Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment

4,6 5 0 187 187 Das mit Zitronensäure angereicherte Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment ist perfekt geeignet, um chemisch behandeltes und dadurch stark geschädigtes Haar zu reparieren. Das Pre-Treatment dringt tief in die Haarfaser einund stärkt mit Hilfe des enthaltenen Bonding Care Komplexes die geschwächten Sulfitbrücken, um einen gesunden Haarzustand wiederherzustellen.<br><br><b>Anwendung</b><br> Das Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment auftragen. Für 5-10 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen.
Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment

Angenehme Anwendung
An sich angenehmes Produkt, rieht gut. Es ist nicht so ergiebig wie gewünscht, dafür ist es dann recht teuer auf Dauer. Die Haare werden angenehm weich und sehen irgendwie gesünder aus. Der Effekt hätte aber stärker sein können.
Einfach klasse!
Ich durfte Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment testen und bin begeistert! Meine Haare mussten in letzter Zeit ganz schön leiden und da kam der Test genau richtig. Nun glänzen sie und fühlen sich superweich an. Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment riecht sehr angenehm und ist leicht in der Anwendung. Einfach vor dem eigentlichen waschen insfeuchte Haar einmassieren, einwirken lassen und die normal Haarroutine durchführen. Einfach super!
TollesHaar Gefühl
IchVerkaufe das Stempelset "Travel" Versand bei Kostenübernahme möglich Ich dufte das Produkt das erste mal durch den Produkt Test testen und war erst skeptisch, aber schon nach einer Haarwäsche hat sich mein Haar total seidig angefühlt.
28.07.2023
Das Produkt ist einfach nur toll. Es riecht gut und macht meine Haare unglaublich weich und mein Haar fühlt sich auch nicht mehr so spröde an.
Kaputte Haare wieder gesund
Ich darf Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment ausprobieren. Ich hatte trockene und geschädigtes Haar durch Blondieren. Nach einigen Wochen der Behandlung fühlt sich mein Haar weicher und weniger spröde und kraus an als zuvor. Sie eignet sich für gefärbtes Haar. Tolle Treatment, perfekt für sensible und empfindliche Kopfhaut. Empfehlenswert!
Perfekt . Ich Liebe es.
Bevor ich dieses Produkt verwendet habe, war mein Haar beschädigt, trocken und gespalten. Seit der ersten Anwendung habe ich Verbesserungen gesehen. Jetzt, nach mehreren Anwendungen, ist mein Haar wieder gesund und glänzend. Die Anwendung ist einfach und leicht.
Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Produkt, würde ich wieder kaufen! Hat mir echt geholfen nach wenigen Anwendungen.
28.07.2023
Da ich das Produkt noch nicht so lange nitze, kann ich erstmal nicht über doe Langzeitwirkung sprechen. Was ich allerdings sagen kann, dass das Mittel wurde von meinen Haaren wie das Regen in die trockene Erde dankbar eingezogen. Doe Haare fühlen sich direkt nach ser ersten Anwendung glatter und weicher. Der Duft ist auch sehr angenehm, was allerdings nich so wichtig ist, weil man nachher ehe die Haare wäscht. Die Anwendung ist auch super einfach. Ich werde es auch weiterhin anwenden.
Perfekt für Blondiertes Haar
Das Produkt ist einfach in der Handhabung. Die Flasche hat eine Öffnung die man mit einer Hand öffnen kann.das Concentrate Intensive Treatment hat eine schöne Konsistenz und riecht nicht aufdringlich,hat einen leichten Duft. Nach der Anwendung waren meine Haare leicht kämm bar waren Glatt und das Blond war schön aufgefrischt.
I Toll
Meine Haare sind an den Spitzen trocken und neigen dazu, vom Ansatz an fettig zu sein. Für sie ist das Shampoo super, es beschwert das Haar nicht, sondern pflegt es. Es hat einen zarten Duft. Insgesamt ein tolles Produkt, aber für mich an den Tagen, an denen ich mehr Zeit habe, weil man es 5 Minuten einwirken lassen muss. Bei der ersten Anwendung war ich überrascht, dass es nicht wie ein normales Shampoo schäumt, aber die Wirkung ist positiv.
28.07.2023
Super produkt, das mir geholfen hat Hat mir meine strapazierten und kaputten Haare zu reparieren . Nachdem auftragen, wurden meine Haare geschmeidiger, glatter und leicht kämmbar und sie glänzen auch.
Unglaublich schönes Haargefühl
Gefällt mir richtig gut! Die Haare fühlen sich während dem waschen seidig und weich an.. auch entknotet. Riecht unglaublich erfrischend und angenehm. Würde ich definitiv weiterempfehlen.
28.07.2023
Ich durfte dieses tolle Produkt als Tester auswählen. Was soll ich sagen? Meine Haare sind glänzender und meine geschädigten Spitzen sehen gesünder aus. Toller Duft, einfache Anwendung.
es wirkt
Ich durfte die intensive Pflege im Rahmen eines Testprojekts testen. Meine Haare sind durch permanente Koloration sehr geschädigt und bedürfen viel Pflege. Nach der Anwendung mit Redken Intensive Treatment füllen sich meine Haare schon sehr geschmeidig und weich an. Da ich es erst jetzt zwei Wochen teste, kann ich leider noch nicht viel über Langzeit Erfolge berichten. Der Duft ist super und riecht frisch nach Zitronen. Was ich aber bemängeln muss ist die Beschreibung auf englisch und französisch. Deshalb ziehe ich einen Punkt ab und auch dafür dass der Inhalt der Flasche nur gering ( 150 ml ) ist. Für meine langen Haare eine kostspielige Sache
Redken acidic bonding concentrate
Ich habe jetzt keinen unterschied gemerkt. Lag aber evtl. Auch daran weil ich nur ein Produkt hatte und nicht die Serie. Dann kann ich mir gut vorstellen das es seine Wirkung entfaltet.