Persil Vollwaschmittel Sensitive Gel

4,8 5 0 97 97 Das Persil Sensitive Gel ist ein schnell auflösendes Waschmittel und vereint beste Persil-Reinheit und beste Hautverträglichkeit. Für ein rundum gutes Gefühl. Dabei entfernt es Flecken tief aus dem Kern der Faser.

28.09.2022
Sehr zu empfehlen
Tolles Waschmittel mit einer guten Reinigung der Wäsche. Es ist auch sehr hautschonend aber trotzdem effektiv in der Waschleistung. Es wird bei uns vor allem Babykleidung damit gewaschen
13.09.2022
Hautschonend
Tolles Waschmittel mit einer guten Reinigung der Wäsche. Es ist auch sehr hautschonend aber trotzdem effektiv in der Waschleistung. Es wurde vor allem Babykleidung damit gewaschen
19.08.2022
Ein tolles Waschmittel für empfindliche
Das Waschmittel habe ich früher sehr oft benutzt. Es macht die Wäsche schön sauber und macht ein gutes Gefühl, wenn man ein kleines Kind hat.
08.08.2022
Persil Vollwaschmittel Sensitive Gel
Das Persil Sensitive Gel ist ein schnell auflösendes Waschmittel, dass vor allem für baby- und Kinderwäsche perfekt geeignet ist und vereint beste Persil-Reinheit sowie beste Hautverträglichkeit. Für ein rundum gutes Gefühl. Dabei entfernt es Flecken tief aus dem Kern der Faser. Absolunt empfehelnswert.
18.07.2022
Top
Wenn man ein Waschmittel ohne Duft und Co für sensible haut sucht dann ist man mit dem Produkt gut beraten. Die Wäsche wird sauber und mir sind noch keine hautirritationen oder Reizungen aufgefallen.
14.07.2022
Persilgel Sensitiv
Ich benutze dieses Produkt seit Geburt meiner Kinder. Das Gel finde ich persönlich super. Sehr angenehmer Duft, die Wäsche wird sauber und füllt sich toll an. Nur zur empfehlen, für die Baby/Kinderkleidung das beste Waschmittel.
14.07.2022
Waschmittel
Preisleistung passt bei dem Waschmittel, angenehmer Duft, kaufe es immer nach. Für empfindliche Haut gut geeignet.
29.05.2022
Perfekt für sensitive Haut!
Meine Tochter hat sensitiv Haut und Neurodermitis . Wir nutzen schon zwei Jahre diese Waschmittel und gefällt uns sehr gut! Ich habe Angst andere Waschmittel probieren. Ich finde dass Perfekt für Kindern!!!
26.05.2022
Sehr gut bei empfindlicher Haut
Ich bin sehr zufrieden. Meine Kinder haben eine etwas empfindliche Haut und diesen Waschmittel vertragen Sie sehr gut. Ich würde es weiter empfehlen. Flecken gehen gut raus und riechen tut es auch gut.
09.04.2022
Toller Waschmittel für Kinder
Meine Kinder haben empfinde Haut und deshalb habe ich es probiert .Ich bin sehr zufrieden. Die Wäsche wird sauber, riecht angenehm und für die empfinde Haut sehr zu empfehlen. Super Waschmittel
14.02.2022
Fürs Baby
Dieses Waschmittel haben wir für unser Baby benutzt. Es bekommt hartnäckige Flecken raus und ist dabei ganz mild.
14.01.2022
Spitze
Ich benutze dieses Waschmittel für die Wäsche meiner Kinder. Das Waschmittel ist besonders hautfreundlich was für mich sehr wichtig ist. Die Wäsche riecht zudem noch angenehm frisch und das Waschergbnis ist hervorragend.
23.11.2021
Toller Duft
Das Persil Sensitive Gel riecht frisch und macht die Wäsche sauber. Persil ist gut für Allergiker geeignet. Ich benutze das Persil Sensitive für die Kleidung meiner Kinder und ich bin sehr zufrieden. Die Flecken gehen auch raus.
16.03.2021
angenehmer Duft
Ich durfte das Produkt testen und finde die Waschleistung sehr gut. Der Hauptvorteil liegt in der sanften Pflege der Wäsche und der Haut , besonders bei Kindern oder Menschen mit Hauterkrankungen.
12.02.2021
Sehr schön
Sensitiv eine gute Idee und sehr gut realisiert. Die Wäsche duftet angenehm frisch wie es von Persil einfach nicht anders zu erwarten ist. Die Waschkraft ist sehr gut und Flecken gehen schön raus beim waschen ein tolles Waschmittel sehr zu empfehlen