Max Factor Lasting Performance Foundation

4,5 5 0 104 104 Wer sagt, dass du keinen natürlichen und gleichzeitig langanhaltenden Make-up-Look haben kannst? Die Max Factor Lasting Performance Foundation mit Touch-Proof-Formel sorgt für einen natürlichen Teint, der mühelos den ganzen Tag hält. Gleichzeitig fühlt sie sich auf der Haut schwerelos an und lässt sie gepflegt strahlen.
Max Factor Lasting Performance Foundation

26.01.2021
Πολύ καλό εφαρμόζεται εύκολα στο πρόσωπο
Πολύ καλό καλύπτει όλα τα σημάδια από το πρόσωπό μου. Εμφαρμ{ζετε πολύ εύκολα
26.01.2021
Tolle Foundation!
Die Max Factor Lasting Performance Foundations lässt sich leicht auf die Haut auftragen ohne Rückstände zu hinterlassen. Sie deckt sehr gut und sorgt für einen natürlichen Teint. Die Foundations hält lange an und die Haut fühlt sich geschmeidig an. Absolut zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit.
24.01.2021
Natürliche Foundation
Die Foundation lässt sich sehr gut auftragen und in die Haut einarbeiten. Sie deckt leichte Unreinheiten und Hautrötungen gut ab und hinterlässt ein ebenmässiges Hautbild. Ich habe noch zusätzlich abgepudert, obwohl es wegen der mattierenden Inhaltsstoffe nicht nötig wäre. Die Foundation hat den ganzen Tag gut gehalten ohne fleckig zu werden, oder abzufärben. Ich vertrage sie sehr gut und werde sie fest in meine tägliche Schminkroutine aufnehmen.
20.01.2021
Strahlende Haut und ein natürlicher Look
Ich durfte die Max Factor Lasting Performance Foundation in der Farbe 095 IVORY testen. Sie lässt sich sehr gut portionieren und die Haut fühlt sich nach dem Auftrag weich und gepflegt an. Man kann selbst entscheiden, ob man die Foundation mit einem Pinsel oder mit einem Schwämmchen aufträgt oder auch einfach nur mit den Fingern einarbeitet. Die Foundation passte perfekt zu meinem Hautton, aber ich ziehe ein Pünktchen ab, da mir die Deckkraft nicht ganz ausreichte. Aber der Teint sieht sehr natürlich aus und ich würde die Foundation auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.01.2021
Vielleicht eher etwas für jüngere Haut
Das Produkt hat eine sehr gute Deckkraft, lässt sich gut verteilen und eine lange Haltbarkeit. Die Farbe ist sehr natürlich und der Duft ist sehr angenehm. Allerdings habe ich nach dem Auftragen immer eine trockenes Hautgefühl. Trotz zusätzlicher Feutigkeitscremes habe ich dieses Gefühl der Trockenheit nicht in den Griff bekommen. Normalerweise habe ich keine Probleme mit trockener Haut und war dementsprechend über die Reaktion meiner Haut etwas überrascht. Ich denke jedoch, dass es weniger mit dem Produkt sondern eher mit meiner Haut zu tun hat. Vielleicht ist meine Haut mit 45 Jahren nicht geeignet. Was jedoch sehr positiv ist, gerade zur Mundschutz- Zeit, die Foundation färbt nicht ab.
Gute Foundation.
Die Foundation lässt sich sehr gut verteilen und sieht nicht gekünstelt oder Maskenhaft aus, sondern wirkt natürlich. Die Konsistenz verschmilzt mit der Haut und sorgt für einen matten, ebenmäßigen Teint. Die Deckkraft ist gut, könnte aber noch eine Spur intensiver sein. Sie hält lange und es gibt keinerlei Hautreizungen. Es gibt viele verschiedene Farbtöne so, dass jeder Typ den richtigen finden sollte. Der Duft ist sehr dezent und trägt nicht zu arg auf. Die Foundation kann ich guten Gewissens empfehlen.
18.01.2021
Super Produkt Passt sich perfekt denn Hautton an, mega Deckkraft, verschmiert nicht
Leicht anzuwenden
Die Foundation hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut verblenden. Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel, kann aber aufgebaut werden. Die Nuance 095 Ivory passt sehr gut zu einem hellen Teint.
Perfekter Auftritt
Es hat super gedeckt. Kein Glanz sondern absolut natürliches Ergebnis. Auch das Haut reinigen war top. Feuchte Reinigungstücher aber auch jedes makeup Entferner Gel war super
Sehr zufrieden
Die Foundation war sehr angenehm auf der Haut. Hat sich leicht verteilen lassen egal ob mit Pinsel oder schwamm. Hat auch den ganzen Tag gehalten.
Nicht für meinen Hauttyp geeignet
Leider ist diese Foundation nichts für meinen Hauttyp. Sie lässt sich zwar gut auftragen und ist selbst bei empfindlicher Haut gut verträglich, aber leider setzt sie sich bei meiner trockenen Haut in den Poren ab. Und das sieht aus der Nähe betrachtet nicht so schön aus.
Empfehlenswert
Die Foundation hat ein angenehmen Geruch und ich vertrage sie auch gut! Ich habe sensible, anspruchsvolle Haut und deshalb vertrage ich nicht jedes Make up! Den Ton den ich ausprobiert habe ist für mich etwas zu hell und trotzdem deckend! Was vielleicht noch verbessert werden könnte ist das die Fundation nach dem tragen von Masken nicht in der Maske abfärben sollte. Ich würde es mir selber auch kaufen und auch weiter empfehlen!
Tolle Foundation
Die Max Factor Lasting Performance Foundation hat eine sehr flüssige Konsistenz, lässt sich dadurch sehr gut verteilen mit dem Schwamm oder Pinsel !Sie ist sehr sparsam und Ergiebig ! Die Deckkraft ist natürlich . Kleinere Rötungen werden gut verdeckt ..Die Haltbarkeit von Morgens bis Abend . Ich bin sehr begeistert .
Gut deckende Foundation
Die Max Factor Lasting Performance Foundation ließ sich gleichmäßig auftragen und fühlte sich anfangs gut an. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich aber das Gefühl von zu trockener Haut. Dadurch sah meine „ Reife Haut“ großporiger aus. Die Deckkraft ist prima und lang anhaltend. Nachdem Auftragen einer zusätzlichen Tagescreme war das Ergebnis besser.
Leicht abdeckende Foundation
Die Foundation passt perfekt zu meinem Hautton und ist sehr gut aufzutragen. Die Foundation ist leicht und wirkt nicht maskenhaft. Allerdings ist die Abdeckung nicht so gut und deckt nur leichte Unreinheiten oder Unebenheiten ab.