NIOXIN Night Density Rescue

4,4 5 0 52 52 Leave-in-Nachtpflege. Fördert nachweislich die Haardichte durch Reduzierung des Haarausfalls, der mit der Oxidation der Kopfhautoberfläche verbunden ist. Bei der NIOXYDINE 24Technologie handelt es sich um eine wirksame Kombination von Antioxidantien, die bekanntlich freie Radikale auf der Oberfläche der Kopfhaut neutralisieren.
NIOXIN Night Density Rescue

17.07.2023
Tolles Produkt,das hilft
Die Anwendung ist sehr einfach. Nach einigen Wochen kann ich sagen,dass ich das Gefühl habe,dass mein Haarausfall nachgelassen hat und ich viele kleine Babyhaare habe!Das macht mich sehr glücklich!Den Geruch empfinde ich als herb-frisch.
15.07.2023
Absolut positiv überrascht !
Absolut positiv überrascht, das Produkt riecht super angenehm und lässt sich einfach auftragen. Für mein empfinden ist der Haarausfall deutlich minimiert wurden. Also von mit eine klare Kaufempfehlung! Habe schon länger ein Problem mit Haarausfall gehabt und es ist für mich wirklich viel besser bzw weniger geworden. Ich kann es nur empfehlen, probiert es aus!
14.07.2023
Sehr gut!
Ich habe viele gute Kritiken über Nioxin-Produkte gehört. Und schließlich habe ich ein Produkt ausprobiert. Ich habe lange Zeit unter starkem Haarausfall gelitten. Aber neoxin hat die Situation verbessert. Die Menge der auf dem Kamm verbleibenden Haare hat sich deutlich verringert. Außerdem hat mein Friseur festgestellt, dass neue kurze Haare erschienen sind. Ich habe eine empfindliche Kopfhaut, aber es hat keine Reizungen oder Schuppen verursacht. Mein Fazit lautet also 10/10.
14.07.2023
Schlechtes Produkt!
Das Produkt riecht zwar gut, aber es hat nichts gebracht. Ich habe keine Veränderung gemerkt und die Wirksamkeit war bei mir gleich null.
13.07.2023
Nioxin Night Rescue
Die Handhabung des Serums ist sehr einfach: abends 2 bis 4 Pipetten von dem Serum in das trockene oder feuchte Haar geben und einmassieren. Der Geruch ist sehr angenehm. Das erwartete Ergebnis hat sich bei mir nicht in vollem Umfang dargestellt. Aber ich denke, das das bestimmt auch typbezogen ist. Qualitativ würde ich das Produkt als gut werten.
13.07.2023
Beeindruckendes Produkt
Wow, ich bin absolut begeistert von dem Nioxin Night Density Serum! Als jemand mit feinem Haar, das nach mehr Fülle und Dichte schreit, hat dieses Produkt meine Erwartungen übertroffen. Die Anwendung ist ein Kinderspiel. Einfach vor dem Schlafengehen auftragen und über Nacht wirken lassen. Kein klebriges oder fettiges Gefühl, sondern eine leichte und angenehme Textur, die mühelos in die Kopfhaut einzieht. Es hinterlässt keine unangenehmen Rückstände. Nach einigen Wochen regelmäßiger Verwendung habe ich tatsächlich eine deutliche Verbesserung meiner Haardichte festgestellt. Mein Haar sieht voller und dicker aus - das ist genau das, worauf ich gehofft habe! Und das Beste ist, dass es jetzt viel widerstandsfähiger gegen Haarbruch geworden ist. Klare Kaufempfehlung!
11.07.2023
Gutes Produkt
Habe das Produkt nun mehrere Wochen regelmäßig getestet und muss sagen, dass mein Haar an einigen Stellen dichter geworden ist. Allerdings nicht so, wie ich es erwartet hätte. Deshalb auch einen Stern Abzug. Allerdings ist es kein leeres Versprechen, denn auf jeden Fall passiert etwas. Das Auftragen ist sehr einfach, der Geruch angenehm, kein kleben in den Haaren und was mir auch wichtig war, dass mein Kopf nicht anfängt zu jucken. Ist also gut verträglich für mich gewesen. Wer also seine Haare leicht verdichten möchte, ist mit diesem Produkt sicher gut bedient. Allerdings sollte man keine Mähne erwarten oder Wunder.
11.07.2023
Tolles Duft
3D intensivpflege von nioxin hat ein super Duft, lässt sich gut verteilen. Ich mag das Gefühl meiner Haare. Dank pipette ist gut dosierbar ! Der Konsistenz und Inhaltsstoffe sind auch prima!
Tolles Serum
Danke, daß ich es testen dürfte. Nioxin hat einen super angenehmen Duft & lässt sich sehr gut verteilen, dank der langen Pipette. Ich werde es ausgibig weiter testen.
Nicht sehr Zufrieden
Also ich hab jetzt kein Wundermittel oder sowas erwartet aber bei mir hat es nicht sehr geholfen, klar die haare wurden minimal dicker und fester aber nicht so das man es wirklich sieht, daher 4 Sterne
10.07.2023
Tolles Produkt mit super Wirkung.
Nixon 3D Intensivpflege ist definitiv ein tolles Produkt mit toller Wirkung. Haare fühlen sich gestärkt und gepflegt an.
09.07.2023
Tolle Qualität
Das Nioxin Haarserum lässt sich mit Hilfe der Pipette schnell und einfach im nassen oder trockenen Haar verteilen. Der Duft und das Gefühl auf der Kopfhaut sind angenehm. Nach guten 4 Wochen der abendlichen Anwendung konnte ich zwar keine Haarverdickung, aber einen tollen Glanz meiner Haare feststellen. Die Produktverpackung ist ansprechend und hochwertig. Meiner Meinung nach hat das Produkt eine tolle Qualität, konnte mich jedoch wegen der geringen Wirksamkeit nicht vollständig überzeugen.
07.07.2023
Hilft!
Ich durfte das Nioxin im Rahmen eines Produkttest testen. Bei mir war das Problem die Umstellung von der Pille und das meine Haare mit dem Alter dünner wurden (34 Jahre). Bei regelmäßiger Anwendung konnte ich bereits nach 2-3 Wochen mehr kleine Haare sehen. Man muss es einfach kontinuierlich nutzen. Der Geruch ist angenehm, es lässt sich gut verteilen und meine Haare werden aktuell so voll wie vor 10 Jahren zuletzt. Ich bin begeistert!
06.07.2023
Tolles leave In
Tolles leave in, meine Haare fühlen sich gesünder und kräftiger an. Ich leide k her weniger Haarausfall
06.07.2023
Gutes haarpflege Produkt
Das NIOXIN Night Density rescue hat ein sehr angenehmen Duft. Lässt sich gut in die Haare einarbeiten und hat ein gutes Ergebniss. Das Haar füllt sich voller, fester und gesünder an.