NYX Professional Makeup Wonder Stick

4,6 5 0 181 181 Der Wonder Stick von NYX Professional Makeup besitzt 2 cremig-texturierte und unterschiedlich nuancierte Seiten, mit denen sich schimmernde Highlights und gezieltes Contouring kreieren lassen. Die komplementären Farben des Sticks eignen sich dabei für alle Hauttöne und können sowohl im Bereich der Augen als auch im Gesicht sowie am Körper verwendet werden.

13.07.2023
Guter contouring stick!
Ich habe den NYX contouring stick 10 Tage getestet, ein sehr gutes Produkt bei einem Full Cover make up, bei einem eher natürlichen make up wo der Untergrund nicht so stark geschminkt ist, hatte ich den Eindruck das es sich nicht so gut gut verblenden lies, was mir persönlich sehr wichtig ist Vorallem bei heiseren Temperaturen. die Haltbarkeit ist 1a. Die hellere Seite hat mich sehr beeindruckt diese ist zu verblenden aber auch als Highlighter sehr gut geeignet. Ich persönlich würde es wenn nochmal für die heller Seite kaufen die ist mega! Im Großen und Ganzen ein gutes Produkt
Wunderbar
Der 2-in-1-Bleistift ist eine großartige Lösung. Er ist sehr praktisch und bequem und passt bei Bedarf problemlos in die Handtasche einer Dame. Sehr einfach zu bedienen. Auch die Haltbarkeit ist erstklassig.
Cool Countor sticker
Super für die countour, lässt sich super mit Pinsel verblenden. Highlighter ist noch so meins aber von Konsistenz ist gut. Ich empfehle es weiter .
Perfekt für den Alltag.
Das perfekte 2 in 1 Produkt für den Alltag! Eine sehr angenehme Konsistenz und deshalb perfekt zum auftragen und verblenden. Absolute Empfehlung!
klasse Produkt
Das Produkt gefällt mir vom Design sehr gut zudem wirkt die Verpackung hochwertig. Ich finde dieses 2 in 1 Prinzip super. Das Auftragen klappt mit dem "Stift" auch spielend leicht. Ich finde ihn weder zu dick, noch zu dünn. Es lässt sich sehr schön verblenden und hat ein angenehmes Tragegefühl. Man schwitzt nicht übermäßig, trotz heißer Temperaturen im Sommer und außerdem verschmiert es nicht. Ich kann den Wonderstick absolut weiter empfehlen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor diesem Test noch nie Contouring oder Highlighting angewendet habe... Also habe ihc keine großen Vergleichswerte. Was aber diesbezüglich für das Produkt spricht ist, dass ich es auch als "blutiger Anfänger" gut anwenden konnte.
Nyx Wonder Stick
Ich habe vor Kurzem den Nyx Wonder Stick ausprobiert und möchte nun meine Erfahrungen mit diesem Produkt teilen. Als begeisterte Make-up-Liebhaberin bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die meine natürliche Schönheit unterstreichen und gleichzeitig vielseitig einsetzbar sind. Der Nyx Wonder Stick hat mich neugierig gemacht, da er als Konturierungs- und Highlighter-Stick beworben wird. Der erste Eindruck zählt, und die Verpackung des Nyx Wonder Sticks ist ansprechend und kompakt. Das Design ist schlicht, aber dennoch attraktiv. Der Stick selbst ist handlich und lässt sich gut greifen, was die Anwendung erleichtert. Beim Öffnen des Sticks kam mir ein leichter, angenehmer Duft entgegen, der mich positiv überraschte.
Guter Multitasker, aber kein Wunder
Ich durfte den NYX Wonderstick in der Farbe 'universal light' ausprobieren und bin insgesamt sehr zufrieden. Beide Seiten sind cremig und leicht zu verblenden ohne das direkt abzubrechen oder auf der Haut nicht mehr sichtbar zu sein. Die Haltbarkeit würde ich auch als gut einschätzen, damit das Mskeup aber den ganzen Tag sitzt, muss der Stick mit Puder fixiert werden. Ich bin etwas verwirrt über die dunkle Seite: ist der Stick als Bronzer oder Contour gedacht? Fürs Contouring ist die Farbe nicht grau genug, als Bronzer in der Farbe 'universal light' ist der Unterton viel zu warm.
Zaubert ein Highlight in das Gesicht
Mit diesem tollen Make Up Stift lässt sich im Handumdrehen tolle helle Highlights im Gesicht zaubern oder eine tolle und einfache Verblendung, - was selbst ich als Anfänger auf Anhieb gut hinbekommen habe. Verschmiert auch nicht wenn man schwitzt und hält lange
Ist in Ordnung
Das Produkt hat mich leider nicht ganz so überzeugt. Ich habe es nicht geschafft es korrekt zu verblenden und es war fleckig.
Neues Must-Have!
Dieses Produkt ist mein neues Must-Have und darf nicht fehlen! Egal wie viel ich an Make Up trage, Contouring und Highlighter darf einfach nicht fehlen. Die Konsistenz von dem Produkt ist sehr leicht aufzutragen, bloß nicht zu viel benutzen, denn dann heißt es blenden, blenden, blenden. Ich liebe auch den Highlighter, denn er ist bicht zu arg, sodass man danach weiße Flecken hat. Ich habe mich wirklich in dieses Produkt verliebt.
NYX Professional Makeup Wonder Stick
zum Test kam ein Stick in einem Farbton von WSR02 zu mir. der Stick hat eine sehr bequeme Form, mit der Sie perfekte Linien auf Ihrem Gesicht machen können. am meisten hat mir gefallen, dass es perfekt schattiert ist, einen glatten Übergang macht, nicht rollt, keinen Fleck macht. die Textur hat mir sehr gut gefallen. der Highlighter hat einen goldenen Farbton, er ist vielseitig genug. der Bronzer hat eine warme braune Farbe und eignet sich auch für helle Haut.
NYX Wonderstick
Der Professional Makeup Wonder Stick von NYX ist eine Bereicherung für jedes Schminketui. Die hellere Seite dient dazu, dem Gesicht Highlights zu setzen. Die dunklere Seite des Sticks dient zum konturieren. Es lässt sich sehr gut verblenden und hält mehrere Stunden.
11.07.2023
Highlighter hat es mir angetan
Der Duo Contour Stick entält eine Contour und eine Highlighter Farbe. Vorallem der Highlighter hat es mir angetan. Es lässt sich gut verblenden und hat sehr feine Schimmerpartikel. Die Contour-Farbe ist ok, aber ich denke ich benutze lieber ein Puder zum contourieren.
10.07.2023
Mega!
Der NYX Wonder Stick ist der beste Contour Stick auf dem Markt. Man kann ihn so leicht verblenden und er hält den ganzen Tag, wenn man ihn auch mit Bronzing Puder settet. Besonders aus dem Drogerie-Markt gibt es keinen besseren Stick! Ich bin so zufrieden, dass ich ihn jeden Tag auch ohne Foundation nur mit ein bisschen Concealer trage. Mit ihm kann man sowohl natürliches Tages-Make-Up als auch ein langanhaltendes Abend-Make-Up machen. Super tolles Produkt!!!