NIOXIN 3D Deep Protect Density Masque

4,8 5 0 54 54 Diese professionelle Kur für dünner werdendes Haar verfügt über die DensiProtectTechnologie und pflegt trockenes und/oder coloriertes Haar tiefenwirksam. Sie bietet ein Maximum an Schutz, kräftigt den Haarschaft und erhöht die Widerstandsfähigkeit gegenüber Schäden und Haarbruch. Die leichte Maske wurde speziell zum Erhalt der Haardichte entwickelt und macht das Haar zudem geschmeidiger und leichter frisierbar.

26.06.2023
Diese Haarkur Pflegt die Haare sehr.top
Die Haarkur ist wirklich top! Sie pflegt die Haare sehr und macht sie angenehm weich. Definitiv weiterzuempfehlen! Würde sie nochmals kaufen
16.06.2023
produkt testen
Ich habe dieses Produkt zum testen bekommen musste aber leider es abbrechen weil ich anscheinend gewisse inhaltsstoffe oder stoff nicht vertrage aber von geruch und konsitenz war es sehr schön und roch auch sehr gut.
09.06.2023
Stärkung für geschädigtes Haar
Die Maske lässt sich super anwenden, 3 - 5 Minuten Einwirkungszeit sind vollkommen ok. Die Textur ist sehr geschmeidig und die Maske riecht außerdem sehr angenehm. Mein Haar fühlte sich danach immer sehr gepflegt und geschmeidig an. Auch lies es sich super frisieren. Ich habe bereits nach kurzer Anwendung das Gefühl, dass meine Haare kräftiger und nicht mehr so trocken und kaputt sind. Auf jeden Fall werde ich sie weiter anwenden und nachkaufen.
Hält was es verspricht
Die Nioxin 3D intensive deep protect density mask hält was sie verspricht. Mein Haar fühlte sich bereits nach der ersten Anwendung geschmeidiger an. Es reichen bereits 3 bis 5 Minuten Einwirkzeit und die Magie nimmt ihren Lauf. Das Haar ist nach der Anwendung sichtbar weniger brüchig und on Top gestärkt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es bestens Gewissens weiterempfehlen.
NIOXIN 3D Deep Protect Density Masque
Ich bin mit der NIOXIN 3D Deep Protect Density Masque sehr zufrieden und würde sie ohne Bedenken weiter empfehlen.
07.06.2023
Pflegt die Haare, entwirrt die Haare.
Das Produkt hält absolut was es verspricht, pflegt, entwirrt, macht die Haare geschmeidig. Top!
04.06.2023
Top Produkt.
Ein richtig tolles Produkt. Was mich in ganzer Linie überzeugt hat. NIOXIN 3D Deep Protect Density Masque hat meine Haare gepflegter, gesünder und strahlender aussehen lassen. Die Anwendung ist total einfach. In das feuchte Haar einmassieren und 5 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen. Beim Auftragen hab ich gemerkt, daß es nicht so schmierig ist wie z. B. andere Spülung oder Masken. Das fand ich schonmal richtig gut. Nach dem Waschen kann man total einfach die Haare durchkämmen. Ich bin eher der an der Luft trocknen Haar-Mensch. Ohne viel Aufwand mit Haarföhnen und Glatteisen, sehen die Haare richtig schön aus. Ich finde mein Haar deutlich besser. Und ich werde es weiter kaufen. Weil es mich voll überzeugt hat.
04.06.2023
Tolles Haarerlebniss!
Ich durfte das Produkt kostenlos zuhause testen. Ich bin sehr begeistert vom Produkt ! Was soll ich sagen, meine Haare fühlen sich nach der Anwendung nicht nur gesünder und geschmeidiger an, sie sehen auch so aus. Außerdem riecht es dezent und angenehm, fast wie beim Frisör. Einfach zu empfehlen!
01.06.2023
Intensive Haarpflege
Die Haare werden intensiv gepflegt und das bis in die Spitzen. Vom Duft her ist die Maske eher neutral gehalten Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare gut gepflegt an
31.05.2023
Durfte es testen und es macht das Haar sanft und geschmeidig. Es riecht sehr angenehm und nicht nur nach dem waschen auch trocken sehr glänzend und wohlfühlen
Tolle Haarmaske
Mega Haarmaske Macht die Haare super geschmeidig Haare fühlen sich gesund an
Geschmeidiges Haar
Die Haarmaske lässt sich einfach entnehmen und gut und leicht im Haar verteilen. Danach ist das Haar geschmeidiger und lässt sich leichter kämmen. Die Einwirkzeit fand ich mit 3-5 Minuten etwas zu lang. Ich wende diese Produkte unter der Dusche an und dann zieht es sich ziemlich bis die Zeit um ist. Etwas zögerlich war ich vor der Anwendung aufgrund des Produktnamens und es aufgedruckten Warnhinweises, dass es zu Rötungen kommen kann. Der Produktname hat sehr ungünstige Assoziationen bei mir hervorgerufen. Eine unglückliche Wahl. Es ist nichts passiert, aber ich hatte ein ungutes Gefühl. Für meine mehr als schulterlanges Haar hat es für zwei Anwendungen gereicht.
28.05.2023
Tolle Haarkur
Eine tolle Haarkur, schon nach kurzer Anwendung kann man sehen das die Haare gestärkt werden, gesund und glänzend aussehen. Ich kann es nur jeden empfehlen zu probieren.
27.05.2023
Top Quality
Tolle Maske, wirklich Top-Qualität. Die Haare sind danach sehr weich, das Kämmen ist kein Problem. Und die Wirkung hält nicht wie bei anderen Produkten dieser Art nur bis zur ersten Wäsche an. Mein trockenes Haar ist in einem viel besseren Zustand. Was mir auch wichtig ist, die Maske belastet die Haare nicht. Und es riecht wunderbar. Ich kann es nur empfehlen.
26.05.2023
Repariert & Schütz, trockenes Haar
Die Haarmaske von NIOXIN 3D Deep Protect Density Masque habe ich nun 2 Wochen testen dürfen. Das Ergebnis hat mich ehrlich beeindruckt, da ich von Natur aus dünnes und etwas trockenes Haar habe hat es bereits nach der ersten Anwendung seine Wirkung gezeigt. Die Haare werden wieder Seidenweich und trocken nicht mehr so leicht aus. Ich habe bereits lange nach einem Haarpflege Produkt gesucht das auch für längere Zeit hält was es Verspricht. (Bei den meisten Produkten hielt es nur 2-3 Tage auf den Haaren an) bei diesem merkte man nach jeder Anwendung deutliche Verbesserungen und es riecht auch sehr gut.