Luvos Heilerde 2 hautfein

4,6 5 0 39 39 Die Luvos Heilerde 2 Äußerlich ist ein Pulver zur äußerlichen Anwendung, das unterstützend Akne behandelt sowie fettige, unreine und entzündliche Haut. Außerdem hilft Heilerde bei Neurodermitis Psoriasis, indem sie den Juckreiz lindert.
Luvos Heilerde 2 hautfein

28.03.2022
Super Maske
Die Anwendung ist ganz einfach, ein bisschen heilerde in eine Schüssel und ein paar Tropfen Wasser dazu, kurz umrühren und rauf aufs Gesicht. Ich Peele meine Haut immer damit und wasche es danach wieder gründlich ab. Seitdem ich das nun regelmäßig so mache habe ich keine Pickel mehr
05.02.2022
Nie mehr ohne
Ich benutze diese Heilerde schon sehr lange und bin mit meinem Hautbild sehr zufrieden. Einfache Anwendung und sparsam im Gebrauch.
13.11.2021
Effektive Anwendung
Ich musste mein Gesicht ca. 1 Woche täglich mit der Maske behandeln um ein gutes Ergebnis im Gesicht zu merken. Kleine Entzündungen im Gesicht wurden deutlich besser.
11.11.2021
Ich benutze die Heilerde schon sehr sehr lange, in Anfang habe ich es 3x die Woche aufs Gesicht und Dekolleté aufgetragen jetzt nur noch 1x die Woche, da ich jetzt nicht mehr so viele Probleme habe mit unreine Haut danach immer eine cream auftragen. Hilft übrigens nicht nur für unreine Haut auch bei meine Knieprobleme hat das super geholfen mit warmen Wasser durchgemischt und auf den Knie einwirken gelassen. Keine Schmerzen mehr. Nur zum empfehlen, einfach mal selber vom Produkt überzeugen lassen.
16.03.2021
Beste Mittel bei Sonnenbrand
Wird bei uns gerne benutzt bei Sonnenbrand. Einfach mit etwas naturjoghurtund Öl anrühren .es beruhigt super . Ich nehme es auch gerne als badezusatz um meine Entzündung zu heilen nach dem Baden nur gut abduschen
10.03.2021
Sehr gut
Sehr gut bei unreiner Haut. Trocknet die Haut aus aber nach dem eincremen ist es super.
17.02.2021
unbedingt pflegen
Ich habe die Heilerde bereits öfter probiert, man muss aber wirklich dran bleiben. Während dem Eintrocknen spannt die Haut und danach muss man unbedingt cremen. Meine Haut war wahnsinnig ausgetrocknet, obwohl ich eher fettige Haut habe.
07.02.2021
Tolle Maske
Die Heilerde mit etwas Wasser vermengen und dann als Maske auftragen. Hilft gut bei unreiner Haut. Gerade in der Schwangerschaft hat mir das gut geholfen. Eine Packung hält sehr lange. Ich kaufe die Heilerde immer wieder.
29.01.2021
super als Maske
Prima Heilerde zur Verwendung als Gesichtsmaske. Anrühren mit Wasser oder Joghurt oder etwas Öl (dann geht sie besser wieder runter und die Haut spannt während der Einwirkzeit nicht so!).
11.01.2021
Perfekt für meine Problemhaut
Ich benutze die Heilerde schon seit Jahren. Meine Haut war schon seit der Schule sehr unrein und problematisch. Durch Masken, welche ich mit der Heilerde anrühre, glänzt die Haut nicht mehr ganz so schnell und die Unreinheiten trocknen und verheilen sehr schnell. Toll finde ich, dass ich mit meine Maske selbst zusammensetzen kann durch Dazugabe verschiedener Öle etc. Je nachdem worauf ich Lust habe.
03.09.2020
immer wieder gerne
Es ist zwar eine Sauerei, es anzurühren und dann aufzutragen. Aber das Ergebnis überzeugt, sodass ich es gerne wieder verwende. Das Pulver ist sehr ergiebig.
03.09.2020
Sehr gute lindernde Maske
Ich bentutze diese Maske schon seit Jahren regelmäßig und sie hat mein Hautbild sehr verbessert. Meine Unreinheiten sind viel weniger geworden und meine T-Zone glänzt nun auch weniger. Mir gefällt, dass man die Maske selbst anrühren kann. So kann man selbst die Konsistenz bestimmen. Eine Packung ist sehr ergiebig.
12.05.2020
Hat meine Haut ausgetrocknet
Für fettige Haut/unreine Haut. Naturreine Heilerde mit Jojobaöl -entfernt Pickel & Mitesser -reinigt tiefenwirksam Poren -peelt sanft -verfeinert das Hautbild Die Maske ist VEGAN! Nach 10-15 Minuten kann man die Maske mit lauwarmen Wasser abwaschen oder zum intensiven Peeling mit einem Tuch abrubbeln. Leider hat das Pulver/die Maske meine Haut total ausgetrocknet.
29.03.2020
Super,wenn mal wieder ein Pickel aufgetaucht ist
Das Produkt wird von mir regelmäßig genutzt,wenn wieder ein Pickel aufgetaucht ist.Einfach mit Wasser mischen,bis eine matschige Konsistenz besteht und als Maske auftragen.Super effektiv und natürlich ;)
08.03.2020
Hilft
Ich vermenge das Produkt ist mit Wasser und trage es mir als Maske auf, wenn ich ein paar Pickel habe. Dadurch trocknen die Pickel schneller aus