Maybelline New York Make-up Super Stay 24H

4,3 5 0 75 75 Die verbesserte Formel des Superstay 24H Make-ups bietet eine noch höhere Deckkraft mit 24H Halt. Die innovative Formel ist wasserfest und überzeugt durch ihre noch höhere Pigmentierung und optimale Haltbarkeit.
Maybelline New York Make-up Super Stay 24H

21.06.2023
seit vielen Jahren in Benutzung
Seit vielen Jahren nutze ich diese Foundation von Maybelline. Ich habe zwischenzeitlich viele andere Foundations ausprobiert, bin aber immer wieder zu dieser zurück gekommen. Sie lässt sich gut auftragen, hat ein deckendes Finish und es gibt sie in sehr vielen verschiedenen Hauttönen.
18.06.2023
Sehr fleckig auf meiner Haut
Die Foundation ist sehr fleckig auf meiner Haut und trocknet außerdem die Haut bei mir aus. Die Deckkraft ist mittelmäßig würde ich sagen. Sie lässt sich ganz ok verteilen und riecht angenehm. Für mich ist sie aber leider nichts.
01.04.2023
Ich liebe dieses Produkt und benutze es immer. Verleiht der Haut ein gutes Aussehen. Ich empfehle es
27.03.2023
Bin überzeugt
Das Super Stay 24H Skin Tint hat mich und auch meine Freunde überzeugt. Folgende Punkte sprechen für das Produkt: - angenehmer, natürlicher Tragekomfort - lässt sich leicht auftragen - passt sich dem Hautton optimal an Einziger Nachteil: - hält bei Anstrengung leider nicht den gesamten Tag
15.03.2023
Gut für ölige Haut
Die Foundation ist transferproof und wird nicht cakey über den Tag. Allerdings trocknet sie die Haut etwas aus. Ich würde einen feuchtigkeitsspendenden Primer darunter auftragen; für ölige Haut ist die Foundation perfekt.
23.02.2023
Scarlett alle Unvollkommenheiten
Vorteile: dichte Textur, deckt alle Unvollkommenheiten ab, hat ein angenehmes Aroma, eine große Farbpalette, ein praktischer Spender, passt zu jedem Hauttyp. Nachteile: Das Produkt ist auf der Haut spürbar, es gibt kein Gefühl von Leichtigkeit, dicke Creme
18.01.2023
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Ein sehr gutes Make Up. Es ist sehr deckend, langanhaltend und leicht auf der Haut. Es muss jedoch ein feuchtigkeitsspendender Primer verwendet werden, damit die Haut nicht austrocknet. Eine geringe Menge vom Produkt reicht vollkommen aus.
06.12.2022
Ein super Make Up
Ich habe diese Make Up von meiner Mama geschenkt bekommen und es direkt ausprobiert. Ich bin Begeistert. Es hält was es verspricht. Trägt man es mit einem Pinsel auf lässt es sich wunderbar verteilen und hält den ganzen Tag. Ohne an Deckkraft und Haltbarkeit verliert. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen.
14.11.2022
Superstay
Die Foundation läßt sich sehr gut auftragen. ich nehme meist ein Schwämmchen, manchmal aber auch die Finger. Da ich eine eher trockene Haut habe, mische ich desöfteren und je nach Anlass einen Tropfen Gesichtsöl unter und schon passt es auch für meine Haut. Die Haltbarkeit finde ich gut.
28.08.2022
Super Haltbarkeit
Ich beutze schon seit längerer Zeit dieses Make up. Einfaches Auftragen, gute Deckkraft sowie lange Haltbarkeit sind für mich einfach passgenau. Hierbei habe ich eine große Auswahl an Farbnuancen.
15.08.2022
Tolles Make-up
Lässt sich wunderbar auftragen und verteilen. Sieht sehr natürlich aus und es hält richtig lange.
28.07.2022
Passt
Die Farbe passt perfekt und das Makeup hält wirklich lange. Es sieht sehr natürlich aus.
02.06.2022
Es geht!
Ich teste einige foundation aus der Drogerie. Leider kann dieses mit ok abschneiden. Es dunkelt sehr schnell nach und wirkt leider cakey! Man muss wirklich darauf achten was für Hautpflege drauf macht bevor man das make up benutzt. Das Problem hab ich nicht mit anderen foundation. Aber die Deckkraft ist sehr gut.
20.05.2022
Ich liebe diese Foundation. Ich teste seit 2 Woche diese Foundation. Ich habe zwei verschiedene Shades erhalten. Die Farbe 30 Sand Sable und die Farbe 40 Fawn Cannelle. Dieses passt wirklich sehr gut zu meinem Hautton. Diese Foundation hat: - leichte und matte Textur; -dauert bis zu 30 Stunden ; -es ist Wasserfest ; Es deckt auch wunderbar ab und hält ganz gut den ganzen Tag.
12.05.2022
Okay
Deckt leider nicht so besonders gut,die Konsistenz könnte auch etwas besser sein,lässt sich nicht so gut dadurch verteilen.