REVLON One-Step Blow-dry Multi- Styler – 3-in-1-Tool

REVLON One-Step Blow-dry Multi- Styler – 3-in-1-Tool

01.11.2023
REVLON One-Step Blow-dry Multi- Styler –
Ich durfte das Produkt testen und habe im Vergleich auch einen Dyson zuhause. Natürlich kann damit kein Vergleich gemacht werden weil es vermutlich auch große Preisunterschiede gibt. An sich tut der multi styler was er soll und ist eine schöne Alternative zum normalen Föhn. Der Griff liegt gut in der Hand. Die Aufsätze sind allerdings nicht so leichtgängig beim dran und ab machen. Als ich das Produkt ausgepackt habe, hat es sehr nach Plastik gerochen. Der Kammaufsatz könnte etwas filigraner sein. Der ist zu klobig was das Haar nicht gleich greifen kann. Die Zacken sind zu breit und zu dick. Fazit ist, dass es tut was es soll aber mit dem Vergleich des dysons würde ich nicht tauschen. Preis Leistung wäre aber vollkommen ok.
01.11.2023
Man muss kein Profi sein…
Das Stylingprodukt von Revolon hat uns wirklich sehr gut gefallen. Unsere gesamte Familie konnte das Produkt testen. Selbst bei kurzen Haaren wurde ein Super Ergebnis erzielt. Die angenehm warme Luft sowie die Stylingbürste schaffen ein super Ergebnis, selbst wenn man keine Fachahnung besitzt konnte eine schöne Frisur kreiert werden. Ob Locken, Volumen oder nur trocknen man muss kein Profi sein um einen tollen Look zu erhalten !
Perfektes Styling
Das Styling Produk ist super einfach in zu bedienen. Die Aufsätze sind leicht angebracht. Der Aufsatz für die Ansätze finde ist richtig super, es trocknet die Ansätze in Sekunden schnelle. Mit der Brüste sind die Haare schnell gestylt wie beim Friseur. Es hängt nicht in den Haaren schnelles stylen. Das einzige an der Bürste ist, dass viele Haare hängen und die Reinigung der Bürste. Auf Stufe 3 darf man es nicht lange am Gesicht halten, da es sehr heiße Luft pustet was etwas unangenehm ist. Aber ansonsten einfach perfekt. Es ist nicht sehr laut, die Lautstärke ist angenehm. Es riecht nicht verbrannt oder Ähnliches die Qualität ist sehr gut. Mit dem Lockenstab bekommt man perfekte Locken hin ohne schwere Verbrennungen zu leiden. Die Haare bekommen einen schönen Glanz. Mit den Stufen Funktionen kann man ganz einfach die Hitze bei Bedarf reguliert. Im großen und ganzen ist es sehr empfehlenswert.
Für das perfekte Styling
Haare trocken, Locken rein und Stylen - alles mit REVLON One-Step Haartrockner & Multi-Styler – 3-in-1-Tool Der Haartrockner ist ebenfalls sehr leistungsstark und trocknet meine Haare schnell und schonend. Durch die verschiedene Leistungsstufen und Temperaturen, lässt sich mein Haar schnell trocknen oder auch zwischendurch nachfrisieren. Die Haare sehen durch das schonende Trocknen sehr geplegt, gesund und schön aus.Die Qualität des Geräts ist ebenfalls hervorragend. Es liegt gut in der Hand, ist leicht und die Bedienung ist intuitiv. Die verschiedenen Hitzeeinstellungen und Gebläsestufen ermöglichen es mir, die Temperatur und den Luftstrom anzupassen, um das gewünschte Styling-Ergebnis zu erzielen.
Ist okay
Ich finde das Set zum Stylen nicht schlecht, leider kann man ihn zum Haare trocknen nicht so gut nutzen. Da geht es mit dem Föhn deutlich schneller und einfacher. Zum Haare glatt föhnen ist der stylen mMn nicht zu gebrauchen, für locken hingegen eignet er sich gut.
Toller 3 in 1 Styler
Der 3 in 1 Styler ist für den Alltag perfekt. Er fönt gut trocken, man erhält leichte Fönwellen. Mit dem Lockenstab sollte man aber keine Locken wie mit einem Lockenstab erwarten.
Toll Produkte
Ich bin zufrieden mit Produkte und auch teilen mit mein Familien und Freunden
Es ist ganz gut
Ich finde, den Föhnstab , ganz praktisch, vorallem den Lockenaufsatz. Die locken werden sehr schön. Die Bürste ist auch super und macht ein schönes Volumen. Nur diesen Kammaufsatz fand ich nicht gut. Der war sehr unangenehm auf meinem Kopf und tat weh , beim kämmen
Nur zu Empfhelen
Das Gerät ist leise im vergleich mit anderen Geräte, sowieauch leicht zu benutzen, da ich täglich für meine Tüchter vor der Schule kämme. Mit der mehrere Einsatzteile kann man leicht viele Haarmodele machen, deswegen kann ich nur weiter empfehlen.
Perfect for my hair
It was so good since the first try, it makes so easy to make my hair and it doesn't take too much time at all and for me that's a win win situation because I got extremely long hair and normally it took me longer than 2 hours but with this product it was only 30 minutes. I love it
Hart Styler
Das beste Gerät. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und finde, dass es die Haare schnell trocknet und dafür sorgt, dass die Haare schön aussehen.
sehr guter Styler
Der Revlon-Styler hat mir sehr gut gefallen, er ist leistungsstark, trocknet meine Haare gut und schnell. Der Lockenstab war für mich nicht sehr nützlich, da ich glattes Haar mag und meine Haare Locken nicht gut halten. Aber die Rundbürste ist sehr gut, sie stylt den Pony gut, verleiht Volumen und sieht toll aus. Insgesamt hat mir dieses Produkt sehr gut gefallen!
25.02.2024
Effizientes Styling
Der REVLON One-Step Blow-dry Multi-Styler ist ein vielseitiges 3-in-1-Tool, das das Styling-Prozess effizient und mühelos gestaltet. Mit seinem innovativen Design vereint er einen Haartrockner, eine Rundbürste und einen Styling-Kamm in einem Gerät, was das Trocknen und Stylen der Haare zu einem einzigen Schritt macht. Was diesen Multi-Styler besonders auszeichnet, ist seine Vielseitigkeit. Mit drei verschiedenen Aufsätzen ermöglicht er eine Vielzahl von Styling-Optionen, darunter Glätten, Locken und Volumen. Egal ob glattes Haar, voluminöse Locken oder sanfte Wellen - mit diesem Tool gelingt jedes gewünschte Styling im Handumdrehen.