L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Leave-In Serum

4,5 5 0 2432 2432 Die erste Haar-Laminierung für Zuhause! Die exklusive Haar- Routine versiegelt das Haar mit einer perfekten, ebenmäßigen Glanzschicht. Entdecke jetzt unsere 1. Glanz-Behandlung (versigelt das Haar) für das glanzvollste Haar Deines Lebens.
L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Leave-In Serum

12.04.2024
Glitzerndes Serum
Das L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Leave-In Serum kann ins trockene und nasse Haar einmassiert werden. Es riecht sehr gut und hat sehr viele Glitzerpartikel. Es verleiht dem Haar ein wunderschönes , leicht glitzerndes Aussehen.
23.02.2024
Perfekter Abschluss
Tolles Produkt und eine tolle Ergänzung. Man kann es auch ins trockne Haar machen das bekommt man einen tollen Glitzereffekt.
09.02.2024
scheinen
angenehm anzufassen und zu riechen. Ich mag es, wenn meine Haare glänzen
02.02.2024
Tolle Linie von L'Oreal
Dies ist der perfekte Abschluss Ihrer Haarpflegeroutine. Das Serum lässt sich leicht auftragen und verleiht dem Haar tollen Glanz und einen leichten Duft. Jetzt werde ich es immer verwenden. Ich empfehle es dringend.
02.02.2024
Toller Glitzereffect
Dieses Produkt bringt tollen schimmernden Glanz. Das Design der verpack ist ansprechend. Die Dosierung ist einfach zu handhaben. Mir fehlt leider eine offensichtliche Angabe über das enthalten von Silikonen.
31.01.2024
Perfekter Abschluss
Ich liebe die ganze Serie und das Leave-In Serum ist ein perfekter Abschluss. Ich benötige etwas mehr als angegeben, aber meine Haare sind auch sehr lang. Der Duft ist sehr angenehm und ganz besonders gefällt mir auch die rosa-glitzerne Farbe :-)
30.01.2024
Der perfekte Abschluss für die Serie
Das Leave-In Serum ist ein perfekter Abschluss für die Glycolic Gloss Serie. Der gibt nochmal einen extremen Glanz und einen angenehmen Duft, der auch sehr langanhaltend ist.
30.01.2024
Perfekte Pflege für jeden Tag
Ein perfekter Abschluss zu der ganzen Serie. Hab es in den feuchten und trockenen Haaren ausprobiert, beides perfekt. Die Haare glänzen den ganzen Tag, fühlen sich gepflegt, weich und geschmeidig an. Und riechen einfach umwerfend. Ein Produkt was sich richtig lohnt. Gehört ab jetzt zu meiner täglichen Routine dazu. Danke dafür.
Weiches Haar
"Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Leave-In! Die leichte Textur verleiht meinem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Die Anwendung war sowohl auf trockenem als auch feuchtem Haar effektiv. Allerdings hat die Frizz-Kontrolle meine Erwartungen nicht vollständig erfüllt, und der Duft, obwohl ziemlich intensiv, entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack."
Perfektes Serum!
Das Leave-in-Serum hat eine flüssige Textur, die ein ölfreies Gefühl vermittelt. Das Produkt, mit einer rosa Farbe und silbernen Mikroglitterpartikeln, bietet eine elegante visuelle Note. Beim Auftragen auf die Haare betone ich die außergewöhnliche Fähigkeit, einen einzigartigen und unvergleichlichen Glanz zu verleihen. Dieses Leave-in erzeugt ein umwerfendes Finish, das die Leuchtkraft der Haare auf außergewöhnliche Weise betont. Eine bemerkenswerte Wahl für diejenigen, die ein Produkt suchen, das nicht nur Vorteile bietet, sondern auch das Erscheinungsbild der Haare mit einem atemberaubenden Glanz aufwertet.
Gutes Serum
Das Serum ist gut! Wenn ich meine Haare glatt föhne haben sie einen tollen Glanz! Wenn ich meine Naturlocken lasse, dann fallen sie anders als sonst. Gewohnheit
Schöner Effekt
Das Glycolic Gloss Serum habe ich sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar angewendet und beide male hat es einen deutlichen Glanz bewirkt. Es wird sehr sparsam verwendet und beschwert die Haare nicht. Sie fliegen auch weniger trotz trockener Heizungsluft. Das Serum hat den gleichen wunderbar dezenten und trotzdem anhaltenden Duft wie Shampoo, Spülung und Laminierung aus der Serie, den ich trotz Allergie gut vertrage. Von mir bekommt es 5 Sterne.
Loreal Gloss Serum
Diese Serum schützt a gibt den Haaren eine Leuchtkraft.Die Haare sind danach glänzend und voller Gesundheit.Dieses Serum ist sehr gut für die Haare und ich kann es weiterempfehlen
Super Produkt
Ich bin total begeistert über das Produkt! Es macht die Haare so geschmeidig und schon kämmbar einfach wow
29.01.2024
Sehr angenehmer Geruch. Super ergiebig.
Angenehmer Geruch. Sehr ergiebig. Zieht schnell in das Haar ein, ohne Rückstände zu hinterlassen.