NYX Professional Makeup Zero to Brow

4,3 5 0 172 172 Perfekt gestylte Augenbrauen mit dem Zero To Brow Gel von NYX Professional Makeup! Das flüssige Augenbrauengel hat zwei Seiten, die von Grund auf für Farbe und Form sorgen. Mit dem präzisen Pinsel lässt sich das Gel haargenau auftragen. Am anderen Ende des Stifts befindet sich eine weiche, breite Spiral-Bürste, welche die Härchen trennt und so natürlicher aussehen lässt. Die Farbe des Brow Gels wirkt wie versiegelt, denn sie hält bis zu 2 Tage lang, ohne abzufärben.

absolut begeistert
Ich bin absolut begeistert von dem NYX Professional Makeup Zero to Brow Produkt! Als jemand, der sich gerne mit Augenbrauen-Styling beschäftigt, war ich auf der Suche nach einem Produkt, das meine Augenbrauen perfekt in Form bringt und gleichzeitig natürlich aussieht. Und dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Der Name "Zero to Brow" ist wirklich passend, da das Produkt meine spärlichen Augenbrauen im Handumdrehen in voluminöse, gut definierte Bögen verwandelt hat. Die Anwendung ist so einfach und mühelos. Die ultra-feine Spitze des Stiftes ermöglicht es mir, präzise Striche zu ziehen, die wie echte Härchen aussehen. Die Formel ist auch langanhaltend, wodurch meine Augenbrauen den ganzen Tag über perfekt bleiben.
Farbe zu dunkel
Das Produkt lässt sich zwar gut auftragen ist allerdings für mein Geschmack etwas zu stark an der Farbkraft und Abdeckung.
NYX Professional Makeup Zero to Brow
Mir hat das Produkt sehr gut gefallen! es ist: leicht bequem schnell augenbrauen-Styling-Effekt Ich werde es unbedingt kaufen und ich rate Ihnen, es zu versuchen.
Tolle Haltbarkeit
Ich habe das Produkt schon einige Tage regelmäßig verwendet und bin sehr zufrieden. Das Auftragen ist super einfach und es hält den ganzen Tag und sieht dabei sehr natürlich aus. Ich finde jedoch sobald es trocknet, fängt es etwas an zu spannen.
gute Kombi von Browgel und Bürstchen
Dieses Produkt war für mich zunächst gewöhnungsbedürftig, die ich es gewohnt war das Browgel direkt mit einem Bürstchen auf die Augenbrauen aufzutragen. Nach ein bisschen üben ging das Auftragen mit dem Applikator sehr leicht. Durch die schmale Form ist das genaue Auftragen kein Problem. Mittels des Bürstchens lassen sich die Brauen schön in Form legen.
Ist toll
Ist toll , ich möchte testen Ist toll Ist toll Hh
23.08.2023
Super, ersetzt bisherige Produkte!
Ich finde den NYX Professional Makeup Zero to Brow sehr gut! Er ist sehr leicht zu dosieren und auftragen. Ich komme sehr gut damit zurecht und kann ihn nur wämstens weiter empfehlen. Die Haltbarkeit des aufgetragen Gels ist super und es klumpt nicht und bröselt nicht! Das bürsteten auf der Rückseite ist handlich und eignet sich super um die Brauen bestmöglich zu präsentieren!
NYX Professional Makeup Zero to Brown
Wirklich tolles Produkt , super leicht anzuwenden. Zero to Brown kam perfekt 1 Tag vor einem Festival und wurde direkt ausprobiert. Die Anwendung ist super einfach und die Augenbrauen sahen den ganzen Tag toll aus .Absolute Kaufempfehlung, ich werde das Produkt definitiv weiter nutzen . Schön wäre es wenn die "Anleitung" zur Benutzung auf der Verpackung auch in Deutsch wäre.
Oxana
Es hat mir sehr gut gefallen. Nachdem ich meine Augenbrauen mit Hilfe dieses Produkts in Form gebracht hatte, war ich zufrieden, es verleiht ihnen ein natürliches Aussehen
Gut zu verarbeiten
Ich durfte das Zero to Brow Gel von NYX in der Farbe Ash Brown testen. Das Brow Gel sagt mir sehr zu. Nach dem Auftragen des Gels wirkt es zunächst sehr stark. Mit dem Bürstchen lässt sich das Gel aber sehr gut einarbeiten und verblenden. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden.
Toller Augenbrauenstift
Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut und bin sehr zufrieden mit den Augenbrauenstift. Zuerst verteilt man die Farbe auf die Augenbrauen und kann dann die andere Seite mit der Bürste benutzen. Die verteilt die Farbe nochmal super über den Härchen. Für mich deckt es sehr gut und dunkelt schön ab. Kann ich nur weiterempfehlen.
Langanhaltend
Ich liebe das neue Augenbrauengel von NYX. Es lässt sich einfach und schnell auftragen,ist wischfest,sehr ergiebig und hält bis zu 2 Tage wenn man beim abendlichen abschminken die Augenbrauen auslässt. Ich werde es mir auf jeden Fall nach kaufen wenn es alle ist.
Proben nyx
Das ist ein toller Brauenstift, ich kann ihn wärmstens empfehlen, er ist wirklich gut und fixiert die Brauen wirklich gut
Gutes Produkt
Gutes Produkt für alle die natürlichere Augenbrauen mögen. Es hat eine gute Konsistenz und deckt sehr gut. Als einziges Manko finde ich den Pinsel auf der Gel Seite. Ich empfehle einen separaten Augenbrauenpinsel. Alles in Allem ein Super Augenbrauenprodukt, das ich anderen empfehlen werde und selbst auch nachkaufen.
Ich mag Nyx
Zunächst einmal vielen Dank an #HomeTesterClub für diesen Nyx Profesional Makeup Zero to Brow, ich wollte ihn unbedingt haben und als ich ihn erhielt, war ich sehr glücklich. Es ist ein Augenbrauen-Gel, den ich mag, weil er meine Augenbrauen besser aussehen lässt.