Max Factor Facefinity Compact Refill

4,8 5 0 261 261 Unser Klassiker Facefinity Compact ist jetzt mit einem Klick nachfüllbar und verleiht ein langanhaltendes, mattes Finish mit bis zu 24 Stunden Halt. Es hat ein federleichtes Tragegefühl wie ein Puder, aber eine aufbaubare Deckkraft wie ein Make-up. Die antioxidative und vegane Formulierung wirkt wie ein Schutzschild, das die Haut vor negativen Umwelteinflüssen bewahrt, während der Lichtschutzfaktor 20 vor UVA- und UVB-Strahlen schützt.
Max Factor Facefinity Compact Refill

05.02.2024
das beste Pulver in meinem Leben
Dieses Kompaktpuder ist wie Magie für die Haut! Seine weiche und federleichte Textur verleiht einen matten Teint und korrigiert dabei Hautunregelmäßigkeiten perfekt. Einer der wichtigsten Vorteile – es verstopft die Poren nicht und bietet dennoch zuverlässigen Sonnenschutz. Die praktische Form und der große Spiegel machen das Auftragen des Make-ups einfach und angenehm. Der Wechselbehälter ist eine geniale Idee! Ich bevorzuge die Anwendung mit einem Pinsel, und er bewältigt das gleichmäßige Auftragen mühelos. Ein zusätzliches Plus ist der beigefügte Schwamm, der ebenfalls praktisch platziert ist. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100 Prozent zufrieden! Dieses Puder ist zu einem unverzichtbaren Begleiter in meiner täglichen Make-up-Routine geworden. Ich empfehle es bedenkenlos allen, die Qualität und Bequemlichkeit schätzen!
05.02.2024
Super Produkt
Super Produkt würde es mir jederzeit kaufen .. deckt Rötungen und Unebenheiten ab und perfekt für unterwegs
02.02.2024
Glamour Effekt für eine perfekte ausstrh
Das Puder lässt sehr schön auftragen . Man glänzt danach nicht. Es verleiht wirklich jedem Gesicht ein Glamourösen Auftritt ! Mega schnöder Hingucker . Durch Regen oder Wassertropfen keine Flecken !
30.01.2024
Immer schnell zur Hand
Super Handhabung, pracktisch für Unterwegs,mega Pflege,tolles Hautgefühl
Super Puder
Hallo ich habe dieses Puder testen dürfen,und ich bin super zufrieden,es deckt super ab und es glänzt auch nicht!Ich bin wirklich begeistert und werde es mir kaufen!
Deckt gut ab
Dieses Puder deckt gut ab und hält lange. Es sieht auch natürlich aus, was mir besonders gut gefällt. Mit dem beiliegenden Schwimmen lässt es sich leicht auftragen. Ich durfte es kostenlos testen und werde es in Zukunft kaufen.
Super einfach mit tollem Effekt
Ein klasse Produkt was einfach in der Handhabung ist und dazu dein Gesicht in ein Highlight verwandelt.
Gutes Compct Puder
Das Tragegefühl ist sehr leicht und die Verpackung perfekt um es mitzunehmen und durch den Spiegel kann man schnell etwas nachbessern. Ich kann das Produkt absolut weiterempfehlen für Leute die nach einer deckenderen Puder Foundation suchen.
Ungewöhnlich, perfekt und Nachfüllbar
Der Behälter des Puders hat eine tolle, innovative Form, das Schwämmchen hat ein extra Fach und liegt nicht wie oft bei anderen auf dem Puder, was ich persönlich immer etwas eigenartig gefunden habe. Und endlich kann man das Puderdöschen nachfüllen. Außerdem finde ich gut, dass der Spiegl viel größer ist.
Easy, glänzend und leicjt
Ausgezeichnete Qualität für kleines Geld. Kompakte Form und angenehmes tragegefpgl.
28.01.2024
Natürlicher und gepflegter Look!
Das Facefinity Compact von Max Factor vereint eine Foundation und ein Puder zu einem perfekt deckenden und natürlich wirkenden Makeup. Preisgünstig und im Nu aufgetragen verschwinden Hautrötungen, Pickel und Hautunreinheiten im Nu und das Gesicht erhält einen natürlich matten Teint, der nicht glänzt oder zugekleistert aussieht. Zudem ist Facefinity Compact Makeup parfümfrei und ölfrei, ja sogar vegan und damit auch für Allergiker bestens geeignet. Zusätzlich gibt es noch einen Nachfüllpack dazu sogar mit neuem Schwämmchen! Ich liebe es und kann es nur weiterempfehlen.
Tolles Nachfüllset!
Das Refill-Set ist eine klasse! Es kommt in einer Papschachtel mit einem neuen Schwamm. Das man sich hier Gedanken um die Umwelt und Nachhaltigkeit Gedanken mach ist super und wurde sehr gut umgesetzt!
Max Factor Facefinity Compact
Die Nachfüllpackung für Facefinity Compact ist schnell und einfach einzusetzen.
Max Factor Nailfinity
das war und ist einfach gut aufzutragen es war nie so einfach das gesicht zu bepdern
Sehr praktisch
Der Facefinity Compact Refill ist sehr praktisch. Lässt sich sehr leicht austauschen, man spart Geld und hat weniger Müll. Ich bin zufrieden und nutze es gerne.