Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment

4,6 5 0 187 187 Das mit Zitronensäure angereicherte Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment ist perfekt geeignet, um chemisch behandeltes und dadurch stark geschädigtes Haar zu reparieren. Das Pre-Treatment dringt tief in die Haarfaser einund stärkt mit Hilfe des enthaltenen Bonding Care Komplexes die geschwächten Sulfitbrücken, um einen gesunden Haarzustand wiederherzustellen.<br><br><b>Anwendung</b><br> Das Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment auftragen. Für 5-10 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen.
Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment

28.07.2023
Gutes Produkt bei beschädigten Haare
Sehr gutes Produkt bei beschädigten Haare. Vor allem bei blondierte Haare ist das Produkt sehr gut. Da ich meine Haare blondiert habe und sie sehr trocken und beschädigt waren. Hab ich das Ergebnis nach ein paar mal verwenden direkt gemerkt.
Der Duft überzeugt
Ich durfte das Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment von Redken über einen Produkttest über einige Zeit testen und muss ehrlich sagen das ich leider keinen unterschied gemerkt habe. Ich habe dazu allerdings ein anderes Shampoo von Redken genutzt und nicht die komplette Serie. Vielleicht bringt das noch den entscheidenden Unterschied. Ansonsten bin ich großer Fan dieser Marke und nutze ausschließlich Shampoo und conditioner von Redken. Aber einen Pluspunkt ist definitiv der Geruch!
Gesünder aussehende Haare
Dank des Produkttests konnte ich 2 Wochen lang das Acidic Bonding Concentrat von Redken testen. Meine Haarstruktur war aufgrund der vielen Tönungen und aufgrund des stylens mit dem Glätteisen ziemlich angegriffen. Durch das Redken Acidic Bonding Concentrat sieht mein Haar wieder gesünder und gepflegter aus.
Nicht zu Empfehlen
Durfte dieses Produkt bei einem Produkttest testen und für mich ist dieses Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment von Redken das Geld nicht Wert. Es macht bei mir genau das Gegenteil von dem was es machen soll. Ich habe es 3 mal so benutzt wie es in der Anwendung beschrieben steht...... Es soll für gefärbtes Haar sein, bei mir( vor 2 Wochen gefärbt) hat es in den 3 Anwendungen fast die komplette Farbe rausgezogen (Elumen, hält bei mir normalerweise 6 Monate), soviel Haare wie noch nie vorher im Waschbecken gehabt und sie sehen danach alles andere als gesund und gepflegt aus. Nun muss ich wieder zusehen wie ich mein Haar mit meinen bisherigen Produkten wieder hinbekomme. Wie gesagt, meine Erfahrung, muss nicht bei Jedem so sein
Ist ok
Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Ich habe es zwei Wochen lang regelmäßig angewendet und komme zu dem Schluss,dass es in Ordnung ist,ich es aber nicht kaufen würde. Der Duft des Produktes ist sehr angenehm und es lässt sich einfach im Haar verteilen. Das Ausspülen hat eine Weile gedauert und leider haben sich meine trockenen Haare durch die Anwendung auch nicht verbessert. Verschlechtert hat sich ihr Zustand allerdings auch nicht.
Thisiselizabeth
Fast die Hälfte meiner Haarlänge ist blond. Früher habe ich regelmäßig ein lilafarbenes Tönungsshampoo verwendet, um den Gelbstich zu entfernen, aber es hatte einen unnatürlichen Effekt, über den ich nicht glücklich war. Mit diesem Produkt muss ich das lila Shampoo nicht mehr verwenden und mein Haar ist nicht gelb, sondern hat wieder den Farbton, den ich mag, ein natürliches Weizenblond.
Produkt mit Niveau
Ich durfte Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment von Redken als ein Produkttesten und bin relativ überzeugt. Einfache Anwendung was nicht viel Zeit beanspruchen tut und man sehr gut vor dem Haarewaschen machen kann. Auf den Haaren lässt es sich leicht verteilen und einmassieren. Der Geruch von dem Produkt ist sehr zitrus-artig und ein bisschen chemisch, aber jetzt nicht so intensiv das einem schlecht davon wird. Die Haare fühlen sich nach der ersten Anwendung schon sehr fest an, bleiben glatt und man hat das Gefühl man war bei einem Friseurbesuch.
Pflegendes Produkt
Ich durfte das Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment von Redken zu Hause auf Herz und Nieren prüfen. Mein Haare wurden erst vor Kurzem beim Friseur mit Strähnen versehen, daher benötigen sie auch nun spezielle Pflege. Der Duft des Produktes hat mich gleich an Friseur erinnert, jedoch konnte mich die Pflegeleistung nicht ganz überzeugen. Der Duft ist in Ordnung und auch das Auftragen ist gut machbar. Leider haben sich meine Haare auch nach mehrmaligen Anwenden leicht strohig angefühlt. Sie sahen nicht so aus, sondern wirklich sehr gepflegt, aber das Gefühl passte nicht dazu. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Durch die Pflege wurden meine Haare viel weicher und schöner Tolles Produkt
tolles Produkt
Super schnelle Anwendung und sehr ergiebig. kaufe ich immer wieder nach
Gestärkt
Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit dem sauren Treatment und der Pflegeserie Acidic Bonding Concentrate. Der „Bonding Care“-Komplexes setzt alles daran, stark geschädigtes, behandeltes Haar wieder topgepflegt strahlen zu lassen. Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich mein blondiertes Haar gepflegt und nicht trocken an. Meine Haare fühlen sich nach 2 wöchiger Anwendung gestärkt und gut gepflegt an.
Top Haarpflege
Das Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment ist ein Pre-Shampoo mit 14 % citric acid. Intensive Behandlung um stark geschädigtes Haar zu reparieren. 150 ml Tolles Produkt für intensive Haarpflege.
26.07.2023
Der Geruch fällt ja immer als erstes auf, ich finde ihn angenehm und nicht zu krass. Das Produkt lässt sich super im Haar verteilen und meine Haare sehen nach den ersten Anwendungen schon deutlich schöner aus als vorher und fühlen sich weicher an. Meine Haare sind zwar nicht gefärbt, aber die Längen sind recht strapaziert. Ein bisschen Friseurgefühl für zu Hause, um die Schere komme ich damit wohl noch eine Zeit lang herum. Ich bin zufrieden!
Repariert geschädigte Haare
Ich hatte den Eindruck dass das Shampoo meinen durch blondierung und fönen geschädigtem Haar gut getan hat. Es ist wieder weicher und fühlt sich beim Waschen nicht mehr so strohig an
Redken Acidic Bonding Concentrate
Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Treatment habe ich erhalten und schon benutzt. Ich liebe das . Diese Produkt ist es schön. Das ist gute Pflegeprodukt für meine Haare. Meine Haare war gut . Ich werde diese Produkt für meine Freunden empfehlen