Maybelline New York Make-up Super Stay 24H

4,3 5 0 60 60 Die verbesserte Formel des Superstay 24H Make-ups bietet eine noch höhere Deckkraft mit 24H Halt. Die innovative Formel ist wasserfest und überzeugt durch ihre noch höhere Pigmentierung und optimale Haltbarkeit.
Maybelline New York Make-up Super Stay 24H

26.03.2021
Naja
Meine Haut hat es nicht gut angenommen. Das Make up wirkte unnatürlich und hat kaum gedeckt. Abgesehen davon bleibt gefühlt ein Viertel des Make ups in der Flasche und lässt sich nicht raus holen.
04.03.2021
Immerwieder gerne
Ich finde das Make Up von Maybelline sehr gut, die Deckkraft ist wie beschrieben hoch, verklebt nicht, und lässt sich super auftragen. Was ich sehr vorteilhaft finde ist die Pumpe, super zum dosieren.
21.02.2021
Gutes Produkt
Sehr schöne Deckkraft. Tolle Nuancen. Bei mir hat sie aber leider nicht so lange gehalten.
21.02.2021
Super Haltbarkeit
Ich trage dieses Makeup selten aber immer wieder. Da es eine sehr hohe Deckkraft hat, verwende ich es nicht im Alltag. Bin aber sehr zufrieden mit dem Produkt. Es deckt wirklich sehr sehr gut.
13.02.2021
Ich liebe es
Wie gut kann es bitte sein : das geht! Für jedes Hauttyp geeignet. Auch die Deckkraft und es hält sooo lange. Love it
08.02.2021
Sehr gut
Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt. Ich finde die Deckkraft super und es hält auch lange. Es lässt sich auch super verteilen auf der Haut.
04.02.2021
Gut
Ganz gutes Make Up aus der Drogerie. Bisher bin ich mit allen Make ups von Maybelline zufrieden. Es deckt ganz gut und die Haut schaut schön ebenmäßig aus. Wenn ich ein Make Up kaufen würde aus der Drogerie dann wäre Maybelline mit dabei.
02.02.2021
Sehr zufrieden!
Für meine trockene Haut passt es perfekt, da diese Foundation merklich feuchtigkeitsspendend ist. Das Make-up hat eine leichte cremige Konsistenz und einen angenehmen Duft. Außerdem lässt es sich ganz einfach verteilen und hat eine hohe Deckkraft. Ich habe mir den Farbton N 01 ausgewählt und für meinen hellen Hauttyp passt der super.
gute foundation
ich finde diese foundation gut, da man sie super schichten kann. sie ist also auch für leute geeignet die eine hohe deckkrsft wünschen. sie pflegt meine haut und ich würde sie weiterempfehlen.
Tolles Make Up
Also ich habe mir dieses Make Up mal zum probieren bei DM gekauft. Ich bin begeistert, zwar habe ich die etwas falsche farbe gegriffen für meinen Hauttyp aber habe mir dann auch gleich eine etwas hellere Farbe nachgekauft. Das Make Up ist super leicht auf der Haut, lässt sich super auftragen und hält sehr lange ohne zu beschweren. Also ich kann dieses Make up im vergleich zu all den teuren Make Ups auf dem Markt nur qweiter empfehlen. TOLL und der Preis ist auch noch unschlagbar. Einfach super einfach toll !
27.01.2021
Tolles Produkt kann es nur empfehlen echt top richtig tolles ergebnis
Tolles Make up
Das Make up von Maybelline ist super . Das Make-up lässt sich leicht verteilen und deckt sehr gut. Außerdem riecht es super und sieht Klasse aus. Ich habe es schon oft benutzt und bin super zufrieden. Ich kann es nur Empfehlen
23.12.2020
Für einfache Make-ups okay
Das Make-up hält ca. 4 bis 5 Stunden ganz gut. Dann ist es recht durchscheinend und ölige Haut dringt durch. Da es sich einfach verteilen lässt und für den Alltag ganz okay ist, kann ich es dennoch empfehlen.
23.12.2020
Hält gut, aber nicht den ganzen Tag
Eigentlich mag ich die Foundation ganz gerne. Sie ist auch für meine Mischhaut gut geeignet und deckt gut ab. Aber spätestens am Nachmittag lässt sie doch stark nach. Für kurze Termine außer Haus gut, aber wer wirklich mehr braucht sollte nach einer anderen Foundation schauen.
21.12.2020
Tolles Produkt
I love ich benutze es immer…Absolute Kaufempfehlung!!!!! hält lange …… tolle textur…die deckkraft st super....