4,4 5 0 33 33 Die verbesserte Formel des Superstay 24H Make-ups bietet eine noch höhere Deckkraft mit 24H Halt. Die innovative Formel ist wasserfest und überzeugt durch ihre noch höhere Pigmentierung und optimale Haltbarkeit.
Maybelline New York Make-up Super Stay 24H

23.08.2020
Maybelline - Super Stay
Das Produkt besitzt eine sehr starke Deckkraft. Dadurch passt sich der Ton jedoch nicht dem natürlichen Hautton an. Dies ist bei einer starken Deckkraft auch nicht zu erwarten. Auch nach einigen Stunden ist die Optik gut und das Make-up schmiert nicht.
11.06.2020
Sehr gut
Ich bin eigentlich kein Freund von Foundation. Irgendwie wirkt alles immer so unnatürlich und aufgesetzt. Die Farbe passte nie, die Textur war zu deckend und dick und ich fühlte mich als hätte ich eine Maske auf. Trotzdem wollte auch ich zu besonderen Anlässen einen makellosen Teint. Ich griff zu dieser Foundation, da sie mich optisch sehr ansprach und was soll ich sagen, sie ist fabelhaft. Makelloser Teint, keine Cake-Face, nicht das Gefühl verstopfter Poren, langer Halt. Trotz Neurodermitis keine Hautprobleme. Ich kaufe ausschließlich diese Foundation und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Außerdem trage ich jetzt nicht nur zu ausgewählten Anlässen Foundation:-)
22.05.2020
Super Deckkraft
Ich hab schon viele Foundation ausprobiert, die nicht lange gehalten haben, aber diese ist hervorragend. Die hat eine super Deckkraft und hält den ganzen Tag.
01.05.2020
Sehr starke Deckkraft, aber Maskeneffekt
Ich habe das Produkt gekauft, weil ich ein stark abdeckendes Produkt gesucht habe. Dieser Zweck wurde erfüllt. Nach kurzer Zeit hat meine Haut aber schon angefangen zu glänzen, wodurch das Produkt wie eine Maske auf der Haut ausgesehen hat.
04.04.2020
Gut auftragbares Produkt
Lässt sich sehr gut auftragen.Wirkt sehr natürlich, Jedoch is es sehr Preisintensiv.. Dafür reicht aber eine kleine Menge aus,um eine gute Deckung zu erzielen..Kann es wirklich wärmstens weiterempfehlen
28.03.2020
Nicht für trockene Haut geeignet
Im Großen und Ganzen eine gute foundation zu einem super Preis! Leider lässt sich die foundation auf trockener Haut/ Hautstellen nicht gut verteilen. Deswegen würde ich sie für trockene Haut nicht empfehlen. Auf normaler Haut biete sie jedoch super Deckkraft!
21.03.2020
Positiv überrascht
war ich von diesem Make up! Zum Preis einer Drogerie Foundation erhält man hier ein wirklich hochwertiges Produkt, es deckt hervorragend, hält abgepudert recht lange ohne nennenswert abzufärben und vor allem - dies ist ein wirklich schöner, heller Farbton mit völlig neutralem Unterton, den man im deutschen Superstay Sortiment nicht findet. Hier gibt es im hellen Bereich nur das recht braune Ivory oder das pink stichige Light Beige, die zudem beide dunkler sind. Mit einem Blender aufgetragen, sieht es meiner Meinung nach am besten aus, es lässt sich streifenfrei applizieren, und wenn es den Tag über verblasst, tut es das ohne Flecken. Die Haltbarkeit beträgt natürlich keine 24 Stunden, das ist Quatsch, aber einem Arbeitstag hält es gut stand.
07.03.2020
Benutze es seit Jahren!!!
Ich habe dieses Produkt nicht als Testprodukt erhalten, bin trotzdem seit Jahren überzeugte Nutzerin und bewerte daher dieses Produkt. Ich neige zu sehr unreiner, fettender Mischhaut, mit vielen Rötungen. Dieses makeup deckt ziemlich alles am besten (von allen bisher getesteten Alternativen) ab. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil es Ränder auf Kleidung hinterlässt und weil es trotzdem extrem schwer zu entfernen ist. Vom Gesicht und den Händen, die es ggf auftragen. Ansonsten bin ich sehr begeistert und kann es nur empfehlen, kaufe es vielleicht nach. Der Preis stimmt auch und ist nicht zu teuer.
23.12.2019
noch nichts besseres gefunden
Habe die Foundation nicht als Testprodukt erhalten, nutze sie selbst aber schon seit langem. Habe auch schon immer mal wieder etwas anderes ausprobiert, bin aber immer wieder bei "SuperStay" gelandet. Selbst für meine recht helle Haut, finde ich hier den passenden Farbton. Dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch. Für mich persönlich, ein absolutes Must-Have im Kosmetikschrank.
16.08.2019
Sehr gut deckende Fondation
Hey ich benutze die Fondation schon seit einigen Monaten und habe mir schon die 2. nachgekauft Sie hat eine hohe Deckkraft und lässt dein Gesicht leuchten, gut für Mischhaut eher eine trockene Fondation und nicht flüssig top Produkt
10.08.2019
Hält sehr lange
Ist ein gutes Produkt, die Deckkraft ist sehr gut, ich empfehle aber einen Farbton heller zu nehmen damit es nicht Maskenhaft aussieht. Die Konsistenz ist gut. Der Halt ist wirklich nicht schlecht. Nach dem Sport war ich immernoch geschminkt. Also aufjedenfall empfehlenswert.
08.08.2019
Angenehmes Make-up
Preis Leistung stimmt für mich! Konsistenz sehr angenehm u deckt gut!
02.08.2019
Neuer Look
Wenn man das Produkt benutzt, sollte man den richtigen Farbton kaufen, ansonsten sieht es schon merkwürdig aus. Das Produkt ist gut. Selbst bei empfindlicher Haus kann es angewendet werden - in Maßen.
30.07.2019
Seit Jahren nutze ich dieses Make up
Ich habe dieses Produkt nicht als Testprodukt erhalten, bin trotzdem seit Jahren überzeugte Nutzerin und bewerte daher dieses Produkt. Ich neige zu sehr unreiner, fettender Mischhaut, mit vielen Rötungen. Dieses makeup deckt ziemlich alles am besten (von allen bisher getesteten Alternativen) ab. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil es Ränder auf Kleidung hinterlässt und weil es trotzdem extrem schwer zu entfernen ist. Vom Gesicht und den Händen, die es ggf auftragen. Mit den Makeupschwämmchen komme ich nicht zurecht.
28.07.2019
beste Make-up was ich benutzt habe
Ich finde diesen Produkt sehr gut, kann mich nicht beklagen. Ich benutze es heute noch. Kann es nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen