Maybelline New York Fit Me! Blush

4,4 5 0 164 164 Das pudrig leichte Blush verschmilzt ebenmäßig mit deiner Haut und verleiht dir den ganzen Tag lang einen wunderbar natürlichen, gesunden Glow. Das Besondere am Fit Me! Blush ist seine extraleichte Puderformel, die sich wie schwerelos auf deine Haut legt und sich perfekt an deinen Hautton anpasst. Ganz gleich, ob du einen sehr hellen, mittleren oder dunklen Hautton hast, das Fit Me! Blush passt einfach immer.
Maybelline New York Fit Me! Blush

10.08.2023
Blush ohne kräftige Farbpigmente
Das Blush hat eine gute Packungsgröße. Von den Farbpigmenten her ist es jedoch nicht stark, man muss sehr viel Pinseln, bevor etwas Farbe an die Haut abgegeben wird. Daher kommt das Produkt für mich nicht in Frage.
10.08.2023
jeden Tag frisch aussehen
Dieses Produkt macht Sie jeden Tag schön. Sie können es für die tägliche Arbeit oder für eine festliche Veranstaltung verwenden. Sie werden immer frischer, strahlender und selbstbewusster aussehen. einfach anzuwenden, hält den ganzen Tag. Es ist geruchlos und sieht auf der Haut sehr natürlich aus. Was ist für mich das Wichtigste!
Sehr leicht
Für meine Hautfarbe empfand ich es zu leicht man hat kaum etwas gesehen!Die Verpackung ist super!
Natürlicher Farbton!
Ich bin begeistert. Das Fit Me! Blush hat eine tolle, leichte Textur - die sich super mit dem Pinsel auftragen und anschließend perfekt verblenden lässt. So entsteht ein natürlicher, frischer Look mit softem Glow. Zudem hat mich die Haltbarkeit überzeugt. Den ganzen Tag über blieb das Rouge an seinen Platz und ließ meine Wangen strahlen.
Top Blush
Hab das Blush in der Farbe 10 Buff gewählt. Die Qualität des Blushs ist gut, die Farbe sehr schön natürlich und der Auftrag auch gut. Leider ist die Deckkraft nicht so stark und die Farbe daher schon etwas blass.
Null zu sehen
Leider bin ich mit diesem Produkt sehr unzufrieden. Ich sehe gar nichts auf meiner Haut. Ich habe sogar den Pinsel angefeuchtet in der Hoffnung, dass ich dann Farbe auf meiner Haut sehe, aber nichts... selbst wenn ich mit dem Finger über das Puder gegangen bin, habe ich gar nichts am Finger gesehen.
Einfach in der Handhabung
Das produkt hält was es verspricht. Ich hatte ein angenehmes Tragegefühl, es verschmiltzt tatsächlich mit der Haus und fällt auch kaum auf. Also für ein natürliches Make up ist dies bestens zu empfehlen. Der Glanz der Haut wird genommen und man strahlt dadurch ein tolles Ergebnis aus
09.08.2023
Ich finde das Produkt super. Es lässt sich gut verteilen und hinterlässt beim Test mit einem hellen Shirt keine Rückstände. Auch meine Tochter findet es super und wird es mit Sicherheit auch noch einmal benutzen.
I like it
Bin so begeistert davon das ich sofort auch sie hellere Farbe gekauft habe,es passt perfekt zu meine Haut Farbe und hält auch recht lange. Bin total happy vielen Dank
super leicht in der Handhabung
sehr angenehmes Tragegefühl und super leicht in der Handhabung. fest gepresst und fliegt nicht im ganzen raum herum. kann man auch gut aufbauen um die farbintensität zu steigern. alles in allem gutes Produkt und ich bin zufrieden
Sehr angenehm
Die Pigmentierung ist ganz gut, der hält auch ganz lange, die Farbe ist deutlich und braucht nicht zu viel vom Produkt zu benutzen. Also allgemein bin ich zufrieden.
Wunderschön
Ich habe den Blush jetzt einige Tage getestet und mag die Farbe wirklich sehr. Sie lässt sich prima auftragen und verblenden. Auf der Hait sieht das Produkt sehr natürlich aus. Ich würde mir den Blush wohl wieder kaufen, wenn er aufgebraucht ist.
08.08.2023
Mehr Schein als Sein
Leider bin ich von dem blush nicht zufrieden. Er ist kaum bis gar nicht zu sehen. Kann ihn leider nicht empfehlen. Habe schon um einige bessere gehabt.
08.08.2023
Einfach tolles Produkt
Ich finde dieses Produkt echt klasse. Die Pigmentierung ist perfekt und es fühlt sich beim auftragen auch gut an. Hält auf jeden fall was es soll und ich freue mich
07.08.2023
Maybelline fit me Blush
Ich durfte das Bush von Mayvelline Fit me testen . Das Blush lässt sich super mit einem Blush Pinsel auf der Haut auftragen . Allerdings ist die Pigmentierung meiner meiner zu schwach , ich mag es etwas auffälliger . Der der es eher dezent mag ist bei den Blush bestens aufgehoben . Die Konsistenz vom Puder finde ich sehr weich und lässt sich dadurch mit einem guten Pinsel leicht auftragen . Aber im Großen und Ganzen ein tolles Blush .