Nivea Shampoo 2in1 Pflege

4,5 5 0 49 49 Das NIVEA 2in1 Mild Shampoo & Spülung Pflege Express reinigt und pflegt Ihr Haar in kürzester Zeit. Das 2in1 Shampoo mit Aloe Vera reinigt sanft Ihre Kopfhaut und pflegt gleichzeitig intensiv. Es verleiht dem Haar mehr Widerstandskraft, schützt vor Haarbruch und verbessert die Kämmbarkeit.
Nivea Shampoo 2in1 Pflege

25.02.2020
Sehr praktisch
Da ich immer noch Spülung nach jeder Haarwäsche nutzen muss, ist es sehr praktisch da man hier Shampoo und Spülung in einem hat. Das geht schnell und ist zeitsparend. Die Haare sind gut gepflegt und fühlen sich gut an. Ein wenig weicher könnten sie sein und an der Kämmbarkeit könnte noch etwas verbessert werden.
24.02.2020
Nichts für meine Krause
Für meine sehr krausigen dicken Haare ist dieses Shampoo leider nichts - die Haare wirken strohig und sind sehr sehr mühsig kämpfbar; für meine Mutter mit feinem Haar hingegen passt es - einfach Haarsache!
20.02.2020
Haar glänzt
Eines der besten Shampoos, die ich je benutzt habe. Das Haar glänzt und ist leicht zu kämmen.
31.01.2020
Begeistert
Sehr positiv. Die Haare riechen nach dem Waschen toll und frisch.
29.01.2020
Schnelle Pflege
Ich benutze das Shampoo weil ich davon begeistert bin. Es pflegt und man ist schnell fertig. Es erspart mir Zeit aber die Haare und Kopfhaut sind super gepflegt
28.01.2020
Mein Favorit
Mein Favorit unter den Nivea-Shampoos,denn es pflegt,kräftigt und nährt meine Haare mit einem tollen Duft. Ausserdem ist es sehr praktisch,da hier die Spülung schon enthalten ist und perfekt ist,wenn nicht viel Zeit vorhanden ist. Meine Haare lassen sich wunderbar kämmen und glänzen schön mit tollem Volumen.
24.01.2020
Einfach
Super tolles Produkt von Nivea ,einfach toll wenn es schnell gehen soll
24.01.2020
Sehr angenehm , es macht das Haar weich und zart. Ich liebe Nivea-Shampoo 2in1. Ich benutze es nur noch ,seit ich es gefunden habe ...einfach klasse
23.01.2020
Optimal
Ich habe mir das Shampoo zum ausprobieren gekauft. Duft ist sehr angenehm und mein Haar fühlt sich nach der Wäsche gesund und weich an. Kann es nur weiter empfehlen.
16.01.2020
Schuppenfrei
Im Winter habe ich besonders viele Schuppen da meine Kopfhaut extrem austrocknet. Mir hilft das Nivea Shampoo besonders gut, denn direkt nach dem ersten shampoonieren verschwinden die Schuppen und meine Kopfhaut ist nicht mehr so trocken wie zuvor
15.01.2020
Angenehme Pflege
Eine Zeit lang war das Shampoo mein Retter. Die Haare fühlen sich weich an und ich hatte sogar weniger Haarausfall bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen:)
14.01.2020
angehnemes 2 in 1
Gerade im zunehmenden Alter, wenn man nicht mehr mit einer so fülligen Haarpracht gesegnet ist, pflegt dieses 2 in 1 erstklassig. Es hat einen sehr angenehmen dezenten Duft, schäumt nicht zu stark auf und es lässt sich sehr gut ausspülen. Da ich recht feines Haar habe, haben die Haare nach dem Trocknen mehr Volumen und liegen einfach besser als vorher. Dazu kommt der etwas seidige Glanz und, wie schon erwähnt, der bleibende angenehme dezente Duft der trockenen Haare. Alles in allem ein sehr gutes Produkt, das man gerne weiterempfehlen kann.
14.01.2020
Toll für meine Haare!
Ein typischer Nivea-Geruch und ein tolles Ergebnis!Werde ich häufiger benutzen!
11.01.2020
Gepflegt Haare
Das Nivea Shampoo 2in1 Pflege ist weiterzuempfehlen. Da ich keine zusätzliche Spülung brauche und das Haar gepflegt wird, leicht kämmbar ist und angenehme sauber ist. Es ist ergiebig und duftet wunderbar. 👍
11.01.2020
2in1 absolut super
Ich habe das Shampoo sehr gerne benutzt, vorallem weil ich dann keine Spühlung mehr zusätzlich brauchte.