Nivea Men Tagespflege Sensitive Gesichtspflegecreme

4,8 5 0 32 32 Die NIVEA Men Sensitive Gesichtspflege mit Kamille und Hamamelis brennt nicht, beruhigt und entspannt. Reizungen und Rötungen wird vorgebeugt. Dabei wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und ihre Widerstandskraft erhöht.
Nivea Men Tagespflege Sensitive Gesichtspflegecreme

16.02.2024
Solides Produkt
Ich benutze diese Gesichtspflege Creme schon seit mehreren Monaten, meistens nachdem ich mich geduscht habe. Nach der Dusche fühlt sich vor allem meine Haut im Gesicht sehr trocken an. Nachdem Auftragen der Creme fühlt sich meine Haut jedoch sehr frisch an und das Problem mit der trockenen Haut ist dann immer gelöst.
22.12.2022
Zufrieden
Mein Mann ist sehr zufrieden mit dieser Creme, da sie sehr sanft und mild zur Haut ist und ein schönes Hautgefühl hinterlässt. Der Duft gefällt uns beiden sehr gut.
29.10.2022
Sehr angenehm
Das Hautgefühl nach der Anwendung ist toll. Die Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und das Spannungsgefühl ist sofort weg. Kann ich gerne weiterempfehlen und bin damit sehr zufrieden
24.07.2022
Sehr gutes Hautgefühl
Mein Mann kauft dieses Produkt öfters da es ihm ein sehr gutes Hautgefühl gibt er hat auch nicht mehr so oft trocken haut und er sieht besser aus
05.06.2022
Mein Mann ist sehr zufrieden damit
Mein Mann testet gerne mal neue Produkte für die tägliche Gesichtspflege. Als er im Sommer nach der Rasur öfters über gereizte Haut klagte, hat er sich für diese Creme entschieden. Das ist eine schnell einziehende Creme, die nicht nachfettet (das mag er gar nicht) und wirklich die Haut beruhigt hat. Sie wird immer mal wieder gekauft zwischen durch.
29.05.2022
Klasse Männercreme
Ich bin eher durch ein Angebot auf diese Creme aufmerksam geworden und wollte diese mal testen. Was soll ich sagen.... Es ist dabei geblieben. Die Creme lässt sich superleicht verteilen ist sparsam und hinterlässt eine frische auf der Haut die angenehm ist. Sie zieht schnell ein so dass man nicht lange das Gefühl nasser Haut hat. Und die Irritationen nach der Rasur sind ebenso schnell wieder erledigt... Kann sie nur empfehlen.
18.04.2022
Mein Mann schwört darauf
Eigentlich hatte ich die Creme eher zufällig gekauft als gezielt. Ich wollte meinem Mann eineCreme holen, speziell für Männer, da er immer eine Universal-Creme nutzte und nach der Rasur Probleme mit gereizter Haut hatte. Ich musste sienun zweimal nach kaufen.Er hat nun auch nach der Rasur und unter Anwendung der Creme keine gereizte Haut mehr. Er mag auch den typischen aber sehr dezenten "Männerduft"
03.03.2022
Langanhaltend und nicht fettend
Es lässt sich angenehm und leicht auftragen, dabei zieht es schnell ein und fettet nicht. Die Haut ist und bleibt weich und geschmeidig. Ich kann dieses Produkt ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
20.10.2021
Mein Mann ist sehr zufrieden.
Mein Mann findet die Active Energy Gesichtscreme von Nivea wirklich super! Es zieht schnell ein, hat einen frischen Duft, spendet sofort Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen fühlt die Haut sich frischer und wacher.
02.08.2021
Gute Creme
Mein Mann mag diese Creme sehr gerne und benutzt sie regelmäßig sie hat eine gute Konsistenz, und sie zieht schnell ein das Hautgefühl sagt mein Mann ist auch sehr gut er kann sie nur weiterempfehlen.
26.03.2021
Wohltuend
Eine Angenehme, schnell einziehende und gut riechende Gesichtscreme
13.03.2021
Für mich Perfekt
Hab sehr empfindlich Gesichtshaut die schnell anfängt zu jucken bei jeglichen Cremes. Mit der Nivea sensitive Creme komme ich super klar. Keine Jucken keine Rötungen. Nur der Duft ist nicht so toll.
12.03.2021
Gut verträglich
Mein Mann ist sehr zufrieden damit. Pflegt gut, lässt sich gut auftragen. Hält die Haut frisch
19.02.2021
Gute Pflege
Ich persönlich nutze diese Pflege nicht . Ich kaufe sie aber seit ein paar Monaten immer wieder für meinen Mann. Er ist super zufrieden damit. Der Geruch ist auch wirklich angenehm,wie man ihn von Nivea kennt.
15.02.2021
Zieht schnell ein, angenehm
Ich hab dieses Produkt selbst gekauft und getestet. Es ist angenehm und sparsam anzuwenden, zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut. Gerade jetzt bei den kalten Temperaturen sehr empfehlenswert.