Medela Schwangerschafts und Still-BH Komfort

4,9 5 0 52 52 Der Schwangerschafts- und Still-BH Komfort weiß von Medela besitzt komplett herunterklappbare Cups und praktische Stillclips, die sich mit einer Hand öffnen und schließen lassen. Sie sorgen dafür, dass Sie Ihr Baby schnell und unkompliziert anlegen können. Die herausnehmbaren Schaum-Cups formen zudem sanft - ideal für eine schöne Silhouette. Das leichte, atmungsaktive Material sorgt gleichzeitig für ein angenehmes Tragegefühl und das extraweiche, dehnbare Unterbrustband für einen flexiblen Sitz.
Medela Schwangerschafts und Still-BH Komfort

04.04.2024
Tolle Preis-Leistung
Ich habe mir den BH eigentlich nur zum Übergang geholt, aber ihn dann doch über ein Jahr genutzt. Er lässt sich leicht öffnen und bietet einen tollen Komfort und ist angenehm auf der Haut. Preis und Leistung ist auch sehr gut.
16.08.2023
Toller BH
Also ich muss sagen was BHs angeht bin ich sehr wählerisch. Denn viele sind einfach unangenehm zu tragen doch dieser BH ist einfach toll man kann ihn auch nach der Schwangerschaft bzw Stillzeit benutzen.
07.06.2023
Guter Sitz
Der Still- BH von Medela lässt sich super angenehm tragen, wie eine zweite Haut. Es zwickt nichts, er hält alles da, wo es hin gehört und lässt sich leicht zum Stillen öffnen.
12.05.2023
Sitzt super
Super Passfom ohne Bügel für einen richtig günstigen Preis. Ich hatte den in 2 Größen und mehreren Farben für die Schwangerschaft und zum Stillen - nur diese und keine anderen. Ich war mega überzeugt.
28.03.2023
Meine Rettung
Einfach der beste Still BH der Welt, er war meine Rettung in der Stillzeit. Bei ihm bleibt der Busen dort wo er sein soll, er hält ohne aufzugehen, schnürt nicht ein und ist super bequem. Ich habe in der Stillzeit keinen anderen BH mehr getragen und kann ihn jeder werdenden Mama einfach nur ans Herz legen.
06.01.2023
Super Tragegefühl
Immer wieder gern im Alltag getragen und dabei die Bequemlichkeit genossen Nichts drückt trotzdem super Halt. Ich mag diese Still-BHs sehr und kann sie weiterempfehlen.
26.12.2022
Einfach Toll!
Sehr weiches angenehmes Material, drückt nicht. Super praktisch wenn man mit Kind unterwegs ist. Nach mehrmaligem Waschen immernoch gut in der Form. Bin sehr zufrieden.
27.10.2022
Bester Still BH
Ja schön sind die wenigsten Still-BHs, aber dieser hier ist für mich der Beste. Er gab mir immer guten Halt und auch das einhändige aufmachen beim stillen klappte einwandfrei !
18.08.2022
Sehr angenehm zu tragen. Auf die Cup-Einlagen könnte ich verzichten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mehr Farbauswahl wäre schön.
04.08.2022
Für schwangere und stillende
Tolles Produkt von Medela. Der BH ist super bequem, der Verschluss klemmt nicht, wenn man schnell anlegen muss und man hat auch ohne Bügel einen sehr guten Halt! Klare Kaufempfehlung!
23.07.2022
Dieser BH sitzt vor und nach dem Stillen perfekt und macht jede Größenveränderung der Brüste im Laufe des Tages mit, ohne dass mal eine Brust oder auch nur die Stilleinlage verrutscht. Ich habe schon etliche Still-BHs getestet und war immer extrem unzufrieden. Nun am Ende der Stillzeit des dritten Kindes habe ich gefunden, was ich suchte. Schade, dass ich den nicht schon viel früher entdeckt habe.
17.07.2022
Der einzig Wahre
Schon in der Schwangerschaft hat der Stillbh von Medela Erleichterung gebracht. Er ist einfach nur bequem und quetscht garnicht ein. Und grad am Anfang des Stillens wo die Brist noch sehr empfindlich ist, da ist sowas Gold wert. Ich würde ihn jeder schwangeren und stillenden Mama empfehlen.
15.07.2022
Perfekter sitzt
Hier kann man sagen bei diesen BH das er ein perfekten Sitzt hat. Hier verrutscht nichts und das tragen vom BH ist angenehm man schwitzt darin auch nicht schnell. Ich empfehle den BH sehr gerne weiter.
09.06.2022
Für jeden Frau Goldwert
Der Still BH von Medela hat mich in allen meinen Schwangerschaften und Stillzeit begleitet. In der Stillzeit mit oder ohne Einlagen ein toller Begleiter. Die Einlagen verrutschen nicht. Der BH ist bequem, auch wenn man diesen Nachts trafen möchte. Für mich gab es bis jetzt noch kein bessern.
26.05.2022
Ein Muss für jede stillende Mutter
Natürlich habe nicht ich diesen BH benutzt sondern meine Freundin. Aber sie war so begeistert, dass ich ihn hier einfach bewerten muss. Zum einen ist der BH sehr sehr bequem, er hält alles da wo es sein soll, schneidet aber nirgends ein und ist nirgendwo unangenehm. Außerdem Hinterlasst er keine nervigen und schmerzenden Druckstellen. Viel wichtiger aber, beim Stillen ist er ein echtes Ass. Meine Freundin musste sich nicht mehr komplett entblößen zum stillen, das Baby kommt aber trotzdem gut überall hin wo es hin will. So wird das Stillen eher zum Genuss als zur Qual. Das ist gut für Mama und Baby.