Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Mask

4,6 5 0 239 239 Die Acidic Bonding Concentrate 5-Min Liquid Mask von Redken ist eine intensiv pflegende Haarmaske, die das Haar sofort stärkt, langanhaltend spürbare Feuchtigkeit spendet und für einen verbesserten Haarzustand sorgt - nach nur einer Anwendung.<br> Die Maske ist für alle Haartypen und Haarstrukturen geeignet und stellt somit den perfekten Pflege-Allrounder für alle dar, die sich mit Feuchtigkeit versorgtes, glänzendes, gestärktes und einfacher zu entwirrendes Haar wünschen - und das in nur 5 Minuten!<br><br><b>Anwendung</b><br> Nach dem Shampoonieren ins gereinigte, nasse Haar von den mittleren Längen bis in die Spitzen verteilen. 5 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.<br> Die Anwendung der Maske wird einmal pro Woche und in Kombination mit der kompletten Acidic Bonding Concentrate Serie empfohlen.
Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Mask

18.12.2023
Schöner Glanz & verbesserte Kämmbarkeit
Meine Haare (blond gefärbt, lang, dick) sind sehr strapaziert & brüchig. Ein Kämmen im feuchten Zustand ist ohne Zuhilfenahme entwirrender Produkte nahezu unmöglich. Diese Maske macht sie weicher & verleiht Glanz. Die Kämmbarkeit wird erleichtert, überzeugt aber nicht 100%ig. Der Verbrauch bei meinen Haaren ist aufgrund der Konsistenz und der daraus resultierenden schlechten Verteilbarkeit recht hoch. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und "friseurartig". Eine nachhaltige Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, habe ich aufgrund der Inhaltsstoffe aber auch nicht erwartet.
17.12.2023
Toller Duft
Der tolle Duft file mir als erstes auf. Als ich dann etwas entnehmen wollte, kam eine dünne Wurst raus. Ich konnte leider nicht lesen, wie viel ich entnehmen muss, da auf der Verpackung alles sehr klein ist. Also habe ich einfach ein wenig raus gedrückt und in das Haar gegeben. Es war ein gutes Gefühl. Es roch sehr gut und ließ sich gut verteilen. Die Haare waren gefühlt genährt. 5 Minuten musste es einwirken. Danach gut ausspühlen. Es war dann beim föhnen leider ein schweres Gefühl. Leicht fettig, aber auch gesund. Nach 2 Tagen wasche ich dann wieder meine Haare. Leider hingen meine Haare schlaffer als sonst herunter. Begeistert bin ich jetzt nicht, aber es hinterlässt ein gutes Gefühl.
11.12.2023
Gutes Produkt
Das Produkt riecht gut und die Verpackung ist ansprechend. Es lässt sich gut aus der Verpackung nehmen und in den Haaren verteilen. Es lässt sich gut ausspülen und das Ergebnis ist überzeugend.
10.12.2023
Haarglück
Das erste, was mir auffiel, war die stilvolle Verpackung und der SEHR angenehme Geruch. pflegt das Haar und verleiht ihm einen angenehmen Duft. Ich benutze oft Haarmasken. Im Winter ersetze ich Haarbalsam und Spülung durch diese, da die Maske mein Haar intensiver pflegt und im Winter trocknet mein Haar stärker aus und wird stärker geschädigt als zu jeder anderen Jahreszeit. Mit dieser Maske hatte ich keine Angst vor einer Übersättigung meiner Haare; ich brauchte einfach eine solche Maske, denn sie stellt nicht nur trockenes Haar wieder her, sondern beseitigt auch Brüchigkeit. Ich empfehle dieses Haarglück
10.12.2023
Wunderschöne Haare
Ich teste die Maske jetzt einige Wochen, man erkennt bereits nach der ersten Anwendung den Unterschied. Die Haare sind total seidig und glänzend, sie riechen super gut und fühlen sich total glatt an.
07.12.2023
5-min Liquid Mask von Redken
Da hatte ich mich schon sehr drauf gefreut, die redken aciddic bonding concentrate 5 min liquid mask auszuprobieren. Die Anwendung ist ganz simpel, nach dem Shampoo deiner Wahl die Maske zuerst an den unteren spitzen leicht einmassieren, sich im anschluss langsam. Nach oben arbeiten.. 5 min ein wirken lassen. Gründlich ausspülen.. Anwendungsempfehlung : 1x die Woche. Fazit: Das Haar fühlt sich weicher an. Die Masse der Maske ist nicht zu fest. Angenehmer Duft.. das einziges was mich stört ist der Alkohol in dem Produkt enthalten ist, das kann unter Umständen die Haare noch weiter austrocknet.
07.12.2023
Gute Kämmbarkeit, schöner Glanz
Sehr gute kämmbarkeit und glanz der Haare über einen längeren Zeitraum. Die Haare fühlen sich weich und angenehm an. Etwas teuer
Traumhaft
Super Produkt. Meine Haare fühlen sich großartig an. Auch nach erneutem Waschen habe ich das Gefühl noch immer etwas Produkt darin zu haben. Für mich ein unersetzbares Haar Produkt
Die perfekte Lösung für die Haare
Ich teste diese Maske seit ein paar Wochen schon und jetzt kann ich hier ein kleinen Fazit schreiben. Ich bin sehr zufrieden damit, meine Haare sind sehr weich und gesund geworden und die riechen sehr schön.
Haarmaske
Gutes Produkt. Etwas teuer. Erfüllt seinen Zweck.
ideale Kur
Die Kur bzw. Maske ist ideal. Lässt sich leicht auftragen und verschmiert nicht so sehr wie meine bisher genutzten Produkte. Es riecht sehr schön uns winterlich, aber ist nicht so aufdringlich. Kann ich nur empfehlen.
Tolles Haargefühl
Toller Duft, einfache Anwendung, man braucht wirklich nur wenig Produkt und ein tolles Haargefühl! Ich werde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen und weiter benutzen!
Perfekte Pflege für geschädigtes Haar
Seit meiner frühen Jugend färbe oder blondiere ich meine Haare. Natürlich hat das Spuren hinterlassen. Mein Haar ist geschädigt und strapaziert. Bereits seit der 1 Anwendung mit der Acidic Bonding Concentrate Intensive Mask merke ich eine deutliche Verbesserung der Haarstruktur. Meine Haare fühlen sich kräftiger, gesünder und voller an. Sie haben einen schönen Glanz bekommen und auch der Duft ist herrlich. Ich kann es jedem nur empfehlen sich diese Maske für die Haare zu gönnen. Sie werden es euch danken.
Preis-Leistung passt nicht ganz
Ich durfte die Haarmaske kostenlos ausprobieren. Begeistert war ich vor allem vom Duft und der einfachen Anwendung. Außerdem ist die Maske wirklich ergiebig, da ich für meine kompletten Spitzen wirklich nur eine kleine Menge benötigt habe. Allerdings konnte mich das Ergebnis nicht zu 100% zufrieden stellen. Für den Preis hätte ich mir eine bessere Wirkung als bei den ganzen Standard Spülungen aus dem Discounter erwartet. Das konnte ich leider nicht erkennen und daher gibt es von mir einen Punkt Abzug. Alles in allem ist es aber eine nette Spülung von der man wirklich nicht viel braucht um die Haare zu pflegen.
Sehr gute Haarmaske
Die Haarmaske ist wirklich sehr gut. Sie riecht sehr gut, lässt sich angenehm im Haar verteilen und meine Haare fühlen sich Gesund an. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung.