Remington Keratin Protect Glättbürste

4,3 5 0 36 36 Die Keratin Protect Haarstyling-Serie kommt dem Wunsch vieler Frauen nach geschmeidigen, glänzenden und gesund aussehenden Styling-Ergebnissen nach. Die Produkte verfügen über eine hochwertige Keramikbeschichtung, die mit Keratin und Mandelöl angereichert ist und dadurch einer Schädigung der Haare durch Hitze entgegenwirkt. Für Allergiker: Mandelöl kann Spuren von Nüssen enthalten.
Remington Keratin Protect Glättbürste

27.03.2022
Die Remington Keratin Protect Glättbürste eignet sich ideal für Menschen, die eine Alternative zum Glätteisen suchen. Die Glättbürste verleiht dem Haar einen gesunden Glanz und glättet die Haare schonender als ein Glätteisen. Die Remington Keratin Protect Glättbürste zaubert glatte und gesunde Haare ohne das die Frisur Platt wirkt. Find die Bürste super und bin sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen.
26.03.2022
sehr gut
Ich habe es geliebt, es macht das Haar glatt und einfach zu verwenden. Diese Marke ist ausgezeichnet. Ich habe auch Babyliss Keratin.
26.03.2022
Toller Kamm
Ich habe trockenes und wirres Haar. Meine Freundin hat dieses Produkt gekauft, ich habe es auf ihre Empfehlung hin ausprobiert und im Ergebnis bin ich sehr zufrieden damit. Ich hoffe wirklich, dieses Produkt zu erhalten, um es jeden Tag verwenden zu können
24.03.2022
Glanz und Glätte für das Haar
23.03.2022
Hält, was die Bürste verspricht
Die Bürste liegt gut in der Hand und qualitativ gut verarbeitet. Meine Haare lassen sich sehr gut durchkämmen und sind glatt und sehen gepflegt aus. Einen Stern Abzug gibt es für den doch ziemlich hohen Preis für die Bürste.
23.03.2022
Sehr Haarstruktur abhängig
Das Produkt liegt gut in der Hand und ist qualitativ. Ich habe ehr gewellte leicht gelockte Haare mit viel Frizz. Es ziehte zu sehr an den Haaren beim durchkämmen und hat lange gedauert. Das ergebniss war jetzt nicht wir mit Glätteisen, aber es war ok und wirkte ordentlich. Ich habe es weiter verschenkt und siehe da die Person benützt es täglich und ist zufrieden.