Persil Vollwaschmittel Sensitive Gel

4,8 5 0 97 97 Das Persil Sensitive Gel ist ein schnell auflösendes Waschmittel und vereint beste Persil-Reinheit und beste Hautverträglichkeit. Für ein rundum gutes Gefühl. Dabei entfernt es Flecken tief aus dem Kern der Faser.
Persil Vollwaschmittel Sensitive Gel

10.02.2021
Top
Ich liebe einfach alles, was von Perwoll kommt. Ganz besonders dieses Produkt hat es mir angetan. Dieser Duft ist einfach atemberaubend und vor allem sehr langanhaltend. Absolut zu empfehlen
09.02.2021
Gut für Babykleidung
Ich benutze das Persil Sensitive Waschmittel für die Kleidung von meinem 5 Monate alten Kind. Die Wäsche riecht angenehm und nicht zu aufdringlich. Meinen Mann und mir gefällt es so gut das wir jetzt zum teil auch schon unsere Wäsche damit waschen. Ich würde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen.
06.02.2021
Gut
Gut, aber Preis Leistung stimmt nicht. Gute Sensitiv Produkte gibt es auch zu einem deutlich günstigere Preis zu kaufen.
02.02.2021
Es gibt soviele Waschmittel zur Auswahl, die auch preisgünstiger als Persil sind....ABER...es ist für mich Fakt, dass Persil einfach das qualitativ beste Waschmittel ist. Auch der gute Duft der gewaschenen Wäsche, sowie tadellose Fleckenentfernung schafft einfach nur Persil und man zahlt dadurch gerne, den etwas höheren Preis.
02.02.2021
Der Klassiker
Der Klassiker echt ein sehr schönes und tolles Waschmittel und dann noch sensitiv eigentlich perfekt. Ist es auch die Wäsche wird schön sauber und riecht sehr angenehm ein tolles Waschmittel sehr zu empfehlen
01.02.2021
top
Ein sehr angnenhm und sesitives Waschmittel für die empfindliche Babyhaut. Auch für mich als Alergikerin ist der Geruch nicht aufdringlich sondern eher dezent und nicht reizend.
30.12.2020
Angenehmer Duft
Ich wasche sehr gerne meine Wäsche mit dem Sensitive Waschmittel, da es angenehm leicht duftet und für mich als Allergiker die Haut nicht unnötig reizt. Die Wäsche wird super sauber und die Farben bleiben strahlend.
26.11.2020
Toll und nicht nur für Babys
Der Duft ist zwar nur sehr sehr schwach, aber Babywäsche muss auch nicht extrem duften – finde ich. Die Kleidung riecht leicht frisch und pudrig irgendwie. Wer auf Duft nicht verzichten will, muss halt noch Weichspüler oder Duftperlen verwenden. Durch die Seife und die Mandelmilch hatten wir das Gefühl, dass die Kleidung beim Waschen quasi noch zusätzlich mit gepflegt wurde. Selbst ohne Weichspüler war sie irgendwie weich und zart. Toll finden wir auch, dass das Gel schon bereits für niedrige Temperaturen geeignet ist und sowohl für Weiß, als auch Buntwäsche genutzt werden kann.
21.11.2020
Nachkaufprodukt
Die Reinigungswirkung des Waschmittels ist perfekt. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen. Ich kaufe es gerne wider.
05.11.2020
Für sensible Haut geeignet
Ich nutze dieses Waschmittel meistens für die Wäsche unserer Tochter. Aber auch für Erwachsene die sensibler Haut haben, ist das Waschmittel sehr gut geeignet. Der Duft ist leicht, nicht so stark dafür aber sehr angenehm.
28.09.2020
Gut für Babys Haut
Klare Weiterempfehlung. Angenehmer Geruch und gut für sensible Haut.
28.07.2020
Sehr zufrieden
Toller Duft und ausgezeichnete Sauberkeit! Sehr empfehlenswert
13.06.2020
Für sensible Haut
Ich habe mir das Produkt gekauft für meinen Sohn. Er leidet an Neurodermitis. Dieses Waschmittel ist extra für sensible Haut und er verträgt es sehr gut. Auch die Waschleistung ist Top. Alles sauber.
25.04.2020
Ideal für sensible Haut
Wer eine empfindliche Haut hat und schnell zu Allergien neigt ist mit diesem Waschmittel sehr gut bedient. Es hat einen sehr dezenten Duft und ist wirklich gut verträglich. Da ich empfindliche Haut habe, ist dieses Waschmittel für mich ideal und ich kaufe es jetzt regelmäßig.
03.04.2020
Sehr zufrieden
Wer zu Allergien neigt ist auf ein entsprechendes Waschmittel angewiesen. Wir sind hier fündig geworden und damit sehr zufrieden. Kein Juckreiz mehr wie er leider oft bei anderen Mitteln vor kam bei Dingen die direkt auf der Haut getragen wurden. Und auch die Reinigungsleistung ist 1A - Tolles Produkt