Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

4,6 5 0 113 113 Verbessere die Feuchtigkeitsversorgung Deiner Haut mit dem Hydro Boost Aqua Gel. Dieses ölfreie Wassergel zieht schnell in die Haut ein und spendet tiefenwirksame, lang anhaltende Feuchtigkeit, die die Haut aufpolstert und zum Strahlen bringt.<br><br> Die einzigartige, erfrischende wasserähnliche Textur ist mit Hyaluronsäure und botanischer Trehalose angereichert, um Feuchtigkeit zu binden und die Widerstandsfähigkeit der Feuchtigkeitsbarriere Deiner Haut zu stärken.<br><br> Für beste Ergebnisse morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Tolle Creme
Ich benutze diese Tagespflege schon einige Zeit und bin wirklich total zufrieden damit, sie zieht schnell ein und ist ergiebig und die Haut fühlt sich toll an. Sie spendet Feuchtigkeit und ich vertrage sie sehr gut.
18.11.2022
Rollt bei mir leider ab :(
Ich hatte mich sehr auf das leichte Gel gefreut. Der Duft ist sehr angenehm und auch die Konsistenz ist toll und die Creme angenehm kühl. Leider rollt sie in meinem Gesicht ab und ist sehr krümelig :(
18.11.2022
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich super leicht auftragen, hat eine interessante Konsistenz und lässt die Haut erstrahlen. Ich kann es wirklich sehr empfehlen
Super!
Ich habe eine fettige Haut. Die benötigt Feuchtigkeit, die nicht nachfettet. Sehr schwierig also. Häufig bildet sich bei mir nach der Anwendung von Pflegeprodukten ein Fettfilm. Nicht aber bei diesem tollen Gel endlich kann ich trockene Stellen effektiv behandeln ohne meine Poren zu verstopfen. Ich liebs. Kein Fettfilm mehr für mein Gesicht.
Ich liebe die Creme
Ich nutze schon super lange die Hydro Boost Gelcreme und liebe sie total! Für meine Haut wirklich das richtige, da sie schnell einzieht, nicht fettig ist und perfekt Feuchtigkeit spendet!
17.11.2022
Absoluter Feuchtigkeitsspender
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt, meine Haut war wie immer im Herbst/Winter eher trocken doch ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Neutrogena dies in den Griff bekommen hat!
17.11.2022
Gutes Hautgefühl - Inhalt bedenklich
Das Aqua Gel riecht gut, hat eine angenehme Konsistenz, die leicht auf der Gesichtshaut verteilt werden kann. Dabei ist es anfangs eher kühl auf der Haut, zieht dann aber schnell ein. Mein erster Gedanke war, dass das sehr gut zum Sommer und Wärme passt. Im Winter finde ich ein kühles Gel gewöhnungsbedürftig. Gleichwohl mir die Anwendung und das Ergebnis gefallen, störe ich mich an den Inhaltsstoffen. Dimethicone und Polymere haben meiner Meinung nach nichts in einem Kosmetikprodukt zu suchen. Sie unterstützen die Haut nur bedingt bei der Regeneration und belasten unsere Umwelt.
Tolles Produkt für Mischhaut
Ich liebe diese Creme, wenn man sie so nennen kann. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film. Da meine Stirn immer sehr glänz habe ich mich sehr gefreut das dieses Produkt es nicht verschlimmert. Ich trage sie unter meinem Make um und bin wirklich sehr zufrieden.
Tolle Pflege
Die Gesichtspflege hat mir super gefallen. Die Creme ist angenehm cremig und lässt sich einfach verteilen. Sie hinterlässt ein tolles, gepflegtes Gefühl auf der Haut und spendet ewig Feuchtigkeit.
Eine tolle Pflege
Erst einmal positiv aufgefallen ist mir der sehr angenehme Duft. Die Creme lässt sich gut vertielen, hat eine tolle Konsistenz und zieht schnell. Nach der Anwendung habe ich eine angenehme Erfrischung verspürt. Auch das Hautgefühl danach hat mir gut gefallen.
Spendet Feuchtigkeit
Sehr angenehme Creme. Spendet Feuchtigkeit bei trockener Haut. Fühlt sich sehr gut an auf dem Gesicht
sehr leichte Creme
Die Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel ist, wie der Name schon sagt, eine sehr leichte Gel-Creme. Sie zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Allerdings ist sie mir jetzt für den Winter nicht reichhaltig genug.
Super Feuchtigkeit und sehr angenehm
Die Creme zieht schnell ein, klebt nicht und befeuchtet die Haut sehr gut. Die Konsistenz ist etwas dicker, aber wie gesagt sie zieht schnell ein und riecht auch eher neutral. Die Haut fühlt sich einfach weicher an und gepflegter an.
Sanfter Feuchtigkeitsboost
Die Creme ist ein Muss! Durch die super angenehme Gel Textur, lässt sich die Creme gut verteilen und es entspannt und kühlt mein Haut gleichzeitig. Die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film, pflegt aber sehr reichhaltig. Meine Haut fühlt sich prall und mit Feuchtigkeit versorgt an. Kann ich nur empfehlen! Der Geruch ist übrigens auch sehr angenehm,
Super Feuchtigkeitsgel
Die Neutrogena Gel-Creme zieht schnell ein und spendet schön Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich Geschmeidig an.