Redken Extreme Anti-Snap

4,5 5 0 190 190 Das mit Proteinen angereicherte Extreme Anti-Snap ist ein kräftigendes Leave-in Treatment. Es stärkt und glättet die Schuppenschicht, außerdem reduziert es Haarbruch und Spliss und bietet gleichzeitig einen Hitzeschutz. Das Haar sieht bis zu 96% stärker und gesünder aus.<br><br><b>Anwendung</b><br> Auf einzelne brüchige Haarstellen oder auf dem ganzen Haar verteilen und einmassieren. Ohne ausspülen, direkt die Haare wie gewohnt stylen.
Redken Extreme Anti-Snap

Super zufrieden
Sehr gutes Produkt. Meine Haare sind seidig und glänzend. Lassensich ganz einfach kämmen und riechen sehr angenehm.
Mit Soforteffekt
Ich habe dieses Leave-in getestet, ohne vorab die komplette Pflege Serie zu benutzen. Trotzdem war meine Haarstruktur gefühlt glatter und mein Haar wirkte gesunder und weniger gesplisst. Zudem verklevt es die haarspitzen nicht
KLASSE Produkt
Ich finde den neuen Extreme Anti Snap von Redken wirklich gut für die Haare. Nach dem Session wurden die Haare definitiv griffiger und fühlten sich auch besser an. Das Styling viel mir auch ziemlich einfach.
Super Spray.
Ich durfte Redken Anti-Snap testen.Es ist einfach zu benutzen,es riecht sehr angenehm,es hat meinen Haarbruch bißchen reduziert.
30.07.2023
Bezaubernder Duft, tolle Sofortwirkung!
Ich bin hellauf begeistert und regelrecht verliebt! Neben dem super angenehmen Geruch (Wie frisch vom Friseur!), sehen meine strapazierten Spitzen richtig frisch und gesund aus. Dazu kommt, dass das Leave-In die Haare null strähnig macht, also perfekt auch wenn man nicht so viel Ahnung von Styling hat. Es verklebt nicht und die brüchigen Partien werden deutlich weniger, ohne dass die Haare ausdünnen. Außerdem ist es sehr ergiebig, 2 Sprüher bei dünnem Haar reichen völlig aus.
Angenehmer Duft
Das Spray ist leicht aufzutragen und riecht sehr angenehm, aber der Duft hält leider nicht lange an. Mein Haar ist weicher, als sonst, wenn ich ähnliche Produkte verwende. Leider ist es ganz schön teuer. Ich habe das Spray zum Testen bekommen und kann es empfehlen.
Einfach klasse!
Ich benutze das Leave-in seit dem ich meine Spitzen habe schneiden lassen. Ich liebe es als Hitzeschutz. Meine Haare fühlen sich toll an. Der Geruch ist sehr angenehm. Ich finde das meine Haare sich angenehmer und gepflegter anfühlen!
Funktioniert super!
Das Redken Extreme Anti Snap hat mich überzeugt und ich möchte es nicht mehr missen! Es macht die Haare schön geschmeidig und den Spliss unsichtbar. Darüber hinaus habe ich das Gefühl gepflegter und genährter Haare. Es duftet wunderbar aber dezent. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Super Produkt
Bin sehr zufrieden. Meine Haare sehen nach der Anwendung einfach super aus
Nichts für meine Haare
Ich habe das Produkt zum testen erhalten. Bin jedoch sehr enttäuscht. Ich habe blondierte harre und nach der Benutzung waren diese extrem strohig wie nach noch keinem Produkt. Keine Verbesserung zu sehen außer das die Haare viel trockener wurden
Schnelle und einfache Anwendung
Ich habe das Redken Leave In zum Testen erhalten. Bisher hatte ich noch nie etwas von dieser Marke und das Leave In war mein totaler Favorit zum Ausprobieren also war ich so Happy als ich es bekommen habe. Kein Ausspülen notwendig. Das Spray (was eigentlich kein Spray ist, weil es nicht komplett flüssig ist) kann man super in die Hände sprühen und mit den Händen im Haar verteilen oder alternativ kann man es direkt ins Haar sprühen. Ich bevorzuge hier Variante 1. Ins Handtuchtrockene Haar und so viel wie das Haar gerade braucht in die Haare einmassieren. Danach kann man die Haare super kämmen ohne Ziepen. Anfangs hatte ich Angst, dass es die Haare fettig macht, das Problem hatte ich bisher aber noch nie und ich benutze es jetzt schon seit ein paar Wochen so gut wie jeden Tag. (Übrigens ist die Flasche immer noch ziemlich voll also die Flasche reicht wirklich sehr lange) Das Haar fühlt sich immernoch leicht an und ich finde auch etwas weicher.
Frisörsalonqualität
Ich liebe es! Es ist einfach in der Anwendung, die Haare sind sofort glatt, gepflegt und das Produkt ist einer super Basis für das weitere Styling. Der Geruch ist nicht zu intensiv, das Gefühl ist wie frisch vom Frisör! Werde kein anderes mehr kaufen!
29.07.2023
Angenehmer Duft - gesundes Haar!
Das Spray finde ich sehr gut. Die Haare lassen sich an diesen Stellen sehr gut durchkämmen und fühlen sich weich an. Auch nach dem Föhnen sehen sie schön glänzend und gesund aus. Der Duft ist sehr angenehm süß (etwas nach frischgebackenem Kuchen).
Gutes Produkt - hoher Preis
Das Leave In Spray riecht wunderbar, ist einfach in der Anwendung und macht die Haare super weich und geschmeidig. Sie lassen sich einwandfrei durchkämmen. Ob der doch hohe Preis im Gegensatz zu anderen Produkten gerechtfertigt ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Daher 4 von 5 Sternen.
Hochwertige Haarpflege
Das Spray hat eine leicht cremige Textur. Die Haare lassen sich sehr gut kämmen und fühlen sich leicht und gepflegt an. Klare Kaufempfehlung!