Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer

4,5 5 0 184 184 Der Super Stay Active Wear Concealer von Maybelline New York bietet hohe Deckkraft und bis zu 30H Halt – mit luftig-leichten Pigmenten für ein leichtes Tragegefühl. Der langanhaltende Concealer lässt Augenringe & Hautunreinheiten sichtbar verschwinden und trocknet die Haut nicht aus – ohne in die Fältchen zu kriechen oder abzufärben.
Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer

16.06.2023
Positiv überrascht
Der Korrektor hat mich positiv überrascht. Mit seiner Effizienz und Deckkraft. Es ist nicht zu schwer und zersetzt sich nicht auf der Haut. Es gleicht die Farbe sehr gut aus, womit ich rundum zufrieden bin.
16.06.2023
Hält was es verspricht
Deckkraft ist super Allerdings verschmiert es minimal wenn man stark schwitzt ansonsten hält es, was es verspricht. Lässt sich sehr leicht auftragen, tragen und wieder abbekommen. Was ich persönlich sehr toll finde.
Die besten Concealer
Ich hab mich für die Farbe Medium Ton entschieden und sie passt perfekt zu meinem Hautton. Ich bin völlig begeistert! Entspricht meinen Erwartungen, Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer deckt Rötungen und kleine Ausschläge perfekt ab. Fühlt sich toll auf der Haut an. Der Artikel hält, was er verspricht, deckt super! Es kostet gegen € 8 -10. Die Anwendung ist einfach und kein Geruch. Das Design der Versandverpackung sieht gut aus. Hält, Was es verspricht! Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!
Der top Concealer für mich
Ich finde den Concealer von Maybelline New York super toll. Er wirkt sehr natürlich und deckt super gut ab. Mich hat er total überzeugt und er gehört jetzt täglich dazu bei mir. Danke für den tollen Test.
New York SuperStay Active Wear Concealer
Der Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer passt zu meinem hellen Hautton und lässt sich aufgrund seiner Konsistenz gut verteilen. Bei zu dunklen Augenringen oder Pickelmalen könnte die Deckkraft höher sein, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Anwendung - nicht zuletzt wegen des praktischen Applikators. Auch die Verpackung macht optisch einen guten, wertigen Eindruck.
Guter Concealer
Der Concealer an sich ist super, deckt gut und hält auch super. Hatte leider nur die falsche Farbe ausgewählt und passte daher nicht perfekt. Jedoch so wie ich den testen konnte hat er alles gehalten wo ich ihn aufgetragen hatte.
13.06.2023
Ich bin überzeugt
Der Concealer konnte mich in vielerlei Hinsicht überzeugen. Zunächst bin ich froh, dass die von mir gewählte Farbe ohne vorherigen Swatch perfekt passt. Ich mag die sanfte Textur und den leicht geschwungene und weichen Applikator, mit dem der Auftrag wirklich easy ist. Eine hohe Deckkraft sehe ich nicht, man kann die Farbe aber auch gut schichten. Der Concealer zieht schnell ein und hinterlässt ein mattes Finish, welches den ganzen Tag hält.
13.06.2023
Maybelline Concealer
Die Anwendung ist sehr einfach. Leider hatte ich bei der Farbwahl eine etwas zu helle Farbe gewählt. Die Deckkraft war trotzdem sehr gut. Auch nach einigen Stunden war der Concealer nicht klumpig oder hat sich in die Falten abgesetzt. Ich war zufrieden mit dem Concealer.
Guter Concealer
Der Super Stay Active Wear Concealer Active Wear hat mich positiv überrascht! -Die Verpackung wirkt optisch sehr schön und hochwertig. -Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Das Ergebnis ist relativ gut: Ich habe sehr helle Haut, die Farbe hat super gepasst - deckt Augenringe ok ab, könnte ein wenig deckender sein - hält den ganzen Tag - gut einsetzbar unter Lidschatten
Deckt sehr schön ab
Deckt gleichmäßig ohne sich in die Falten abzusetzen. Riecht nicht nach Chemie. Gute Konsistenz.
12.06.2023
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Concealer. Er verleiht einem einen frischen und wachen Teint.
Mittelmäßiges Produkt
Zunächst war ich begeistert an dem Test teilnehmen zu dürfen, da ich immer auf der Suche nach etwas "Besserem" bin. Jedoch hat mich das Produkt nicht wirklich überzeugt und kann nicht mir meinem aktuellen Concealer mithalten.
Concleler
Sehr schöne Farbe langanhaltend. Ist. Mir aber ein wenig zu flüssig gewesen
Toller Concealer
Der Concealer lässt sich super auftragen und verblenden. Deckt auch Rötungen wirklich super ab.
Strahlender Teint
Ich bin sehr zufrieden mir dem Concealer. Er deckt gut ab und verleiht einen strahlenden Teint.