Maybelline New York Tattoo Brow 36H Styling Gel

4,4 5 0 197 197 Das Tattoo Brow 36H Styling Gel von Maybelline New York stylt dir Brauen, die mit deinem Leben mithalten und das in nur einem Swipe! Dank der integrierten Bürste ist ein präzises und müheloses Auftragen sicher. Die innovative Flexwear Formel hält die Farbe bis zu 36H und sorgt für ein leichtes Tragegefühl. Die vegane Formel* ist zudem wisch- und wasserfest als auch schweißresistent.<br> *ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
Maybelline New York Tattoo Brow 36H Styling Gel

definierte Augenbrauen in kürzester Zeit
Ich hatte die Ehre dieses Brauengel von Maybelline testen zu dürfen. Was mir gleich auffiel, ist die weiche und softe Textur. Durch die Bürste, die ein bisschen an eine kleine Wimpernbürste erinnert, ließ sich das gut pigmentiere Gel sehr gut auftragen und mit dem natürlichen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiterempfehlen.
Brauengel für Eilige
Das Brauengel konnte mich beim Produkttest leider nicht überzeugen, da die Bürste für mich nicht gut durchdacht ist. Vergleichbare Produkte haben eine spitz zulaufende oder schmalere Bürste, so dass ein feineres Arbeiten möglich ist. Das Ergebnis fällt mir zu grob aus und leider hält die Farbe auch an heißen Tagen oder bei Regen nicht sonderlich gut. Einmal zu viel an die Braue gefasst und schon schmiert es. Um ein wirklich sauberes Ergebnis zu erzielen, bräuchte es daher mindestens eine andere Bürstenform. Ich persönlich finde die Handhabung und die Optik eines Brauenpuders überzeugender.
Gute Haltbarkeit
Ich habe das Produkt nun mehrfach verwendet, und ich muss sagen: Es ist sehr gut. Die Farbe trifft leider nicht 100% meine Augenbrauenfarbe, aber dafür kann das Produkt nichts. Es ist super einfach aufzutragen, gibt gut Farbe ab, hält sehr gut und formt die Augenbrauen schön. Ich glaube wenn es die perfekte Farbe wäre, dann wäre ich mehr als nur zufrieden! Aber ansonsten: Top !
27.07.2023
Ich habe dieses Produkt eine Woche getestet und muss sagen ich bin ziemlich begeistert, die Farbe hat gestimmt. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Bürste… ich würde dieses Produkt trotzdem weiter empfehlen.
Positiv überrascht
Ich bin ehrlich ich habe solch ein Produkt vorher noch nie benutzt. Ich musste erstmal herraus finden wie ich das genau machen muss. Also Ran ans testen und schauen was passiert. Und ich muss sagen es gehört jetzt zum festen Bestandteil der Makeup Routine. Es sieht gepflegter aus und halt super.
26.07.2023
Einfache Anwendung.
Zaubert schöne Augenbrauen. Die Anwendung ist einfach, dank der kleinen Bürste. Macht die Augenbrauen voller. Hält was er verspricht.
26.07.2023
besser als gedacht
Mir gefällt das Gel, für mich ist es allerdings keine dauerhafte Option, da meine Augenbrauen zu kurz sind. D.h. ich benötige etwas womit ich sie verlängern kann. Aber für diejenigen die genug Augenbrauen haben, nur zu hell, ist das Produkt super.
Lange Haltbarkeit
Das Produkt hat mich überzeugt. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, es verwischt nicht und der Farbton ist sehr gut getroffen. Für mich eines der besten Augenbrauenprodukte, die ich je hatte. Sobald dieses Produkt leer ist, werde ich es auf jeden Fall nachkaufen.
Hervorragend
Der Augenbrauengel ist wirklich einer der besten Augenbrauengels die ich je benutzt habe. Er hält wirklich den ganzen Tag trotz Hitze und Schweiß und verklebt die Augenbrauen nicht. Die Bürste ist so klein und macht das Auftragen sehr leicht und präzise. Die Farbe ist für mich ein bisschen zu dunkel, daher brauche ich nicht so viel von dem Produkt. Ansonsten ist das meiner Meinung nach ein top Produkt und ich kann es nur weiterempfehlen.
nstlk25
Ich bin begeistert, dass die gepflegte Farbe meiner Augenbrauen perfekt passt
25.07.2023
Produkt hält was es verspricht
das Produkt hält leider keine 36 Stunden aber ist trotzdem zu empfehlen . Die Handhabung ist einfach und man bekommt es gut hin.
Ich habe es geliebt!
Ich werde meine Eindrücke von Maybelline Tattoo Brow teilen! Ich habe schon viele Augenbrauenprodukte ausprobiert und dieses hier hat mir auf jeden Fall gefallen und gut gefallen. Es lässt sich sehr leicht auftragen und das Ergebnis hält lange. Das ist meine beste Erfahrung mit Augenbrauenfärben. Meine Augenbrauen sehen den ganzen Tag über schön und gepflegt aus, ohne zu verschmieren oder matt zu werden. Die Farbe des Färbemittels passt perfekt zu meinen natürlichen Augenbrauen und gibt meinen Augenbrauen Definition und Volumen. Ich finde es auch toll, dass er wasserfest ist, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass meine Brauen im Regen oder durch Schweiß verschmieren. Ich kann Maybelline Tattoo Brow von ganzem Herzen empfehlen und werde es auf jeden Fall auch in Zukunft verwenden! Vielen Dank für den wunderbaren Test.
Einfach aufzutragen, gute Haltbarkeit
Das Augenbrauengel erinnert im ersten Moment an Wimperntusche, da es sich in einem Mascara-ähnlichen Behälter mit kleinem Bürstchen im Deckel befindet. Beim Auftragen hat die Brauenfarbe die Konsistenz von normaler Mascara. Sie trocknet danach zu einem pudrig-matten Finish und hält dann den ganzen Tag wirklich gut. Dieses Brauengel hat eine willkommene aschige Nuance, und ist somit perfekt für mich
Schöne braue in Sekunden
Ich war erst sehr skeptisch. Da ich schon viele Augenbraue Sachen probiert habe. Aber die Farbe, das auftragen und das Ergebnis sind perfekt. Ich spare mir jetzt den Gang zum färben.
Sehr gutes Produkt
Es hat eine sehr lange und intensive Haltbarkeit, leichtes auftragen ist wenigen Minuten und angenehmes Gefühl, kein verkleben der Augenbrauen. Würde es immer wieder nutzen