L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serum

4,7 5 0 1663 1663 Die neue Pflegeformel mit sofortiger und langanhaltender Pflegekraft ist angereicht mit wertvollem Kamelienblütenöl und füllt das Haar tiefenwirksam über Nacht wieder auf. Dein Haar braucht in der Nacht intensive Pflege und Schutz. Unsere neue Formel mit sofortiger und langanhaltender Pflegekraft ist angereichter mit wertvollem Kamelienblütenöl und füllt dein Haar tiefenwirksam wieder auf. Am Abend: Die leichte, cremige Textur wird sofort absorbiert und schützt das Haar vor Reibung am Kopfkissen. Stunde für Stunde: Das Haar wird tiefenwirksam genährt und die Lipide werden aufgefüllt. Am Morgen: Das Haar ist unglaublich weich und glänzend. -86% Frizz für 72H*. Keine Rückstände auf dem Kissen –nicht fettend– kein Beschweren. 72H langanhaltender Duft*.
L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serum

03.04.2024
Super Serum
Ich finde das Serum sehr gut.Der Flakon sieht sehr gut aus und den Duft finde angenehm und riecht sehr gut. Es lässt sich gut dosieren und benötige für meine langen Haaren 4-5 Pumpstöße.Ich habe das Serum für die Nacht verwendet und ins trockene Haar aufgetragen.Meine Haare waren am Morgen sehr schön gepflegt,glänzend und gut kämmbar.Es fettet und beschwert die Haare nicht.
13.03.2024
Gutes Serum
Habe dieses Serum getestet. Ich habe durchs ständige Haare färben sehr trockenes und strohiges Haar. Schon nach einer Anwendung war mein Haar geschmeidiger und glänzte. Das einzige Negative ist die Beschreibung auf der Flasche. Ich finde es sollte genauer drauf stehen wie viel und ob es ins trockene oder feuchte Haar geschmiert werden soll. Ansonsten würde ich es weiterempfehlen und auch selber nachkaufen.
Ein ausgezeichnetes Haarserum
Dieses Serum hat mich angenehm beeindruckt, es riecht sehr gut, es macht mein Haar weich und samtig und mein Haar sieht gesünder aus. Es hinterlässt keine Flecken auf dem Kissen oder der Kleidung und macht das Haar nicht fettig, verleiht ihm jedoch Glanz, ohne es auszutrocknen. Es ist ein ausgezeichnetes Produkt.
Wauuuu....
Das ist ganz effektiv Öl in meine Leben,meine Haare jetzt schaut's gesund und scheinig.Kauf ich sicher nochmal.
Super Serum
Ganz tolles Haarserum für die Nacht. Ich liege es, wenn ich es einfach über Nacht einwirken lassen kann und am nächsten Tag richtig tolle geschmeidige Haare habe! Ich würde es auf jeden Fall nachkaufen.
Liebe es
Ich habe das Serum sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand getestet. Ich liebe den Duft, konnte gar nicht aufhören an meinen Haaren zu riechen. Das Gefühl nach der Anwendung war ganz weich und glatt. Obwohl ich sehr dünnes Haar habe, sah es nie fettig oder ungepflegt aus. Ich hatte auch zu keiner Zeit irgendwelche Flecken auf dem Kopfkissen. Das Haar ließ sich leichter kämmen und sah immer glänzend und gesund aus. Wenn ich es abends benutzt habe, sahen die Haare am nächsten Tag nicht ganz so wirr aus wie sonst immer. Absolut und rundum zufrieden.
Nettes Serum
Das Serum riecht angenehm. Einen direkt positiven Effekt kann ich nicht wirklich erkennen. Eine genaue Beschreibung finde ich auf dem Produkt nicht. Ich würde es mir nicht kaufen.
Traumhafter Duft und Pflege für die Haar
Ich hatte die Ehre das neue Produkt von L'Oréal zu testen. Als erstes is mir der tolle Duft aufgefallen. Dieser hält auch sehe lang in den Haaren. Wenn ich das Produkt am Abend verwendet habe, waren meine Haare in der Früh unendlich seidig und glänzend. Ich habe sehr feines Haar und meine Haare wurden nicht fettig oder beschwert von dem Haarserum. Ich werde es wahrscheinlich nachkaufen, weil ich wirklich begeistert war.
Tolle Produkt!!
L'Oréal Elvital Öl Magique Midnight Serum verspricht, dein Haar über Nacht zu verwöhnen. Mit wertvollem Kamelienblütenöl zieht es schnell ein und schützt dein Haar vor Reibung am Kissen. Nach der Anwendung ist dein Haar genährt, 72 Stunden lang frizzfrei, weich und glänzend. Die nicht fettende Formel und der langanhaltende Duft sind zusätzliche Pluspunkte. Einfach auf trockenem oder feuchtem Haar anwenden, ohne morgens ausspülen zu müssen.
Ein wahrhaft magisches Öl
Das „Öl Magique“ hat eine überraschende Konsistenz und erinnert eher an eine Bodylotion. Es befindet sich in einem sehr ansprechend gestalteten Spender und lässt sich sehr gut dosieren. Das Öl macht die Haare nicht fettig, verleiht ihnen aber einen sehr angenehmen Duft und Glanz. Meine Haare fühlen sich nun angenehm weich an, daher kann ich das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.
Produkt von guter Qualität
Ich benutze es seit etwa zwei Wochen jede Nacht. Das Produkt hat einen angenehmen Duft. Wie versprochen zieht das Produkt sehr schnell ein und klebt im Liegen nicht am Kissen.Wenn ich aufwache, sind meine Haare weniger kraus. Ich werde wieder kaufen.
Unglaublich toller Duft und weiche Haare
Ich habe feine, etwas über schulterlange Haare mit leichten Naturwellen. Meine Haare sind anfällig für Spliss und benötigen gerade in den kälteren Monaten etwas mehr Pflege. Das L’Oreal Elvital Midnight Serum „Haarserum Öl Magique“ hat eine angenehme, kompakte Größe und wirkt durch den Pumpspender aus Glas ziemlich wertig. Vor dem Schlafengehen gebe ich ein paar Pumpstöße des Produktes in meine trockenen Haare und arbeite es sanft ein. Das Produkt duftet ungunglaublich gut. Mir persönlich ist der Duft für die Nacht jedoch etwas zu intensiv. Toll finde ich, dass sich keine Produktrückstände auf dem Bettwäsche absetzen. Meine Haare sind am nächsten Morgen wirklich weicher und glänzender, leichter kämmbar und gut duftend. Nach der Verwendung des Produktes muss ich sie jedoch häufiger als sonst waschen, da die Produktrückstände bei mir auf Dauer zu schuppender Kopfhaut führen und meine Haare schneller als sonst nachfetten.
Normal
Ich habe mehr von einem Serum erwartet. Die Verpackung gab ein luxuriöses Gefühl, aber das Serum brachte keine Wirkung auf mein Haar. Der Duft war leicht, geeignet für Menschen, die keine parfümierten/künstlichen Produkte mögen.
Wirksames Produkt
Das L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serum hat mich wirklich überzeugt! Egal, ob vor dem Schlafengehen oder direkt nach dem Aufwachen – die Anwendung dieses Serums hat meinem Haar eine intensive Pflege verliehen. Das Kamelienblütenöl macht nicht nur meine Haare weich und glänzend, sondern der angenehme Duft begleitet mich auch noch Stunden nach der Anwendung. Was mir besonders gefällt, ist die nicht fettende Formel, die keinerlei Rückstände auf dem Kissen hinterlässt. Meine Haare fühlen sich tief genährt an, und der Frizz ist für ganze 72 Stunden unter Kontrolle. Insgesamt ein beeindruckendes Produkt, das ich jedem empfehlen kann, der nach einer effektiven Haarpflege sucht!
Ich liebe es.
Tolles Serum, super einfache Anwendung und gesundes Haar.