Perwoll Colorwaschmittel Renew All-in-1-Caps

4,4 5 0 218 218 Die Perwoll Renew Caps sind die ideale Pflege für bunte Kleidung und einfach anzuwenden. Die 3-Kammer-Formel des Color Waschmittels wurde speziell entwickelt, um die Wäsche sanft zu reinigen, die Fasern von der ersten Wäsche an zu pflegen und Farben zu erneuern. So sorgen die Waschmaschinen Caps nicht nur für sanfte Reinheit, sondern auch für leuchtende Farben dank einer Formel aus intensiv pflegenden Inhaltsstoffen. Perwoll Renew Caps – für einfach schöne Kleidung, die sich gut anfühlt.
Perwoll Colorwaschmittel Renew All-in-1-Caps

05.05.2023
Super!
Es riecht wirklich gut und hält länger, frischt die Farbe auf und reinigt Flecken!
02.05.2023
Preis-Leistung unzureichend
Die Pods sind einfach in der Handhabung. Einfach mit in die Trommel, Türe zu, Programm an und los geht es. Duft und Reinigungseffekt überzeugen. Für meine Waschgewohnheiten musste ich immer zwei Pods nehmen. Das ist aufgrund des doch relativ hohen Preises dann für mich einfach zu kostspielig. Für Singlehaushalte und Gelegenheitswascher vielleicht ganz OK, nur für unsere vierköpfige Familie nicht lohnenswert.
30.04.2023
Wird gerne benutzt
Die Perwoll Caps sind an und für sich super, gute Reinigungsleistung und sie lösen sich super auf. Man muss nur aufpassen, da sie für kleinere Wäschemengen gedacht sind. Wenn die Maschine voll ist muss ich also 2 Caps reintun. Andererseits kann man so bei geringer Beladung quasi ein Cap sparen
29.04.2023
Nicht so gut
Die Waschleistung ist okay, aber erneuert wird da nichts. Umwelttechnisch eine Katastrophe, da bleibt man besser beim Frosch Colorwaschmittel.
27.04.2023
Gutes Waschmittel
Ich nutze sie regelmäßig für meine Buntwäsche und bin sehr zufrieden. Gute Waschleistung, angenehmer Geruch. Sie lösen sich komplett auf, such bei niedrigen Temperaturen
25.04.2023
Super angenehmer Duft
Ich verwende oft die Perwoll Renew Caps und bin sehr zufrieden damit. Meine Buntwäsche kriegt Ihre alte Farbe wieder zurück und duftet sehr gut. Auch der Preis ist vollkommem in Ordnung. Und Sie lassen sich sehr schnell auflösen in der Waschmaschine und das auch bei niedrigen Temperaturen.
25.04.2023
Riecht sehr gut
Bin zufrieden. Es erfüllt alles was man erwartet und ist einfach zu handhaben. Dazu riecht es noch toll.
24.04.2023
Angenehmer Geruch
Das Waschmittel lässt meine Wäsche sehr angenehm riechen. Auch das dosieren wird hier vereinfacht. Ab und zu hat sich die Disc leider nicht aufgelöst, es kann aber sein das meine Maschine einfach zu voll war
24.04.2023
Rundum gut
wir haben mehrere Waschmittel versucht aber wir müssen feststllen. dass Perwoll eine sehr gute Mittel für die Waschmaschine ist. Sie ist nicht nur gut für die Kleidungen sowie für die Machine, sondern auch sparsam.
23.04.2023
Ich liebe es
Die pods haben mich sehr überrascht. Sowohl beim Duft als auch beim auflösen. Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne langanhaltende gut duftende Wäsche trägt. Auch bei Bettwäsche absolut genial
21.04.2023
Super Waschmittel
Die Perwoll Renew Color Pods sind sehr gut. Haben einen tollen Duft, den sie auf der Wäsche hinterlassen. Flecken beseitigen sie zuverlässig. Einziges Manko ist für mich hier die Plastikverpackung. Ein Karton würde mir besser gefallen.
19.04.2023
Super Produkt
Ich halte es für das feinste Waschmittel ! Es wäscht mild und schonend , es riecht sehr gut und macht die Wäsche schön weich. Besonders gern nehme ich es bei hochwertigen Wollpullovern bzw Schals Jacken usw. Ich kann es sehr weiterempfehlen !
15.04.2023
Duftender Geruch
Ein sehr gutes Produkt mit einem sehr angenehmen Geruch, das lange an der Kleidung haftet und die Kleidung nicht beschädigt
13.04.2023
Gutes Produkt
Ich wasche Wolle und feines tatsächlich mit diesem Waschmittel. Vom Reneweffekt kann ich bisher nichts bemerken, aber die Wäsche wird sauber und riecht gut.
12.04.2023
Waschmittel toll aber das Pad nicht so
Ich liebe das Waschmittel von Perwoll wirklich sehr und habe auch schon jede Sorte ausprobiert und viele davon sogar hier vorrätig, aber in Padform sind sie wirklich nicht so toll. Die Pads sind im Vergleich zum Flüssigwaschmittel doch um einiges teurer und bei uns lösen sich die Teile nie wirklich auf. Reste der Pads kleben so, dann mal gerne an den Kleidungsstücken und dabei wasche ich mit genug Spülgängen und bei 40°C.