4,5 5 0 24 24 Die verbesserte Formel des Superstay 24H Make-ups bietet eine noch höhere Deckkraft mit 24H Halt. Die innovative Formel ist wasserfest und überzeugt durch ihre noch höhere Pigmentierung und optimale Haltbarkeit.

16.08.2019
Sehr gut deckende Fondation
Hey ich benutze die Fondation schon seit einigen Monaten und habe mir schon die 2. nachgekauft Sie hat eine hohe Deckkraft und lässt dein Gesicht leuchten, gut für Mischhaut eher eine trockene Fondation und nicht flüssig top Produkt
10.08.2019
Hält sehr lange
Ist ein gutes Produkt, die Deckkraft ist sehr gut, ich empfehle aber einen Farbton heller zu nehmen damit es nicht Maskenhaft aussieht. Die Konsistenz ist gut. Der Halt ist wirklich nicht schlecht. Nach dem Sport war ich immernoch geschminkt. Also aufjedenfall empfehlenswert.
08.08.2019
Angenehmes Make-up
Preis Leistung stimmt für mich! Konsistenz sehr angenehm u deckt gut!
02.08.2019
Neuer Look
Wenn man das Produkt benutzt, sollte man den richtigen Farbton kaufen, ansonsten sieht es schon merkwürdig aus. Das Produkt ist gut. Selbst bei empfindlicher Haus kann es angewendet werden - in Maßen.
30.07.2019
Seit Jahren nutze ich dieses Make up
Ich habe dieses Produkt nicht als Testprodukt erhalten, bin trotzdem seit Jahren überzeugte Nutzerin und bewerte daher dieses Produkt. Ich neige zu sehr unreiner, fettender Mischhaut, mit vielen Rötungen. Dieses makeup deckt ziemlich alles am besten (von allen bisher getesteten Alternativen) ab. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil es Ränder auf Kleidung hinterlässt und weil es trotzdem extrem schwer zu entfernen ist. Vom Gesicht und den Händen, die es ggf auftragen. Mit den Makeupschwämmchen komme ich nicht zurecht.
28.07.2019
beste Make-up was ich benutzt habe
Ich finde diesen Produkt sehr gut, kann mich nicht beklagen. Ich benutze es heute noch. Kann es nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
25.07.2019
OK - mit Einschränkungen
Generell ist es ein gutes Makeup. Jedoch fettet die Haut zu schnell nach. Gerne mochte ich jedoch das finish. Die Haut sieht sehr glowy aus.
23.07.2019
Toll
Ich verwende dieses Produkt schon sehr lange. Ich finde das Make Up sehr gut.es deckt super gut ab und ist angenehm auf der Haut
21.07.2019
Mein Make Up
Ich benutze dieses Make Up, weil ich zu Rosazea neige und ich sehr unschöne Äderchen auf den Wangen habe. Es deckt diese Äderchen sehr gut ab, auch Augenschatten deckt es recht gut ab. Ich mag auch die pudrige Konsistenz, die es auf meiner Haut hinterlässt. Allerdings habe ich Schwierigkeiten den richtigen Ton für meine Haut zu finden, mische daher schon mal.
18.07.2019
Hauttyp abhängig
Ich habe dieses Makeup ausprobiert und war sehr enttäuscht. Da ich zu fettender Haut neige / Mischhaut hat sich das Produkt schnell ungleichmäßig abgesetzt. Außerdem war für meinen Hauttyp auch nicht die passende Farbe verfügbar.
16.07.2019
Super starke Deckkraft und hält den ganzen Tag
Hallo, ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe bei anderen Marken immer nur sehr schwer einen passenden Farton gefunden. Hier jedoch konnte ich gleich 2 verschiedene Töne finden, die auch genau passen. Ich kann sie mischen oder einzeln verwenden. Einfach super.
16.07.2019
Mittelmäßig
Sieht bei mir leider sehr Caky aus und lässt sich nicht so toll in die haut einarbeiten. Hält dafür aber super lange. Ich habe Misch/+Ölige Haut.
12.07.2019
Gibt es noch ein anderes Make-up?
Ich verwende dieses Produkt seit Jahren. Die Deckkraft von Maybelline Super Stay ist phantastisch, trotzdem entsteht kein Maskeneffekt. Ich vertrage es ausgesprochen gut, habe noch nie irgendwelche Hautirritationen festgestellt. Es lässt sich gut und sparsam auftragen und verteilen, hält den ganzen Tag und auch an heißen Tagen verläuft und färbt nichts ab! Ein tolles Produkt!
12.07.2019
Tehe Best
Das ist das beste Makeup, was ich bisher hatte. Deckt hervorragend ab ohne maskenhaft auszuschauen. Lässt sich gut verteilen und klebt nicht auf der Haut. Und das zu einem tollen Preis.
11.07.2019
langanhaltender Teint
Hohe Deckkraft und ohne Masken-Effekt – Unebenheiten werden zuverlässig kaschiert.Das Make-Up eignet sich für ein dezentes Tages-Make-Up. Es befindet sich in einem Pumpspender, der sehr leicht zu bedienen ist. Das Make-Up ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut verteilen. Ich benötige nicht viel um einen natürlichen Look zu erzeugen. Die Deckkraft ist für mich in Ordnung, da ich es mag, wenn die natürliche Haut noch durchschimmert. So entsteht auch kein maskenhaften Aussehen.