Remington Keratin Protect Glättbürste

4,3 5 0 36 36 Die Keratin Protect Haarstyling-Serie kommt dem Wunsch vieler Frauen nach geschmeidigen, glänzenden und gesund aussehenden Styling-Ergebnissen nach. Die Produkte verfügen über eine hochwertige Keramikbeschichtung, die mit Keratin und Mandelöl angereichert ist und dadurch einer Schädigung der Haare durch Hitze entgegenwirkt. Für Allergiker: Mandelöl kann Spuren von Nüssen enthalten.
Remington Keratin Protect Glättbürste

14.12.2022
Schönes Produkt
Ich bekam die Bürste Geschenkt und bin bis heute immernoch begeistert. Sie glättet prima und das Haar ist schön glänzend. Klare Empfehlung.
13.12.2022
Total Toll. Durch die Bürste wirken die Haare natürlicher als mit einem Glätteisen geglättete Haare. Die Bürste ist trotzdem in der Lage die Haare, wie bei "normalen" Glätteisen zu glätten
11.12.2022
Super Bürste
Eine gute Alternative zu einem Glätteisen. Meine Tochter glättet sich damit gerne die Haare und anwenden kann sie es auch alleine. Ich liebe die Bürste, einfache Anwendung und die Haare leiden nicht so wie beim Glätteisen
21.11.2022
Haare
Super zufrieden Macht die Haare schön und glänzend.
11.11.2022
Remington Glättbürste
Klar ist natürlich, dass die Bürste nicht wie ein Glätteisen wirkt. Dafür ist sie aber schonender für die Haare. Wenn es morgens schnell gehen muss, dann ist sie der ideale Begleiter. Ich selbst habe ziemlich starke mittellange Haare, welche nach dem Aufstehen morgens oftmals gekräuselt sind. Ein mehrmaliges "Durchbürsten" von nicht mal fünf Minuten schafft hier schon Abhilfe und die Haare liegen wieder richtig. Außerdem bekommen die Haare einen schönen Glanz.
30.10.2022
Tolle glättungsbürste
Wenn es mal schnell gehen muss ist dieses Produkt ein Wunderprodukt denn so schnell kann man seine Haare machen wie nie
29.10.2022
Für dickes Haar gut geeignet
Bei dickem Haar leistet das Gerät sehr gute Dienste und das Haar glänzt sehr schön. Bei dünnerem Haar ist es jedoch etwas klobig und die Abstände der Borsten etwas zu weit auseinander gelegen um die Haare damit gut zu stylen
19.10.2022
Tut was es soll
Erfüllt absolut dem wozu es gedacht ist und das sogar mit Wirklich zufrieden stellendem Ergebnis... nur Vorsicht das Haar muss 100% trocken sein... ich meine wirklich trocken! Ein bisschen feucht und schon schmoren die haare
31.08.2022
Gutes Ergebnis
Das Gerät besitzt hochwertige Keramikbeschichtung für ein sanftes Gleiten durch das Haar und eine Reduzierung der statischen Aufladung der Haare. Hier bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Das Glätten und Stylen von meinen Wellen erfolgte problemlos.
07.08.2022
Echt gut!
Bin sehr zufrieden. Ich bin ein fauler Glätter, somit war dies die Ideale Lösung für mich. Mag an sich kein Glätteisen und mit Föhn und Bürste tun mir die Handgelenke weh. Hiermit geht es eigentlich ganz gut. Tolles Preis Leistungsverhältniss.
05.06.2022
Die Bürste liegt gut in der Hand und qualitativ gut verarbeitet, und es bringt die Haare schön zun glänzen ich habe sonst jeden Tag ein Glätteisen benutzt bevor ich die Bürste hatte aber seitdem gibt es für mich nur noch die Bürste
23.05.2022
Tolle Alternative
Die Remington Keratin Protect Glättbürste eignet sich ideal für Menschen, die eine Alternative zum Glätteisen suchen. Die Glättbürste verleiht dem Haar einen gesunden Glanz und glättet die Haare schonender als ein Glätteisen. Die Remington Keratin Protect Glättbürste zaubert glatte und gesunde Haare ohne das die Frisur Platt wirkt. Find die Bürste super und bin sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen.
27.04.2022
Sehr gut
Ich war erst sehr skeptisch aber ich habe sie direkt ausprobiert und war sofort hin und weg. Ich hatte an dem tag einen Zopf und selbst die Wellen hat die bürste raus bekommen. ich habe generell dünnes, feines und wellige Haare. Wenn sie frisch gewaschen und geföhnt sind sehen meine spitzen kaputt und stohig aus. Die bürste ist einfach zu handhaben. Ich bearbeite damit nur meine spitzen nach dem föhnen und sie sehen viel gesünder aus. Es geht super leicht und sehr schnell. Ich bin einfach total begeistert und kann es nur weiter empfehlen die die gleichen Probleme haben.
07.04.2022
Gutes Produkt
Die Bürste erfüllt ihren Zweck. Sie liegt gut in der Hand und kommt auch durch längere und dickere Haare. Ob sie die Struktur und das Aussehen der Haare verbessert kann ich nicht feststellen.
05.04.2022
Schöne Alternative zum Glätteisen
Ich habe meine Haare vorher nur mit einem Glätteisen geglättet. Seitdem ich diese Bürste habe und benutze, wurde das Glätteisen in den Müll geworfen :) Sie ist viel schonender zu den Haaren und macht sie glatt und geschmeidig. Das Haargefühl ist einfach nur super und ich möchte sie nicht mehr wegdenken. Sie ist eines meiner Favoriten im Badezimmer. Sie liegt auch sehr gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Und die Haare bleiben gesund und werden nicht verbrannt, wie es bei einem Glätteisen oft der Fall ist leider.