühl. Für mich ist es eine gute Ergänzung aber wäre kein Produkt was ich ausschließlich verwenden würde
18.12.2022
Beste priodenunterwäsche
Diese Periodenunterwäsche ist die beste die ich getestet habe. Sie sitzt super bequem, es zwickt nirgends und ich mag es auch sehr gern, dass sie über den Bauch geht, was bei Blähungen wahnsinnig von Vorteil ist. Für eine normale Periode ist diese Stärke völlig ausreichend.
18.12.2022
Hoher Tragekomfort
Die Periodenwäsche von Libresse sieht nicht nur schick aus, sie ist auch angenehm zu tragen. Insbesondere gefällt mir, dass sie high waist ist und daher einen hohen Tragekomfort bietet. Die Polsterung erfüllt optimal die Schutzfunktion. Die Wäsche sitzt gut, nicht zu eng und nicht zu locker. Sie eignet sich perfekt für ersten Tagen, bei leichter Periode bevorzuge ich dünnere Einlagen. Für die dauerhafte Nutzung werden mehre Exemplare benötigt, um wechseln zu können. Die Periodenwäsche lässt sich einfach reinigen und waschen. Das einzige, was mich etwas gestört hat ist, dass beim Gehen manchmal die Polsterung zu spüren war. Im Großen und Ganzen finde ich die Idee und die Umsetzung sehr gelungen.