REVLON One-Step Blow-dry Multi- Styler – 3-in-1-Tool

REVLON One-Step Blow-dry Multi- Styler – 3-in-1-Tool

Revlon. Ich liebe es.
REVLON One-Step Blow-dry Multi- Styler – 3-in-1-Too
Produkttest - REVLON One-Step Blow-dry M
Ich bin absolut begeistert von dem REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler–3-in-1-Tool! Es hat mein Morgenritual so viel einfacher gemacht. Das 3-in-1-Design ermöglicht es mir, meine Haare zu föhnen, zu glätten und zu stylen, alles in einem Schritt, das spart Zeit und Energie. Der Multi-Styler ist leicht und einfach zu handhaben, was das Stylen meiner Haare zu einem Kinderspiel macht. Es verleiht meinen Haaren ein hervorragendes Finish und man kann sogar Locken damit zaubern, wenn man möchte. Die verschiedenen Hitzeeinstellungen sind großartig, da sie es einem ermöglichen, die Temperatur an seinen Haartypen anzupassen. Die Borsten sind sanft zu meinen Haaren und sorgen für ein angenehmes Styling-Erlebnis, ohne zu ziepen. Insgesamt bin ich mit dem REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler äußerst zufrieden. Es hat meine Haarstyling-Routine revolutioniert. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Es ist okay
Ich habe den Föhn ausgiebig getestet und muß sagen es gibt bestimmt bessere Alternativen. Die Verpackung ist toll und macht neugierig aufs probieren. Die Bedienung erklärt sich von selbst. Also Haare waschen und los. Das Gerät ist irre schwer in der Hand. Und für mich auch recht unhandlich in der Anwendeung. Ich habe lange Haare und die brauchen schon eine Weile bis diese trocken sind. Das macht der Föhn wirklich gut relativ schnell. Allerdings habe ich nicht viel vom Volumen nach dem Föhnen. Das braucht vielleicht auch bisschen Übung und die richtige Technik. Den Lockenaufsatz habe ich nur kurz getestet u d er hat mich nicht überzeugt. Aber meine Haare mögen auch keine locken und es wäre nicht der erste Versuch der gescheitert ist. Der Kamm zum trocken Föhnen den Ansatz ist ok... er ziept bisschen. Seine Arbeit erledigt er aber. Ich werde den Föhn weiter nutzen und schauen was ich noch aus ihm rausholen kann. Kaufen würde ich ihn nicht.
Fast so gut wie Dyson
Ich habe den REVLON One-Step Blow-dry Multi- Styler – 3-in-1-Tool getestet und kann sagen, das er vor allem für Mamas mit wenig Zeit und doch einen Anspruch auf gut geföhnte Haare super gut geeignet ist. Ich liebe die Einfachheit und gleichzeitige Vielfalt der Nutzung. Gerne habe ich mir Locken gedreht aber wenn es schnell gehen musste einfach die Rundbürste benutzt. Tolle Ergebnisse und ich finde den Preis total wert.
03.11.2023
Trocknen, stylen und locken in Einem
Der REVLON Blow-Dry-Multi-Styler ist ideal zum trocknen,stylen und locken von normalem bis dickem Haar. Der Trockenkammaufsatz gleitet sanft durch Haar und trocknet es dabei zügig. Der große Bürstenaufsatz zaubert schönes Volumen, ich liebe ihn. Der Lockenstab ist ideal für sanfte Wellen, richtige Locken werden es aber nicht. Das Haar trocknet sehr schnell und sieht fantastisch aus. Der Styler ist handlich, nicht zu schwer und lässt sich unkompliziert bedienen. Heizstufen werden durch eine Drehbewegung am unteren Gerät bedient sodass keine störenden Schalter am Gerät sind. Lautstärke ist ähnlich zu einem normalen Fön. Optisch wirkt der Multistyler hochwertig und langlebig. Fazit: REVLON hat hiermit ein tolles All-in-One Gerät geschaffen, dass die Bedürfnisse ans Haare trocknen und stylen gut erfüllt. Ausnahme: Für feine und dünne Haare ist der Multistyler nicht wirklich geeignet.
02.11.2023
Gute, günstige Alternative zur Marke
Der REVLON Multihaarstyler macht was er verspricht. Durch die verschiedenen Aufsätze kann man schnell verschiedene Styles herstellen. Der Wechsel der Aufsätze ist sehr einfach und schnell. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Das Gerät ist während der Anwendung recht laut. Außerdem ist das Material komplett aus Plastik, wodurch man nicht weiß wie lang es gut hält. Fazit: Es ist eine gute Alternative zum wesentlich teureren Markenprodukt.
02.11.2023
Top Preis/Leistung
Ich bin vom OG Revlon Styler zum neuen Modell umgestiegen. Der neue 3-in-1 Styler unterscheidet sich vom Original indem er weitere Aufsätze und vier verschiedene Temperatureinstellungen bietet. Was ich daran mag: - Der Aufsatz für den Ansatz ist klasse, und hilft mir dabei, meine dicken, lockigen Haare nicht nur in den Längen, sondern auch an der Wurzel zu glätten. Davor musste ich mit dem Glätteisen nachhelfen, das braucht es jetzt nicht mehr. - Auch der Lockenaufsatz funktioniert überraschend gut und ich hab den Eindruck, dass es meinen Haaren weniger schadet als ein Hitzetool. Was mir nicht gefällt: - Die Aufsätze heizen sich bei Nutzung auf, so passiert es schnell, dass man sich die Finger beim Wechseln verbrennt. - Obwohl es unterschiedliche Hitzestufen gibt, bemerke ich nur einen Unterschied in der Windstärke, nicht der Temperatur. Was sich nicht verändert hat: - Die Lautstärke ist nach wie vor vergleichsweise laut. - Top Preis/Leistung
Handlich ist anders
Ich habe den föhn ausgiebig getestet und bin nicht so zufrieden. Ich finde ihn sehr schwer und schlecht in der Hand liegend. Das wechseln der Aufsätze klappt nicht gut, die Verriegelung ist nicht so fest, ständig verliere ich den aufsatz! Ich habe einen vergleichbaren föhn, da bestehen diese Probleme nicht. Die Rundbürste zieht meine Haare nicht gut in Form. Ich würde ihn nicht kaufen
Schnelles und effektives Styling
Mit dem REVLON One-Step Blow-dry Multi- Styler – 3-in-1-Tool wurden meine Haare schnell trocken und im gleichen Durchgang auch toll gestylt. Dabei tritt kein Frizz auf. Das Produkt ist leicht und die Bedienung ist einfach und schnell. Ich kann das Produkt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Was für ein Multitalent!
Endlich kann ich mich morgens fertig machen, ohne eine Stunde im Bad zu brauchen und aufwändig zwischen Haarbürste, Föhn und Rundbürste hin und her zu switchen! Wie einfach es ist, die Haare zu trocknen und gleichzeitig entweder glatt zu föhnen oder Locken zu drehen freut mich jedesmal. Ich würde sagen, ich habe das perfekte Weihnachtsgeschenk gefunden! Genau das, wonach ich gesucht hatte! Mega
Revlon
Super practical, multifunktionalste , für kurzer und lange Haare! Es ist schnell! Ich bin froh das zu testen! Danke Home Tester Club für das mögliche … Ich empfehle weiter zu meine Freundin! Liebe Grüße
Super revlon 3 in 1
danke, dass Sie mich gewählt haben . ich teste die zweite Woche revlon . Als ich die Schachtel öffnete, war ich enttäuscht. ich fand die Düsen lustig und unbequem. Aber meine Zweifel verschwanden nach dem ersten Gebrauch. Die Düsen sind super bequem. Es ist sehr bequem, die Haare zu zählen und gleichzeitig zu trocknen. Nach dem Trocknen können Sie kein Haareisen verwenden. die lange Schnur ist sehr praktisch, sehr gut für Friseure, es ist bequem, den Haartrockner in der Hand zu halten. ich bin begeistert . Und ich kann meinen Freunden und Verwandten mit Sicherheit raten.
Revlon Multistyler 3 in 1
Da ich bereits die Revlon Föhnbürste begeistert nutze, war ich total gespannt auf den Multistyler 3 in 1. Da ich mit der Föhnbürste meine leicht vorgetrockneten Haare glätte, ist die Frisierdüse in Kammform ein echter Mehrwert. Damit kann man nun auch die Scheitelpartie deutlich besser und unkomplizierter bearbeiten. Top! Mit dem Lockenstab zaubert man in Rekordzeit schöne Wellen ohne die Haare zu großer Hitze auszusetzen. Lohnt sich!
Funktioniert super
Ich finde das Gerät super, besser als andere Marken, es trocknet super schnell meine Haare und mit der Rundbürste haben meine Haare gleich mehr Volumen. Die Temperatur kann man gut variieren, sodass ich meinem kleinen Kind auch die Haare föhnen kann.
unglaublich Überraschung
Ich habe mein neues Spielzeug getestet, so super cool, zumindest hat mir die Bürste so gut gefallen, mein kleines Mädchen hat glattes Haar und kein Volumen, aber nach dem Trocknen mit der Bürste scheint sich das Volumen verdoppelt zu haben, das Volumen sieht spektakulär aus, ich Ich mag es, es ist einfach zu bedienen und die Haare scheinen nicht elektrisiert zu sein wie bei anderen Trocknern, ich mag es, dass es auch kalte Luft gibt, ich persönlich mag keine heiße Luft, also würde ich für jeden Geschmack sagen, sehr cool und Ich würde sagen, es ist ein Muss in jedem Zuhause