NIOXIN Anti-Hair Loss Serum

4,3 5 0 55 55 Leave-in Treatment, das sichtbar kräftigeres und voller aussehendes Haar ab der ersten Anwendung verleiht und Haarausfall durch stärkrere Verankerung der Haarwurzeln reduziert. Eine einzigarte Rezeptur mit Sandalore , Koffein, Laurinsäure und Niacinamid.

17.07.2023
Top Produkt
Ich finde das Produkt klasse, ich hätte nicht gedacht das, dass Produkt mich so positiv überraschen würde. Ich habe es meinen Freunden empfohlen und ich empfehle es euch allen.
16.07.2023
Riecht gut
Das Serum riecht gut und lässt sich toll verteilen. Die Haare werden geschmeidig. Allerding nur für kurze Zeit.
15.07.2023
Einfache Anwendung, leichte Erfolge
Das Serum ist einfach zu bedienen, der Pumpspender ist super. Anders als bei anderen Seren geht nichts daneben oder verloren. A den Schläfen sehe ich leichte Verbesserung des Babyhaars, ich denke, man muss es noch länger als aktuell 2 Wochen anwenden. Der Geruch ist intensiv, aber nicht störend m.E.
Hält was es verspricht
Das Serum hält was es verspricht. Es ist leicht aufzutragen und hat einen angenehmen Duft. Durch seinen Pumpaufsatz ist es auch leicht aufzutragen. Nach wenigen Anwendungen wurde mein Haarausfall besser.
NIOXIN Anti-Hair Loss Serum
Ich habe das NIOXIN Anti-Hair Loss Serum getestet und finde es sehr gut. Durch den Pumpspender kann man es einfach dosieren und man benötigt nicht sehe viel Serum. Es beruhigt und kühlt die Kopfhaut. Der Geruch ist nicht ganz so mein Geschmack, aber jeder empfindet anders. Ich habe immer sehr mit juckender Kopfhaut zutun, aber durch das Serum hat sich das gelindert. Meine Haare sehen gesünder aus
Produkt test
Ich habe dieses Produkt mehrere Wochen getestet....mein Haarausfall wurde um einiges besser,sicher müsste man es längerfristig anwenden um das Ergebnis noch zu optimieren. Aber es gibt von mir definitiv eine Weitereempfehlung
Tolles Serum!
Super Serum. Neutraler Geruch, kein geklebe und schöner Effekt.
12.07.2023
Tolles serum
Ich durfte das serum gratis testen. Es hat eine einfache handhabung.paar pumpsstösse direkt auf die kopfhaut. Kühlt etwas hat einen angenehmen geruch. Nach paar wochen sieht man schon leichte erfolge
12.07.2023
Gefällt mir sehr gut
Ich durfte seit drei Wochen dieses Serum testen und muss sagen erst nun, in der dritten Woche merke ich leichte Veränderungen. Der Geruch ist nicht meins, aber man kann sich an alles gewöhnen. Die Anwendung ist dank der Pumpvorrichtung total einfach und simpel zu dosieren. Einfach auf die Kopfhaut einmassieren
11.07.2023
Super Produkt.
Super Produkt! Es lässt sich super auftragen und leicht auf dem Kopf verteilen! Ein sehr angenehmer Duft, ich bin begeistert!
11.07.2023
Keine Wirkung
Ich habe es meiner Mutter zum probieren gegeben, sie hat es auch regelmäßig auch benutzt. Leider konnten wir keinerlei Wirkung feststellen.
09.07.2023
Keine fettigen Haare, mehr Volumen!
Ich bin vom Nioxin Anti Hair Loss Serum begeistert. Endlich mal ein Test über einen längeren Zeitraum, um auch wirklich vernünftig testen zu können. Das Serum lässt sich durch den Sprühkopf super dosieren und auftragen. Es fühlt sich sehr leicht an und nicht beschwerend. Was mir direkt nach der 1. Anwendung sehr positiv aufgefallen ist: Meine Haare haben nicht so schnell fettig ausgesehen, wie sonst. Das ist richtig toll. Zudem kann ich nur bestätigen, dass ich mehr Volumen hatte. Haarausfall ist zur Zeit gerade allgemein weniger als sonst. Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch, jedoch ist das Produkt ergiebig.
Amazing results
I have used this serum for 8 weeks and within that time I could see the results coming in. My hair felt more full and surprisingly long. Highly recommended!
Einfache Handhabung und angenehmer Duft
Ich habe Nioxin das erste Mal ausprobiert und bin von dem Produkt überzeugt. Die Handhabung ist sehr einfach und der Duft von Sandelholz sehr angenehm! Nach einigen Wochen Test Zeit kann man deutlich vorher von nachher unterscheiden und das Haar sieht gesünder aus.
Empfehlenswert für dünner werdendes Haar
Ich habe das NIOXIN Anti-Hair Loss Serum täglich mit 2-3 Sprühstößen auf die Kopfhaut aufgetragen und etwas einmassiert. Das Serum verbleibt im Haar und wird nicht ausgespült. Durch die Wirkstoffe Koffein, Laurinsäure und Niacinamid wird der Stoffwechsel der Haarwurzel unterstützt. Nach einigen Wochen der Anwendung von NIOXIN Serum wirkt mein Haar tatsächlich fülliger, es ist nicht mehr so fluselig und fühlt sich kräftiger an. Man kann zwar kein Wunder erwarten aber ich werde das Serum weiterhin nutzen und fühle mich wirklich wohler damit.